Kennt einer diese Alarmanlage?

BMW 3er E36

Moin, bin seit längeren auf der suche, nach dieser Alarmanlage, habe schon etliche bei Youtube eingegeben (Viper, Clifford, Car Guard etc....leider OHNE erfolg. Die meisten haben diese 6 verschidene Sirenen, mag ich aber nicht.
Bei dem Video steht zwar, das sie Original ist, nur trotzdem muß die ja irgendwie heißen, da sie ja auch öfters in Filmen etc. zu hören ist und es sich nicht immer um Toyota Corolla´s handelt. 😁

Hoffe, das irgendeiner die kennt, da sie denke ich jeder schonmal irgendwo gehört hat, nur kaum einer weiß um welche Marke es sich handelt.

Bitte nur hilfreiche antworten und nicht, welchen Sinn etc. das haben soll.

Lg Tobi

15 Antworten

Was ist das denn für ein Speilzeug??
Also Sachen gibts (Kopfschüttel) die braucht echt KEINER

Zitat:

Original geschrieben von ingo999

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ob du es für Sinnvoll hälst oder nicht, interessiert mich nicht! Wollte eine

hilfreiche

antwort und keine KRITIK....also, leg dich wieder hin😛

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

Zitat:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ob du es für Sinnvoll hälst oder nicht, interessiert mich nicht! Wollte eine hilfreiche antwort und keine KRITIK....also, leg dich wieder hin😛

IMMER locker und freundlich bleiben gelle!!!

Ja normal bin ich es....also bitte nächste mal den Beitrag richtig lesen und hilfreiche antworten geben 😉

Danke!

schönes Wochenende noch🙂

Ähnliche Themen

Das du aufgrund eines Filmgeräuscheffektes darauf schließt,das es da nen Hersteller geben muß,der sowas als Extra zum einbauen anbietet....naja.....
Du scheinst nicht zu wissen,das die Filmindustrie hier auf dieselben Geräusche zugreifen kann,die man in diversen Filmen hört,das wird nachvertont und passend eingesetzt.

Das Fahrzeug im Video ist ein amerikanisches Modell,daher hat der das ab Werk verbaut.Die europäischen Modelle haben das nicht.Aus welchem Grund,weiß ich ned.....vll. ned massenmarkttauglich,weil hier niemand bzw. die Mehrheit so ein Geräusch will?

Wenn du dieses Geräusch haben willst,mußt du wohl oder übel ein Gerät aus den USA besorgen und dies verbauen,hier in D gibt es sowas meines Wissens nach ned,aber ich kann mich auch irren,da ich mich diesbezüglich noch nie informiert habe,da ich von Alarmanlagen nichts halte....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Das du aufgrund eines Filmgeräuscheffektes darauf schließt,das es da nen Hersteller geben muß,der sowas als Extra zum einbauen anbietet....naja.....
Du scheinst nicht zu wissen,das die Filmindustrie hier auf dieselben Geräusche zugreifen kann,die man in diversen Filmen hört,das wird nachvertont und passend eingesetzt.

Das Fahrzeug im Video ist ein amerikanisches Modell,daher hat der das ab Werk verbaut.Die europäischen Modelle haben das nicht.Aus welchem Grund,weiß ich ned.....vll. ned massenmarkttauglich,weil hier niemand bzw. die Mehrheit so ein Geräusch will?

Wenn du dieses Geräusch haben willst,mußt du wohl oder übel ein Gerät aus den USA besorgen und dies verbauen,hier in D gibt es sowas meines Wissens nach ned,aber ich kann mich auch irren,da ich mich diesbezüglich noch nie informiert habe,da ich von Alarmanlagen nichts halte....

Greetz

Cap

Hi Cap,

ich geb Dir in allen Punkten RECHT!!!
ABER es gibt SOUNDMODULE die Du anschliessen kannst also z.B auch nen MP3 Stick der dann abspielt was du magst.

Ich finde es zwar scheisse aber es soll Menschen geben die das MÖGEN !!

@ingo...lass gut sein, ist mir zu blöd.

Das mit dem Film war ein beispiel, ist mir schon klar das es sonst Specialeffect gibt, nur denke das es die Alarmanlage auch in echt gibt!

Ist auch egal, war klar, dass ich immer das glück habe, das man so tut, als hätte ich sonst irgendwas geschrieben oder so.

Ist wirklich schwer normal zu antworten, OHNE andere user zu kritisieren oder sonstiges!

So, schließt bitte den Beitrag, da es ja unzumutbar für andere user ist, was ich gerne haben möchte!!!

Zitat:

@ingo...lass gut sein, ist mir zu blöd.

Das mit dem Film war ein beispiel, ist mir schon klar das es sonst Specialeffect gibt, nur denke das es die Alarmanlage auch in echt gibt!

Ist auch egal, war klar, dass ich immer das glück habe, das man so tut, als hätte ich sonst irgendwas geschrieben oder so.

Ist wirklich schwer normal zu antworten, OHNE andere user zu kritisieren oder sonstiges!

So, schließt bitte den Beitrag, da es ja unzumutbar für andere user ist, was ich gerne haben möchte!!!

Sag mal und nun in aller Ruhe kommen meine WORTE NICHT AN !!!?????

Ich sagte es gibt Soundmodule und damit kannst doch genau das machen was du willst!!!!!!
HIER KOMMST DU NEDD REIN z.B.
oder was auch immer DU klasse findest.
DAS sollte ein Tipp sein denn so ein Modul kannst auch an die Originale AA anklemmen!!

Gruss und gute nAcht

Ingo

der nedd immer alles so meint wie es oftmals ankommt

ja, das mit dem Modul hab ich mir auch gedacht, nur weiß ich nicht, die das macht, deswegen wollte ich wissen, ob eventl. jemand einen Hersteller kennt, wo ich das bekomme. Mir ist bewußt, das es nicht allein an der Alarmanlage liegt, sondern an der Sirene.

Zitat:

ja, das mit dem Modul hab ich mir auch gedacht, nur weiß ich nicht, die das macht, deswegen wollte ich wissen, ob eventl. jemand einen Hersteller kennt, wo ich das bekomme. Mir ist bewußt, das es nicht allein an der Alarmanlage liegt, sondern an der Sirene.

Also nun mal die einfachste Sache der Welt wenn Dir die AA so gut gefällt (aus Youtube) dann melde dich doch da an und schreibe den EINSTELLE einfach an!!

Gehts noch einfacher?????????

Zitat:

Zitat:

Also nun mal die einfachste Sache der Welt wenn Dir die AA so gut gefällt (aus Youtube) dann melde dich doch da an und schreibe den EINSTELLE einfach an!!

Auch wenn du es mir nicht zutraust , hab ich getan, nur leider ohne erfolg! Glaub mir, ich versuche schon genug andere Wege zufinden, außer HIER im Forum zuschreiben, damit ich sowas aus dem Weg gehe😉

Naja liegt wohl an meinen Nicknamen, weil bei anderen, die Sachen machen wollen, die kein Mensch brauch, kommt auch keine Kritik...naja muß ich wohl mit leben🙂

Zitat:

Zitat:

Auch wenn du es mir nicht zutraust , hab ich getan, nur leider ohne erfolg! Glaub mir, ich versuche schon genug andere Wege zufinden, außer HIER im Forum zuschreiben, damit ich sowas aus dem Weg gehe😉

Naja liegt wohl an meinen Nicknamen, weil bei anderen, die Sachen machen wollen, die kein Mensch brauch, kommt auch keine Kritik...naja muß ich wohl mit leben🙂

Da gebe ich dir LEIDER recht!!!

Also ich das mit der AA gelesen habe und den Nick sah dachte ich mir mein Teil-........

Zitat:

Du hattest doch bereits ein paar Hersteller aufgeschrieben.hast du da auf Youtube auch nach entsprechenden Videos dazu gesucht?Ich glaube ja,so hab ich das verstanden.

Jetzt mußt du ja nur noch rausfinden,ob du einen Soundeffekt direkt einstellen kannst oder ob alle ablaufen,was ich mir heutzutage nicht vorstellen kann,da wird man einstellen können,was man will.

Auch schonmal auf Ebay nachgeschaut?Da könntest du doch auch findig werden.

Andererseits,Geduld haben und warten,bis sich hier doch noch einer meldet,der dir helfen kann,du hast den Thread erst heute erstellt und willst dann sofort ne Antwort?Du weißt doch selbst das es manchmal ein paar Tage dauert....

Alternativ kannst auch mal im Syndikat rumfragen,da gibt es deutlich mehr User,die auf so nen Schnickes abfahren und dir da sicher schneller bei der Auffindung der passenden AA helfen können. 😉

Greetz

Cap

@cap
ja das mit Youtube und die Hersteller eingeben, habe ich auch getan, nur leider sind die meisten mit 6 verschieden Tönen. Das mit Syndikat, werd ich wohl mal ausprobieren. Brauch ja nur die Sirene an sich, man kann ja jede Alarmanlage nehmen. Danke

@ingo.....gibt aber schlimmere Nicknames 😉 Außerdem, die inneren Werte zählen 😁

Deine Antwort