Keke Rosberg...so ein Anfänger!
Hallo,
ich muss mal hier Dampf ablassen, denn dieser Rosberg ist so langsam daneben:
Artikel
Was bildet der sich eigentlich ein? Nur weil er mal WM war und sein Sohn nun in der F1 herumfährt, profiliert der sich wie ein aufgeplusterter Pfau.
Seine Kommentare sind unter der Gürtellinie, beleidigend und zeugen von nicht vorhandener Intelligenz und fehlendem Stil.
Dieser Herr gehört meines Erachtens nicht mehr an die Rennstrecke, wenn seine Absichten nur sind, über andere herzufallen.
Und die Idioten von RTL laden den auch noch zu einem Interview, wo er selten dämlich rüberkommt.
Außerdem hat Lauda das treffend gesagt, denn schon immer wurde unfair gefahren, nur das es heute eher auffällt, durch die vielen Kameras. Schumi ist bestimmt nicht der Erste, falls es Absicht war, der so gehandelt hat!!
So ein Fatzke, dieser Rosberg...ahhh!
Ciao und Gruß,
Tom
156 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
weil es um einen spanier ging um den der ganze hehl angebblich die runde versaute !! ??
da hätten araber, amis, eigentlich alle menschen gleich entschieden. selbst hier in deutschland stimmt die mehrheit zu, dass das manöver von schumi absicht war. also wieso sollte dann unbedingt ein spanier (der nebenbei nicht alleien entscheiden kann) das ganze betürkt haben?
Zitat:
aber bist du es immer ?? kannst du zu 100% deine hand ins feuer legen das "ER" es war ???
wofür sollte ich das tun? er ist ein neutral kommissar und nicht parteiisch. wenn du glaubst das er es nicht ist, dann beweis es. oder nenn zumindest mal ein indiz, dass über die lächerliche "er ist spanier" these hinausgeht
Zitat:
sicherlich ist es sehr hypotetisch...aberes gibt nichts was es nichts gibt !! 😁
ja es ist sehr hypotetisch und wie gesagt lächerlich. weil du den namen und das ansehen eines mannes beschmutzt, nur weil er eine andere nationalität hat als du. und das nur, damit du dir die scheisse, die dein idol schumi gebaut hat schön reden kannst.
der schuldspruch von schumi ist wohl 3000mal besser belegt von dem kommissaren als deine anschuldigungen. mehr kann man da wirklich nicht zu sagen.
Zitat:
selbst hier in deutschland stimmt die mehrheit zu, dass das manöver von schumi absicht war.
Wo nachzulesen? In einigen online Umfragen sah das anders aus, da hielten bis zu 75% zu MS.
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
da hätten araber, amis, eigentlich alle menschen gleich entschieden. selbst hier in deutschland stimmt die mehrheit zu, dass das manöver von schumi absicht war. also wieso sollte dann unbedingt ein spanier (der nebenbei nicht alleien entscheiden kann) das ganze betürkt haben?
wofür sollte ich das tun? er ist ein neutral kommissar und nicht parteiisch. wenn du glaubst das er es nicht ist, dann beweis es. oder nenn zumindest mal ein indiz, dass über die lächerliche "er ist spanier" these hinausgeht
ja es ist sehr hypotetisch und wie gesagt lächerlich. weil du den namen und das ansehen eines mannes beschmutzt, nur weil er eine andere nationalität hat als du. und das nur, damit du dir die scheisse, die dein idol schumi gebaut hat schön reden kannst.
der schuldspruch von schumi ist wohl 3000mal besser belegt von dem kommissaren als deine anschuldigungen. mehr kann man da wirklich nicht zu sagen.
du fängst die selben diskusionen die du mit X hast nun mit mir an !! hast du langeweile oder fehlt dir X irgendwie ??
und MS fans wird vorgeworfen ne brille zu tragen udn das meterdick........aber hier einmal über ein hypotetischen gedanken zu diskutieren schaffst du auch net ohne brille und voreingenommenheit... ich beende das nun weil es eh keine sinn hat....
frag dich dennoch mal ob du im privaten immer 100% neutral bist ... sicher kann der nicht allein entscheiden aber selbst wahlen wurden wegen einer stimme entshcieden
nice weekend
Ähnliche Themen
Zitat:
aber hier einmal über ein hypotetischen gedanken zu diskutieren schaffst du auch net ohne brille und voreingenommenheit
ich hab also ne brille und bin voreingenommen, weil ich einen neutralen kommissar für solange neutral halte, bis das gegenteil bewiesen wird? lustig - was ist das für ne brille? die fakten- bzw wahrheitsbrille? 😁
die trag ich natürlich gern 😉
aber ist witzig uli. auf der einen seite meckern, dass sie nicht genug beweise/indizien gegen schumi haben, aber gleichzeitig jemanden verurteilen nur wegen seine nationalität. DAS ist ne brille 😉
Zitat:
Buck
vergiss es....
Hallo Uli,
Wir wollen doch Deine Theorie nur nachvollziehen können ... das geht nur, wenn Du auch stichhaltige Argumente nennst.
Wenn Du es es jetzt so abbrichst ... erweckt das den Eindruck, dass Du für Deine These keine Argumente hast.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Eierhals
Wenn Du es es jetzt so abbrichst ... erweckt das den Eindruck, dass Du für Deine These keine Argumente hast.
es gibt auch keine, nichtmal indizien...
Ich sags nochmal,
bewiesen ist gar nichts und wenn Schummi jemandem die Runde kaputt gemacht hat und er dafür 22 Startplätze nach hinten gesetzt wird, ist das mal wieder Willkür. Für den 10. Startplatz war er schon qualifiziert und nicht für den 22.
Keke Naghill ist ein Looser.
Zitat:
Original geschrieben von Eierhals
Hallo Uli,
Wir wollen doch Deine Theorie nur nachvollziehen können ... das geht nur, wenn Du auch stichhaltige Argumente nennst.Wenn Du es es jetzt so abbrichst ... erweckt das den Eindruck, dass Du für Deine These keine Argumente hast.
Stefan
´
hatte oder brauchte irgendein wissenschaftler zu beginn einer eingebung einer "these" ( ! ) und sei sie noch so hypotetisch (!) einen beweis ??
Die FlugPioniere Gebrüder Wright hattena uch keine beweise oder argument das sie irgendwann mal fliegen könnten, sie hatten die idee die vermutung das die unter diesen und jenen vorraussetzungen klappen / funktionieren könnte..
aber mehr nicht...
und nichts anderes sage ich !! es geht hier auch nicht um argumente, es geht hier darum das es die möglichkeit geben könnte das hier ein Kommisar der einer nationalität angehört die hier "behindert" wurde, evtl die nicht ganz so "neutral" und "gelassen" beurteilen könnte wie es eigentlich von ihm erwartet wird.
ob dies so ist und war, kann weder ich noch du noch ein Buck sagen, darum gehts aber....Buck tut so als wenn es dies nie im lebengeben würde/könnte.....dies ist aber nicht so denn es gibt nichts was es nicht gibt....und speziell in der Formel1 ist alles möglich !! das sollte bei aller ehre jedem bewusst sein.....
und allein die tatache das die kommisare ebenfalls sich nicht eindeutig auf eine absicht oder nicht absicht einigen konnten, zeigt mir, das bei allem nötigen respekt hier ( !!! u nicht beleidigend gemeint !! ) keiner so viel hirn und fachkenntniss hat hier eine entscheidung zu treffen ob es absicht war oder nicht.......man kann persönliche meinungen und vermutungen äusern ja...aber tue ich das nicht mit der aussage über den spanier auch ??? überall wird die vermutung die these das es absicht untestützt, gut...aber warum ist dann meine vermutung / these so fragwürdig und lächerlich ?? ... haben doch beide sachen nur eine these, eie Vermutung zur grundlage !!
Der Steward sprach von einem erneuten Gegenlenken bei 16 KM/h. Niemand - auch nicht MS oder Verantwortliche von Ferrari - haben dem widersprochen und so können wir mal davon ausgehen, dass es den Tatsachen entspricht. Die haben also nicht auf der Basis irgendwelcher schwammigen Vermutungen geprüft, sondern wollten den Sachen auf den Grund gehen.
Wenn die Erklärungen zu diesem Sachverhalt und dem weiteren (Überbremsen) nicht überzeugend sind, wird verurteilt. Bis auf die Tatsache, dass er Spanier ist, gibt es keinen Punkt der Deine Theorie stützt.
Wenn es in der F1 alles gibt, dann sollte es vielleicht auch einen MS geben, der - nachdem er selbst zugegeben hat, dass es "komisch" ausgesehen hat - zumindest versucht, es seinen Kritiker und seinen Fans zu erklären. Das ist er uns schuldig.
Stefan
Zitat:
sie hatten die idee die vermutung das die unter diesen und jenen vorraussetzungen klappen / funktionieren könnte..
aber mehr nicht...
die hatten wohl 10x mehr in der hand als du jetzt hast
Zitat:
es geht hier auch nicht um argumente, es geht hier darum das es die möglichkeit geben könnte das hier ein Kommisar der einer nationalität angehört die hier "behindert" wurde, evtl die nicht ganz so "neutral" und "gelassen" beurteilen könnte wie es eigentlich von ihm erwartet wird.
jetzt klingt es auf einmal ganz anders als du es zuerst geschrieben hast, wenn ich das mal zitieren darf:
Zitat:
eine stimme der kimmoisare kannst eh vergessen da dieser wie bekann ja spanier ist..das diese parteiisch ist braucht man glaub ich auch ohne sich in überhaupt was auszukennen nihct von der hand weisen....
steht das von möglichkeit, könnte oder evtl konjunktiv? nein, einfach ein urteil. "der ist spanier und somit 100% befangen"
tja und für das urteil brauchst du einen beweis, ganz einfach 😉
Zitat:
man kann persönliche meinungen und vermutungen äusern ja...aber tue ich das nicht mit der aussage über den spanier auch ??? überall wird die vermutung die these das es absicht untestützt, gut...aber warum ist dann meine vermutung / these so fragwürdig und lächerlich ?? ..
der unterschied ist ganz einfach:
schumi könnte auf die vermutungen/thesen der kommissare eingehen und sie erklären (was er scheinbar nicht gut genug getan hat, deshalb wurde er verknackt) - das kann der spanier in deinem fall nicht.
wenn du den armen spanier mal diese vermutung sagen würdest, würdest du wohl 10 minuten später die klappe halten, weil er dich mit fakten zuballert, die alle das urteil "absicht" sehr realistisch erscheinen lässt.
ihr könnt alle ein bissel runterkommen...ich weiß nicht warum ihr noch diskutiert?????
der Mann ist verurteilt worden und damit erstmal schuldig....er hat seine Strafe bekommen und damit ist das kapitel erledigt.
wenn ers mit absicht gemacht hat,war es eine stümperhafte Vorstellung.
Ich hoffe nur er nimmts wie ein Mann und macht nicht noch mehr solche Sachen.
das ist einem weltmeister nicht würdig und schadet seinem Ruf enorm.
Aris
Zitat:
Original geschrieben von Aris Sung
der Mann ist verurteilt worden und damit erstmal schuldig....er hat seine Strafe bekommen und damit ist das kapitel erledigt
es geht (also mir zumindest) darum, wie damit schon wieder umgegangen wird. jetzt fangen die fans schon an mit irgendwelchen unsinnigen verschwörungstheorien das ganze wieder schön zu reden. erst ist der spanier natürlich parteiisch, morgen der engländer und 2 wochen sind die alle von renault gekauft worden.
nur darum geht es mir, um nichts anderes.
Zitat:
Original geschrieben von Aris Sung
ihr könnt alle ein bissel runterkommen...ich weiß nicht warum ihr noch diskutiert?????
der Mann ist verurteilt worden und damit erstmal schuldig....er hat seine Strafe bekommen und damit ist das kapitel erledigt.
wenn ers mit absicht gemacht hat,war es eine stümperhafte Vorstellung.
Ich hoffe nur er nimmts wie ein Mann und macht nicht noch mehr solche Sachen.
das ist einem weltmeister nicht würdig und schadet seinem Ruf enorm.Aris
Die Fahrer scheinen mit dem Thema noch nicht durch zu sein. Wenn man die beiden Artikel liest scheinen da einige noch nen mächtigen Hals zu haben. Und ich seh es wie die Fahrer ... es gab ... ein Vergehen ... eine Strafe ... eigentlich soweit ok. Aber dann gab's Fragen ... und (wie manche behaupten) Lügen. Und da erwarten sie (im Sinne des Sports) eine Erklärung oder eine Entschuldigung ... völlig in Ordnung.
Und solange es dort nen Thema ist, wird's hier genauso sein.
Stefan