Keke Rosberg...so ein Anfänger!
Hallo,
ich muss mal hier Dampf ablassen, denn dieser Rosberg ist so langsam daneben:
Artikel
Was bildet der sich eigentlich ein? Nur weil er mal WM war und sein Sohn nun in der F1 herumfährt, profiliert der sich wie ein aufgeplusterter Pfau.
Seine Kommentare sind unter der Gürtellinie, beleidigend und zeugen von nicht vorhandener Intelligenz und fehlendem Stil.
Dieser Herr gehört meines Erachtens nicht mehr an die Rennstrecke, wenn seine Absichten nur sind, über andere herzufallen.
Und die Idioten von RTL laden den auch noch zu einem Interview, wo er selten dämlich rüberkommt.
Außerdem hat Lauda das treffend gesagt, denn schon immer wurde unfair gefahren, nur das es heute eher auffällt, durch die vielen Kameras. Schumi ist bestimmt nicht der Erste, falls es Absicht war, der so gehandelt hat!!
So ein Fatzke, dieser Rosberg...ahhh!
Ciao und Gruß,
Tom
156 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
eine stimme der kimmoisare kannst eh vergessen da dieser wie bekann ja spanier ist..das diese parteiisch ist braucht man glaub ich auch ohne sich in überhaupt was auszukennen nihct von der hand weisen....
lächerlich uli, einfach nur lächerlich. mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Desposaufkopf
Keke die 2te... tztz
Jetzt behauptet er das Corinna dem Schumi Essen und Sex entzieht...
Wie iss´n der drauf?
Anscheinend ist er etwas geltungsbedürftig und RTL steigt natürlich voll drauf ein.Wenn Keke Junior anstand hätte sollte er sich für seinen DAD entschuldigen und ihm den Platz verweisen,so ein A*sch...
Wo haste das denn gefunden? Ich kann's nicht finden ...
Gruß
Stefan
Hmmm ... ? Da fällt mir auch nichts mehr ein. Hat nun auch wirklich nichts mit F1 zu tun. Egal ob das von RTL oder Keke stammt ...
Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eierhals
Wo haste das denn gefunden? Ich kann's nicht finden ...
Gruß
Stefan
Stand heute in der Bildzeitung, musste so lachen.
Gute entscheidung heute mal eine zu kaufen 😁
unterstes Niveau, kein Wunder, dass RTL das bringt. Unterschichten Entertainment...
Man wird das ein Empfang, wenn Rosberg nach Hockenheim kommt. Ich hoffe wirklich, dass sein Sohn vernünftig bleibt und nicht von ihm zugequaselt wird. Keine Ahnung, was mit dem fetten Finnen los ist, so war er zu Hakkinens Zeiten, als er sein Manager war, nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Kerb
nunja....eigentlich wollte ich mich dem Thema enthalten - lassen wir das wie und aber der "Szenerie" in Monaco mal ausser Acht (die Schumacher-Aktion) denn wie schon beschrieben kommt es immer darauf an wie man sich äussert und wie das dann halt eben rüberkommt
Ich bin kein Schumacher-Fan (was natürlich nicht heisst das ich seine herrausragenden Leistungen nicht anerkenne - die stehen unangefochten vor) - merkwürdig ist allerdings das es zumeist immer die gleichen Leute sind die gerade über ihn ihre herablassenden Kommentare aussagen und das das auch noch meist Leute sind die er in ihrer ehemaligen aktiven Zeit immer hat hinter sich lassen können, z.b. ein Martin Brundle.....ein Damon Hill.....ein Eddie Irvine; Villeneuve usw usw usw....währenddessen andere Fahrer meist eine andere Wortwahl benutzen die eleganter erscheint (auch denke ich mal das sich ein z.B. Mika Häkkinnen zu einer solchen Ausdrucksweise nicht herablassen würde)
zum thema Rosberg fällt mir das Sprichwort ein: "wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" - ich erinnere mal nur an das DTM Rennen `92 in Hockenheim wo er eine Ellen Lohr mit voller Absicht ins Kiesbett/Aus geschickt hat und sein finnisches Ego es wohl nicht verkraften konnte von einer Frau "nass" gemacht zu werden - ich kann mich noch gut an sein hämisches Grinsen und Achselzuckem im TV erinnern.....das kam damals schon sehr sehr schlecht rüber...gerade dann sollte man vorsichtig sein mit Äußerungen wie "Drecksack"
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
.
tu mir nengefallen wenn du was zitierst dann bitte den ganzen blcok und nicht einem aus dem zusammenhang gerissenen teil ok ?? danke
im übrigen warum ist dies lächerlich ??
hast du beweise das es nicht so sein könnte und/oder ist =??
Naja Villeneuve hatte Schumacher geschlagen (WM) obwohl euer "Schumi" aller versucht hatte ihn vorher von der Piste zu ramnnen ;o) was Ihm ja bei Hill schon mal geglückt war...
Tach,
Zitat:
Original geschrieben von Desposaufkopf
Keke die 2te... tztz
Jetzt behauptet er das Corinna dem Schumi Essen und Sex entzieht...
Wie iss´n der drauf?
Anscheinend ist er etwas geltungsbedürftig und RTL steigt natürlich voll drauf ein.
...
Tja, wie immer:
die sogenannten B- oder C-Promis haben ja bekannt ein mangelndes Geltungsbedürfnis und müssen hin und wieder
von sich reden machen... 😉😁
Gruß
Guensal
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
tu mir nengefallen wenn du was zitierst dann bitte den ganzen blcok und nicht einem aus dem zusammenhang gerissenen teil ok ?? danke
im übrigen warum ist dies lächerlich ??
hast du beweise das es nicht so sein könnte und/oder ist =??
Richtig Schumacher hat da ein böses Foul begangen. Allerdings, hat Villeneuve ihn mit einem absolut überlegenen Auto geschlagen, nicht vergessen! Und 94 war es Hills eigene Sxchuld, das hat er mittlerweile auch lange selber zugegeben.
Zitat:
Und 94 war es Hills eigene Sxchuld, das hat er mittlerweile auch lange selber zugegeben.
Zumal Hill in der Saison 95 MS dann sogar 2 Mal abschoß, beim 2. Mal behauptete er MS hätte extra früh gebremst. Die Telemetrieauswertung ergab das Gegenteil. Beim ersten Mal gab er auch Schumacher die Schuld.
Merkt ihr was? Ein MS hat immer Schuld egal wer wen abschoß.
Ihr könnt soviel schreiben wie ihr wollt. Keiner von euch kennt die genauen Gründe. Es steht nur eines fest, entweder mag man den Schummi oder nicht. Ich mag ihn schon deswegen nicht, weil er erwiesenermaßen schon auf seines Vaters Kartbahn geschummelt hat. Und wie heißt es so schön; wer einmal lügt (schummelt) dem glaubt man nicht, wenn er auch...
Hallo
Und du bist ein Engel der noch nie gelogen hat!
Lügen muß nicht immer schlimm sein, es gibt auch Notlügen!
MFG Payne