kennt einer diesen Spiegel? was besonderes?

VW Golf 1 (17, 155)

hallo,

hab da mal ne frage: ich hab letzte woche nen edi one bekommen. mir ist aufgefallen, dass er zubehör-spiegel dran hat. (bild im anhang)
kennt einer wie die heisen bzw. von wem die sind?
vll was besonderes?

MfG

Beste Antwort im Thema

es gibt am 2er keine schöneren spiegel als die golf2-spiegel.
aber mach mal.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

naja,geld hab ich grad überhaupt nich! durfte die letzten 2 wochen von 20euro leben!!das war echt nicht schön!!
schreib noch ca 3 wochen an meiner diplomarbeit!ende sept bin ich dann endlich fertig mitm studium,wird ma zeit nach 6 jahren!!

dann ma sehn wo es geld gibt&wenn ich dann bissl was gespart&meine schulden abgezahlt hab, kommt sicher wieda n 2er!!🙂
aba schick mal den link zum fahrzeug!! 😁😁

ich leb noch von viel weniger die woche aber back zum thema

du lebst von weniger als 10euro in der woche??? hmmmm...

ok, BTT

ja weniger als 10 euro
ich geh zur tafel da krieg ichs essen für 1,50€ gerade weil net viel geld da ist soviel rente krieg ich auch net

Naja 359,- musst du ja im Monat haben, also solltest du doch mehr als 10,- dafür übrig haben?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

ja weniger als 10 euro
ich geh zur tafel da krieg ichs essen für 1,50€ gerade weil net viel geld da ist soviel rente krieg ich auch net

Ich hab einen Monat lang einen Selbstversuch gemacht, 50 Euro für Essen und Trinken.

Also 1,62 Euro pro Tag, bzw. 8,62 Euro pro Woche.

Hat geklappt. 🙂

Aber auf Dauer würd ichs nicht machen wollen.

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

ja weniger als 10 euro
Ich hab einen Monat lang einen Selbstversuch gemacht, 50 Euro für Essen und Trinken.
Also 1,62 Euro pro Tag, bzw. 8,62 Euro pro Woche.
Hat geklappt. 🙂

Aber auf Dauer würd ichs nicht machen wollen.

jetzt kommt ihr auf ein thema, das in ein GAAANZ andres forum gehört!

am besten bei www.frag-mutti.de oder so anmelden und da weiterdiskutieren!

der thread war doch eh tot und vor allem war deine frage bereits beantwortet..
insofern..

das ist mir schon klar!

aber redet nur weiter, wenn ihr dann heute nacht bessr schlafen könnt😕

🙄

hier hat einer etwas geschrieben, nachdem der thread schon fast einen monat tot war.
ich denke daher nicht, dass "redet nur weiter, wenn ihr dann heute nacht bessr schlafen könnt" eine zutreffende bemerkung ist..denn denn hier unterhält sich niemald mit jemandem..das nur grad nur wir beide🙄

lol

du hast recht und ich meine ruhe

selbstverständlich habe ich damit recht..weils eben einfach so ist..

genauso wie A-nockenwellen keine G-nockenwellen sind, nicht wahr?

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

genauso wie A-nockenwellen keine G-nockenwellen sind, nicht wahr?

Sind sie nicht? Mein Lebensbild ist zerstört.....

nein oder???

Hab gerade den darkburgundy 2er für 900,- gesucht den du gepostet hast editon. leider hab ich ihn nicht gefunden.

@Bubilowatz: der TE hier verkauft gern bei ebay G60-wellen als "die schärfste seriennocke von VW" usw. usf..das spielchen kennt man ja..🙄

@Gti.Racer: meinst du den US-gti? evtl ist der ja schon weg..ist ja schon ein weilchen her..

gruß!

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

@Bubilowatz: der TE hier verkauft gern bei ebay G60-wellen als "die schärfste seriennocke von VW" usw. usf..das spielchen kennt man ja..🙄

@Gti.Racer: meinst du den US-gti? evtl ist der ja schon weg..ist ja schon ein weilchen her..

gruß!

du blicksts echt nich oder?

ich hab noch nie eine A-nockenwelle verkauft! ich muss zugeben die beschreibung bis jetzt war immer falsch, aber habe nur G-wellen verschickt!

falls des jetzt glaubst oder nicht juckt mich net

Deine Antwort