1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Keke Rosberg...so ein Anfänger!

Keke Rosberg...so ein Anfänger!

Hallo,

ich muss mal hier Dampf ablassen, denn dieser Rosberg ist so langsam daneben:
Artikel

Was bildet der sich eigentlich ein? Nur weil er mal WM war und sein Sohn nun in der F1 herumfährt, profiliert der sich wie ein aufgeplusterter Pfau.

Seine Kommentare sind unter der Gürtellinie, beleidigend und zeugen von nicht vorhandener Intelligenz und fehlendem Stil.

Dieser Herr gehört meines Erachtens nicht mehr an die Rennstrecke, wenn seine Absichten nur sind, über andere herzufallen.

Und die Idioten von RTL laden den auch noch zu einem Interview, wo er selten dämlich rüberkommt.

Außerdem hat Lauda das treffend gesagt, denn schon immer wurde unfair gefahren, nur das es heute eher auffällt, durch die vielen Kameras. Schumi ist bestimmt nicht der Erste, falls es Absicht war, der so gehandelt hat!!

So ein Fatzke, dieser Rosberg...ahhh!

Ciao und Gruß,
Tom

156 Antworten

Soso, MS hat also mehr verfehlungen, als der rest der F1 in 42 Jahren? Was soll man zu so einem Quatsch nur sagen? Mal wieder einer, der einem anderen nicht sein Geld, seine Erfolge oder was weiß ich gönnt und deswegen Stunk machen muss...

Zitat:

und was hat willams jetzt mit meiner festestellung zu tun

Das ausloten der Grenzen macht jedes Top Team. Das hat wenig mit dem Fahrer zu tun. Diese Dinge gabs schon immer in der F1. Das einzige Ding was man ihm zu 100% anlasten kann ist Jerez 97.

@uli und mumins

alles richtig was ihr sagt...schumi schraubt nicht selber am auto....das ist schon klar.
aber warum passiert immer etwas wenn schumi im team ist???
ihr müßt doch zugeben das es wirklich komisch aussieht wenn man diese"register" vergleicht

geht doch super auch im ruhigen und besonnenen Ton...

@Lars

schau dir erstmal die Sündenregister an bevor du hier den lauten machst

MS in 16 Jahren 20 Vorfälle
Rest F1 in 42 Jahren 17 Vorfälle

das ist wohl deutlich genug....ob schumacher nun in jedem Fall persönlich betroffen war kann keiner sagen....trotzdem ist es auffällig

Zitat:

Rest F1 in 42 Jahren 17 Vorfälle

Das ist doch lange nicht alles was da war. Da wurden nur die gröbsten Dinger hingeschrieben.

Warum zählst du bitte Indy 05, Zeltweg 2002 und die Abschüße von Hill 95 dazu?