Keke Rosberg...so ein Anfänger!
Hallo,
ich muss mal hier Dampf ablassen, denn dieser Rosberg ist so langsam daneben:
Artikel
Was bildet der sich eigentlich ein? Nur weil er mal WM war und sein Sohn nun in der F1 herumfährt, profiliert der sich wie ein aufgeplusterter Pfau.
Seine Kommentare sind unter der Gürtellinie, beleidigend und zeugen von nicht vorhandener Intelligenz und fehlendem Stil.
Dieser Herr gehört meines Erachtens nicht mehr an die Rennstrecke, wenn seine Absichten nur sind, über andere herzufallen.
Und die Idioten von RTL laden den auch noch zu einem Interview, wo er selten dämlich rüberkommt.
Außerdem hat Lauda das treffend gesagt, denn schon immer wurde unfair gefahren, nur das es heute eher auffällt, durch die vielen Kameras. Schumi ist bestimmt nicht der Erste, falls es Absicht war, der so gehandelt hat!!
So ein Fatzke, dieser Rosberg...ahhh!
Ciao und Gruß,
Tom
156 Antworten
@telti
Und genau das unterscheidet den künftigen Weltmeister vom künftigen .... was und wo weiss ich-Angestellten ... im Sandkasten schnappste den anderen die Plastikbagger weg, im Kindergarten flirtest Du bereits mit der Kindergärtnerin, in der Schule schwänzt Du wenn die anderen pauken, auf der Kartbahn fährst Du mit illegalem Benzin, illegalen Getriebeübersetzungen, illegalen Slicks, illegalem Fahrwerk und schmeisst Deinem ärgsten Widersacher - sollte mal alles nichts nützen - ein paar Hundert Gramm Zucker in den Tank.
So läuft's nun mal in unserer schönen Welt!
Überrascht?
Sorry, dass ich Dir jetzt ein paar Illusionen zerstört habe.
Nochwas: Damit man F1-Pilot wird, muss man Sachen anstellen, die Dir wohl mehr als nur den Appetit verderben würden .... und das trifft auf ALLE F1-Fahrer zu, also bitte, wenn Dich solch Verhalten ärgert, dann fokussier Dich bitte künftig und in aller Konsequenz auf sämtliche F1-Fahrer 😉
Alfan
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
tu mir nengefallen wenn du was zitierst dann bitte den ganzen blcok und nicht einem aus dem zusammenhang gerissenen teil ok ?? danke
wozu? es ging mir um den einen punkt, auf den du später auch nicht mehr eingegangen bist. wenn einer mehr lesen will, muss er halt zurückblättern
Zitat:
im übrigen warum ist dies lächerlich ??
weil es lächerlich ist jemanden nur aufgrund seiner nationalität sofort befangenheit vorzuwerfen. oder ist jetzt jeder italiener gleich pro-ferrari/schumacher? jeder deutsche pro-schumacher? jeder deutsche richter sofort gegen ausländer?
Zitat:
hast du beweise das es nicht so sein könnte und/oder ist =??
ja, der beweis ist, dass jeder dieser kommissare unabhänig und unparteiisch ist.
daher lautet die frage eher: welche beweise hast du, das er es NICHT ist?
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
ja, der beweis ist, dass jeder dieser kommissare unabhänig und unparteiisch ist.
daher lautet die frage eher: welche beweise hast du, das er es NICHT ist?
Die Rennkommisare sind zum Großteil Spanier, Franzosen?!
Ciao und Gruß,
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Desmotom
Ciao und Gruß,
Tom
... und ein Schwiiiizer .... Paul Gutjahr ... Mann, ist der Typ neutral 😉
Alfan
Ähnliche Themen
Ich versteh' ja das bei dem einen oder anderen die Alarmglocken schrillen, wenn er liest, dass einer der Kommissare Spanier ist ... aber sind denn hier alle Deutschen MS-Fan? Es klang schon sehr sachlich was er da von sich gegeben hat ... und es sind ja nicht nur Spanier in dem Gremium ...
Stefan
Zitat:
erstmal sind es drei kommissare. davon ein engländer (ständiges mitglied, die anderen beiden wechseln), ein spanier und ein schweizer.
warum sollte also ein spanier weniger neutral sein als ein franzose, italiener oder deutscher?
Und nun Keke die Dritte ...
http://www.f1total.com/news/06060201.shtml
Er entschuldigt sich für die Beleidigung ... vielleicht sollte es dann auch wirklich gut sein ...
Stefan
Zitat:
erstmal sind es drei kommissare. davon ein engländer (ständiges mitglied, die anderen beiden wechseln), ein spanier und ein schweizer.
warum sollte also ein spanier weniger neutral sein als ein franzose, italiener oder deutscher?
Das war ironisch gemeint und ich meinte die Medien mit "Rennkommisare"!
Ist aber auch egal.
Ciao und Gruß,
Tom
Zitat:
Das war ironisch gemeint und ich meinte die Medien mit "Rennkommisare"!
schreibs nächstes mal dran, ok? 😁
Zitat:
weil es um einen spanier ging um den der ganze hehl angebblich die runde versaute !! ??
im übrigen werden vor gerichtseröffnungen schon richter wegen befangenheit ausgetauscht weil der mal zuviel geniest hat.....
natürlich sollten diese leutz neutral sein....
aber bist du es immer ?? kannst du zu 100% deine hand ins feuer legen das "ER" es war ???
sicherlich ist es sehr hypotetisch...aberes gibt nichts was es nichts gibt !! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eierhals
Und nun Keke die Dritte ...
http://www.f1total.com/news/06060201.shtml
Er entschuldigt sich für die Beleidigung ... vielleicht sollte es dann auch wirklich gut sein ...
Stefan
das hab ich auch schon im TEXT gelesen...
der typ schafft es sogar sich immer noch mehr peinlicher zu machen...
er sollte am besten nen bier trinken und endgültig den mund halten....da hat sien sohn ja bereits mehr hirn wie der wohl versoffen hat...
Ich find es erst mal ok, dass er die direkten Beleidigungen zurückgenommen hat. Das muss man anerkennen ...
Und seine Meinung steht ihm zu ... wie jedem anderen auch.
Stefan
Ich finde es ehrlich gesagt etwas erschrechend, wie fanatisch manche Leute hier sind.
Mal ehrlich:
ehemalige Formel 1 Piloten unterstellen ihm, es wäre Absicht gewesen.
jetzige Formel 1 Piloten unterstellen ihm das gleiche
die Rennkommissare, die Einblick in die Telemetriedaten hatten, und sicherlich auch die noetigen Fachkenntnisse, um es beurteilen zu koennen, kamen zur Ueberzeugung, er habe es mit Absicht gemacht
und trotzdem behauptet ihr, die noch nie in solchen Autos gefahren seid, und noch nie Telemetriedaten zu Gesicht bekommen habt, er habe es nicht mit Absicht gemacht, sondern beschuldigt die Kommissare, nicht objektiv zu sein, und stellt alle ehemaligen und aktuellen Piloten als Deppen dahin, die eh keine Ahnung haben?
Es hat auch absolut keinen Sinn, weiter Argumente auszulisten. Wo nichts ist, da kann man auch nichts erwarten, gell?
In dem Sinne, schönen Abend noch...
Zitat:
Original geschrieben von utoktok
Ich finde es ehrlich gesagt etwas erschrechend, wie fanatisch manche Leute hier sind.
Mal ehrlich:
ehemalige Formel 1 Piloten unterstellen ihm, es wäre Absicht gewesen.jetzige Formel 1 Piloten unterstellen ihm das gleiche
die Rennkommissare, die Einblick in die Telemetriedaten hatten, und sicherlich auch die noetigen Fachkenntnisse, um es beurteilen zu koennen, kamen zur Ueberzeugung, er habe es mit Absicht gemacht
und trotzdem behauptet ihr, die noch nie in solchen Autos gefahren seid, und noch nie Telemetriedaten zu Gesicht bekommen habt, er habe es nicht mit Absicht gemacht, sondern beschuldigt die Kommissare, nicht objektiv zu sein, und stellt alle ehemaligen und aktuellen Piloten als Deppen dahin, die eh keine Ahnung haben?
Es hat auch absolut keinen Sinn, weiter Argumente auszulisten. Wo nichts ist, da kann man auch nichts erwarten, gell?
In dem Sinne, schönen Abend noch...
Bewiesen ist gar nichts, und zu Keke Naghill . . . ne lieber nicht.
Zitat:
er sollte am besten nen bier trinken und endgültig den mund halten....da hat sien sohn ja bereits mehr hirn wie der wohl versoffen hat...
Ohgott,so ein Spruch (oder so ähnlich) über den "Übergott" und hier würde die "Luft brennen"!
Manche lernen es nie.
Bis denne...