Keiner will meinen S6

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute, mein Auto ist schon drei Wochen bei Autoscout und Mobile, und erst ein Anruf! Ist es so schwer diese Autos zu verkaufen ?? [www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfsqqe1dlco2

Beste Antwort im Thema

Man kann sich dabei nicht an den Preisen bei mobile etc. orientieren.Dort stehen auch Wunschpreise,aber solche Fahrzeuge sind einfach momentan klinisch tot was den Verkauf betrifft.
Fahr ihn lieber weiter,dann hast du mehr davon.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Naja er schaut ja nicht schlecht aus, aber er ist 8 Jahre alt und von Privat da wird keiner 15000 geben denke mal ne 13000 ist real

Zu teuer. Nen Vergleich,hab mein letztes Jahr mit 38TKM, 1 Vorbesitzer, Audi Autohaus mit Garantie für 18700 Euro gekauft und der war auch lange im Netz drinne, bis ich zugeschlagen habe.😁

Naja, ich habe meinen vor 5 Monate gekauft übers Autohaus mit Garantie und der S6 ist auch Baujahr 9/2001 mit 89.000 Km, aber mit Prins Gasanlage für 13.900 Euro (Leider ohne Winterreifen, die noch mal 800 Euro neu gekostet haben.

Ich würde sagen so 13.000 -13.500 Euro wäre OK !

Gruß
uwe

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Zu teuer. Nen Vergleich,hab mein letztes Jahr mit 38TKM, 1 Vorbesitzer, Audi Autohaus mit Garantie für 18700 Euro gekauft und der war auch lange im Netz drinne, bis ich zugeschlagen habe.😁

Darfst aber nicht vergessen dass deiner ne Limo ist...der Avant wird immer einiges teurer gehandelt da er doch gefragter ist. Aber ein Schnäppchen war deiner trotzdem 😉

Ähnliche Themen

Darf ich fragen wieso Du den S6 verkaufen willst ???

Hat er macken oder macht er zicken ???

Und Mann Leute führt mich nicht in Versuchung sonst gibt es bald einen zweiten Bollerwagen ala DD 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Und Mann Leute führt mich nicht in Versuchung sonst gibt es bald einen zweiten Bollerwagen ala DD 😁 😁

... das scheint ja schon fast geschehen zu sein .. angefixt bist jedenfalls schon 😁

Nun kommt wahrscheinlich erst einmal ein normaler 4,2 auf den Hof zum schlachten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von k.stasek

Hallo Leute, mein Auto ist schon drei Wochen bei Autoscout und Mobile, und erst ein Anruf! Ist es so schwer diese Autos zu verkaufen ?? [www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfsqqe1dlco2

Naja die Autos stehen zur Zeit wie Blei auf dem Hof. Da musst Du wohl einen Liebhaber finden. Außerdem ist dein Angebot für 15.500 Euro zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von k.stasek

Ist es so schwer diese Autos zu verkaufen ??

Würdest Du momentan so ein Auto kaufen ? Oder lieber einen Neuwagen mit bis zu 30% Rabatt Dank diverser Umweltprämien ?

Der S6 steht großartig da, nur es fehlt die Handschaltung und die Gebrauchtwagengarantie. Rede doch mal mit einem freien Händler, da kann man was "biegen". Viele wollen S6 fahren, aber nicht bezahlen und wer die Kohle für den Unterhalt hat, kann sich meistens auch ein neueres Modell leisten. Fahre das Auto bis der Motor das Zeitliche segnet oder finde Dich damit ab, dass Du es fast verschenken musst. Für 11T€ geht er bestimmt weg.

Hi
Wenn du schon so einen schönen Wagen verkaufen willst/musst warte lieber bis die Abwrack-Geschichte vorbei ist, dann werden die GW-Preise wieder stabiler.
Außerdem stehen gerade solche Schiffe teilweise bis zu einem Jahr auf dem Hof bis die einen Käufer finden.

Zitat:

Original geschrieben von Vati

Der S6 steht großartig da, nur es fehlt die Handschaltung ...

...wenn er die handschaltung hätte wäre er aber nochmal mindestens ein jahr älter und somit noch ein paar tausender zu teuer!

ausserdem will nicht jeder so ein auto mit schaltung haben.😉

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

....ausserdem will nicht jeder so ein auto mit schaltung haben.😉

Das ist auch gut so, denn sonst wären die wenigen gepflegten Handschalter unbezahlbar 😁

Hallo Jungs,
Danke für die Meinungen. Habe mich an Mobile und Autoscoutpreise orientiert und verglichen. Einen FL S6 mit 100000 km mit gemachter großer Inspektion,mit null Macken usw finde ich nirgends für 11 oder 13 Tausend. Bevor ich ihn für 13 verkaufe, fahre ich ihn lieber bis zum Schrott. Für 14 würde ich ja sagen , aber mit blutendem Herzen.

Gruß an alle!

Kruno

Man kann sich dabei nicht an den Preisen bei mobile etc. orientieren.Dort stehen auch Wunschpreise,aber solche Fahrzeuge sind einfach momentan klinisch tot was den Verkauf betrifft.
Fahr ihn lieber weiter,dann hast du mehr davon.

Deine Antwort