Kelleners tuning 330i kompressor(330ciklaus)
Hallo,
habe mir eben des video runtergeladen von dem 3er vom 330ciklaus mit kompressor....
Mich würde mal brennend interessieren, wie der verbrauch dabei is, was man da investieren muss, was alles genau gemacht wird! Wie sieht des eigentlich mit der langlebigkeit des autos danach noch aus?
Des Video hat mich aufjedenfall tierisch beeindruckt!
Da ich schätze, dass dieses thema hier mehrere interessiert, hab ich ein thread eröffnet und nicht per pn erfragt....
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
demzufolge macht es noch mehr spaß mit einem 318 im kennzeichen? 😁
318tds....ruled
Zitat:
V-max erreiche ich nicht wegen dem 5 gang getriebe. Ich denke auf kurz oder lang wird nochmal nen 6 gang oder nen anderes Differential kommen dann ist das Thema auch erledigt. Momentan rennt der bei 6750 Umdrehungen hoffnungslos im 5 gang im Begrenzer rein sogar berghoch
Wieso 🙁 ??? ist doch geil wenn die Getriebübersetzung nimmer ausreicht 😁
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
...los erzähl mal nette geschichten 😉
die meisten verstoßen gegen die STVZO 😁
fahrt nach Köln war Lustig zum BMW treffen
War mit nem Kumpel unterwegs E30 325i umbau auf 3.5 Liter Fächerkrümmer usw. ca. 230 PS
Ich fahre vor ihm
Sehe im Rückspiegel nen E36 M3 anfliegen der meinen Kumpel wegdrängt, soll sich wohl schon gedacht haben für nen 325i nicht schlecht 😁
ich lass ihn rüber und häng ihm an der stoßstange. der konnte es kaum fassen. Blinker links und ciaoooo
war glaub ich nicht sein tag erst so ein 325i und dann nen 330ci der ihn stehen lässt 😁
aufm treffen stand er fast neben mir dann kam die Auflösung........
wäre sonst wahrscheinlich in die werkstatt gefahren
sind halt immer wieder solche sachen die wahnsinnig spaß machen bei diesen Umbauten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 330ciKlaus
die meisten verstoßen gegen die STVZO 😁
fahrt nach Köln war Lustig zum BMW treffen
War mit nem Kumpel unterwegs E30 325i umbau auf 3.5 Liter Fächerkrümmer usw. ca. 230 PS
Ich fahre vor ihm
Sehe im Rückspiegel nen E36 M3 anfliegen der meinen Kumpel wegdrängt, soll sich wohl schon gedacht haben für nen 325i nicht schlecht 😁
ich lass ihn rüber und häng ihm an der stoßstange. der konnte es kaum fassen. Blinker links und ciaoooo
war glaub ich nicht sein tag erst so ein 325i und dann nen 330ci der ihn stehen lässt 😁
aufm treffen stand er fast neben mir dann kam die Auflösung........
wäre sonst wahrscheinlich in die werkstatt gefahrensind halt immer wieder solche sachen die wahnsinnig spaß machen bei diesen Umbauten 🙂
lol...
der hätte doch tatsächlich nen 330 gekauft 😉 und versucht den m3 fahrern davon zu heizen...