Keine Synchonisierung mit Handy App nach austausch vom Gateway
VW Tiguan 2 (AD)
Neulich wurde bei meinem Tiger der Gateway ausgewechselt und seitdem synchronisiert der Tiger nicht mehr mit meinem VW Account und somit auch nicht meht mit dem VW Connect app auf mein Handy.
Weiß da jemand wie ich das wieder auf Schwung kriege???
Dank für eurer Beiträge!!
3 Antworten
Es kann sein das du dich als hauptnutzer neu anmelden musst. Genau weis ich das aber nicht. VG
Zitat:@kolrabi schrieb am 20. Juli 2025 um 21:11:48 Uhr:
Es kann sein das du dich als hauptnutzer neu anmelden musst. Genau weis ich das aber nicht. VG
Mit viel Mühe habe ich mich erneut als Hauptbenutzer angemeldet. Der Vorgang ist da sehr kompliziert und unklar aber ich habe es geschafft.
Alles funktioniert jetzt wieder. Problem erledigt.
Zitat:
@Jodo1955 schrieb am 21. Juli 2025 um 10:33:23 Uhr:
Zitat:@kolrabi schrieb am 20. Juli 2025 um 21:11:48 Uhr:
Mit viel Mühe habe ich mich erneut als Hauptbenutzer angemeldet. Der Vorgang ist da sehr kompliziert und unklar aber ich habe es geschafft.
Alles funktioniert jetzt wieder. Problem erledigt.
👍