Keine Warme Luft
Hi Leute ich fahre einen BMW E60 550i Bj 2006.
Leider kommt aus denn Luftdüsen keine warme Luft egal ob oben Mitte oder unten.
Wasserpumpe Thermostat Ventil Zusatzwasserpumpe und Sensor habe ich bereits neu machen lassen aber bis jetzt ohne Erfolg.
Von der Standheizung kommt warme Luft.
Die Gasanlage geht auch ganz normal an.
Laut Geheimmenü erreicht das Wasser ungefähr 98 bis 105 Grad.
Woran könnte es sonst liegen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@drukel schrieb am 8. Februar 2018 um 08:28:01 Uhr:
Gebläseklappen.... oder eher Heizungsventil(e) im Motorraum.
Gebläse scheint ja zu laufen.Es könnte sein, dass der Zulauf vom Motor für die Standheizung geschlossen wird und es so stehen geblieben ist...
Danke es war das Umschaltventil was defekt war!!
16 Antworten
Guten Abend,
Habe seid kurzem auch einen E61 mit Standheizung und habe das selbe Problem mit der Standheizung das nur die aussentemoaratur Luft ins Fahrzeug rein gelassen wird... vom Motor her wird es im Fahrzeug warm... könnten ihr mir das Ventil mal bitte genauer zeigen?! Sehe dies leider nicht... und muss nach dem tausch was programmiert werden oder so?
322555375182
Hi gib das mal bei ebay ein das ist das was du brauchst guck aber nochmal richtig ob es das richtige ist.
Zitat:
Guten Abend,
Habe seid kurzem auch einen E61 mit Standheizung und habe das selbe Problem mit der Standheizung das nur die aussentemoaratur Luft ins Fahrzeug rein gelassen wird... vom Motor her wird es im Fahrzeug warm... könnten ihr mir das Ventil mal bitte genauer zeigen?! Sehe dies leider nicht... und muss nach dem tausch was programmiert werden oder so?