ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Rosberg bei Williams

Rosberg bei Williams

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 11:17

Gelesen??

http://www.f1total.com/news/05102904.shtml

 

Die Meldung ist wohl mit vorsicht zu geniesen.

Ähnliche Themen
52 Antworten

Re: Rosberg bei Williams

 

Zitat:

Original geschrieben von valium

Die Meldung ist wohl mit vorsicht zu geniesen.

oh der vali kann wieder lachen?!

"Rosberg jun. ist damit für die bevorstehende Formel-1-Saison als vierter Deutscher neben X und Y und Z bestätigt"

die schreiben in einem Thread einmel vielleicht, einmal ja.

Aber naja,... warum nicht, solla mal zeigen wassa kann, der kleine!

Aaaah... Vali ist wieder unter den Lebenden :)

und zitiert auch noch die BILD :D

Hab doch gesagt, das die Tabletten helfen :p

Kenne die Leistungen von Rosberg jetzt nicht weiter.

Aber warum nicht?

Die F1 bald fest in Deutscher Hand.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Kenne die Leistungen von Rosberg jetzt nicht weiter.

Aber warum nicht?

Die F1 bald fest in Deutscher Hand.

Unser BILD-Vali :D :p

Nee aber is doch klar warum der Rosberg nu kommt ...

wenn MS aufhört, brauchen se nen neuen Star ...

Heidi naja ... der muss ja erstmal Fahrradfahren lernen*g und Ralle ... ja, der müsste mit seiner besseren Hälfte mal üben.

Darum hauen se bestimmt nun paar junge Dt. rein, irgendeiner is sicher gut :D

Habe den Link jetzt net angeschaut, aber angeblich soll er einen 5-Jahres Vertrag erhalten. Vielleicht stehts da ja auch...

Ein Riesentalent!!

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Habe den Link jetzt net angeschaut, aber angeblich soll er einen 5-Jahres Vertrag erhalten. Vielleicht stehts da ja auch...

Ein Riesentalent!!

Ja, des steht da auch dabei. Aber kommt halt aus der Bild......

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ja, des steht da auch dabei. Aber kommt halt aus der Bild......

Jo, is immer wieder genial dann zu lesen wenn andere F1-Seiten schreiben "Quelle aus der Bild" da bekommt man immer gleich Angst*g

Aber schlecht wärs sicher net,... vielleicht wäre er wirklich mal jmd der auch zu den jungen/guten passt :)

das war doch schon vor knapp zwei wochen irgendwo im videotext gestanden dass er nen vertrag hat....

hätte ich es odch geschrieben... ;)

Hab des jetzt auf ner anderen Rennsportseite gelesen.

Scheint schon unter Dach und Fach zu sein.

Soo schlecht is die BILD nu auch nicht ;)

am 29. Oktober 2005 um 15:51

Nico Rosberg ist wirklich ein super Talent! Genau wie Sebastian Vettel...

Allerdings ist ein Fünfjahresvertrag sehr heftig (wir reden von Williams, die momentan nicht ganz ohne Probleme dastehen, nicht von nem Team wie Ferrari)

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

das war doch schon vor knapp zwei wochen irgendwo im videotext gestanden dass er nen vertrag hat....

Jepp, im RTL Videotext, wobei die Quelle ähnlich der Bild ist....

Naja,auch wenn er nen Deutschen pass hat,er ist Halbfinne,und sowas wollte Franki doch schon immer gerne haben.

sieht man ja,wie gut die Finnen sind,Hakkinen,Raikönen,Kovalinen usw.

Weil,alles was aus D kommt,müßte z.Zeit Eigentlich auf der "hate" Liste bei williams stehen ;)

ich finds trotzdem etwas doof , denn ohne seinen DADDY hätte er den vertrag bei williams net bekommen ... da bin ich überzeugt von...möcht auch net wissen was sein daddy williams zumindest in den ersten beiden jahren an kohl rüberschiebt

Naja. Wenn ich an andere Fahrer denk, wie die in die F1 gekommen sind, da is Rosberg harmlos gegen. Zumal er wirklich ,,Talent'' zu haben scheint. Ein fähiger Fahrer ist mir lieber, als einer, der nur wegen seiner Kohle und Sponsoren sinnlos mit Kreise dreht.

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

ich finds trotzdem etwas doof , denn ohne seinen DADDY hätte er den vertrag bei williams net bekommen ... da bin ich überzeugt von...möcht auch net wissen was sein daddy williams zumindest in den ersten beiden jahren an kohl rüberschiebt

Naja, der schlechteste der in den sogenannten Nachwuchsserien mitfährt war/ist er nciht. Und durch den Namen bringt er halt auch locker Sponsoren.

Aber wartema erstmal ab

Deine Antwort
Ähnliche Themen