keiner kann mir helfen :-(

BMW 3er E36

hallo nochmal an alle, also mein problem besteht immernoch.
kleine beschreibung: 328 bj 95 175000km gelaufen

problem: wssertemperatur steigt nach 10min fahrt auf rot.

erneuert wurden: thermostat, kühler, zündkerzen und wasserpumpe scheint ok zu sein. (gußpumpe)

wir haben hier schon nach lösungen gesucht doch jede vermutung lag daneben.
im leerlauf alles ok, aber sobald ich fahre steigt die temperatur nach 10 min.

neulich ist dazu gekommen, dass wenn ich den wagen starte, klingt der so als würden die teile im motor gleich rausfliegen. startet sehr schwer. haben den kat ausgebaut und gestartet ht es trotzdem schlecht, so als wasser im brennraum tropft und das anspringen schwer macht.(nur vermutung)
kat ausgebaut und nichts geändert. zkd test gemacht und scheint auch ok zu sein. waren 2 komponenten an flüssigkeit in einer art spritze die an kühler dampf gehalten wurde.

ja jetzt bin ich mit dem nerven schon fast am ende. die wasserschläuche werden hart, wenn ich die entlüftungsschraube locker lasse, kann ich länger damit fahren. keine ahnung was das sein kann.

wisst ihr das vielleicht? hab das auto in dem zustand gekauft!vorarbeiten unbekannt!

Beste Antwort im Thema

Ich hab dir übrigens in deinem ersten Thread schon gesagt, dass "HIIILFEEE!" verpönt ist... Und was machst du? Du machst einen neuen auf wo nichtmal was zur Fehlerbeschreibung drinsteht. 😠

Ich bin geneigt, abgeneigt zu sein. 🙄

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

jetzt geht aber rund 😰

wie wärs, wenn ihr euch mal nicht weiter anstachelt sondern einfach auf andere antworten wartet?

Ja,hast schon Recht,aber möchte seine post´s nicht so stehen lassen.

Zitat:

und leider ist es wirklich oft so das man sachen vorschlägt und der TS macht dann einfach was er denkt. dafür kann er das posten hier sowieso sein lassen. von daher die etwas andere ansprache. 😉

Leider hat er das ja jetzt schon oft bewiesen,weil auf Cap seine post´s ist er auch nicht so wirklich eingegangen.

Egal,bin jetzt hier auch raus,war eh schon viel zu viel ot.

Ps. Gruß nach Hamburg😉

Deine Antwort