Keine Verkehrsfluss-Anzeige im Discover Pro trotz aktivem Car-Net
Moin!
Seit gestern wird bei mir trotz aktiver Internetverbindung und das Car-Net Staus und Baustellen im Traffic-Menü anzeigt, der Verkehrsfluss (grüne Markierung bei freier Fahrt, rot bei Stau usw.) nicht mehr angezeigt.
Ich habe den Haken mehrmals im Punkt Anzeige rausgenommen und wieder gesetzt und in den Einstellungen beim „Nav“ unter Car-Net sind diese Punkte auch aktiviert.
Auch ein hartes Ausschalten des Discover Pro hat nichts gebracht.
Hat noch jemand diese Probleme?
Gruß
Karl
23 Antworten
Auch bei mir geht die Anzeige wieder, möglicherweise wirklich händisch vom Kundendienst, denn ich hatte ausserdem bemängelt, dass mein Discover Pro bei jedem Stop die Hotspotverbindung incl. Passwort verlernt - auch das funktioniert - nach etlichen Reklamationen - endlich wieder.
Für den Moment also alles gut.
Zitat:
@kadettme schrieb am 20. Februar 2024 um 20:50:38 Uhr:
... Funktioniert es bei allen wieder oder müssen die wirklich händisch die einzelnen Einheiten aktivieren?
Danke für Deine Rückmeldung.
Ob's bei mir auch wieder funktioniert, werde ich erst in ein paar Tage wissen.
Aber es wäre schon ein dicker Hund, wenn die das für jedes Gerät einzeln wieder freischalten müssten.
Dann würde ich allerdings ebenfalls über eine Kundenanfrage gehen müssen.
Routine sollten sie ja dank Dir jetzt haben. 😁
Seit heute funktioniert die Verkehrsfluss Darstellung auch wieder in meinem Passat.
Zitat:
@m-g-k schrieb am 21. Februar 2024 um 08:17:38 Uhr:
Seit heute funktioniert die Verkehrsfluss Darstellung auch wieder in meinem Passat.
Musstest Du auch den Sonnengott "Volkswagen" dafür behelligen, oder hat sich Dein Discover über Nacht selber eines Besseren besinnt?