Keine Standheizung mehr im Facelift bestellbar?
Gibt es für den letzten Golf 8 Facelift wirkich keine Standheizung mehr ab Werk zu bestellen? Was denkt sich VW dabei. Ich verstehe es nicht.
73 Antworten
Danke
Ähnliche Themen
Ich denke, das weiß nur VW selbst. Ich habe die Antworten, die ich hier gepostet habe über das Kontaktformular auf der Homepage bekommen. Das klappt ganz gut. Die haben immer innerhalb von ein paar Tagen, max. 1 Woche, geantwortet.
Versuch es einfach mal.
Meine Anfrage bei VW bzgl. der Standheizung im GTI wurde heute wie folgt beantwortet:
"Zum heutigen Zeitpunkt liegen uns leider noch keine Informationen über den Einsatztermin
eines Golf GTI mit Standheizung vor.
In einem Unternehmen wie der Volkswagen AG sind lange und intensive Vorbereitungen erforderlich, bevor ein Fahrzeug in die Serienproduktion geht. Dabei kann es aus verschiedenen Gründen vorkommen, dass noch kurzfristig umgestellt wird, Projekte verschoben oder unter Umständen sogar fallen gelassen werden. Deshalb werden Details zu Neuerscheinungen immer erst dann endgültig bekannt gegeben, wenn wir mit unserem Namen dafür einstehen können. Sobald entsprechende Entscheidungen getroffen sind, informieren wir zunächst unsere Volkswagen Partner. Danach erfolgt auch eine generelle Bekanntgabe.
Unser Tipp: Setzen Sie sich mit Ihrem betreuenden Volkswagen Partner in Verbindung. Ihre Kontaktperson im Autohaus hält Sie gerne über die Neuerungen auf dem Laufenden."
Bin verwirrt? Standheizung ist für Golf 8 Face Lift Variant im Internet bei VW konfigurierbar aber leider laut VW nicht bestellbar ?? Hat jemand mehr Info ??
Irgendwas stimmt was bei VW nicht. Ich wollte heute ein Golf 8 Variant , Life , mit Business Paket , AHK und Standheizung bestellen . Leider wurde mir mitgeteilt dass die Standheizung nicht bestellbar ist . Obwohl bei VW im Internet dies zu bestellen gibt ?? Wann ich es bestellen kann weiß niemand .
Hat denn hier, außer mir, jemand bisher IRGENDEINEN Golf 8 FL, mit Standheizung bestellt?
@Bilok: Wie wurde dir das denn mitgeteilt? Direkt während der Bestellung im Autohaus, oder nachträglich?
Und was war die Begründung?
@II_Lupo
Mein Fuhrpark hat mich gestern darüber informiert dass meine Bestellung storniert wurde( SH nicht bestellbar ) .
Aber heute wiederum habe Info erhalten dass es doch die Standheizung bestellbar ist ! Die Bestellung ist raus , mal sehen ob es durch geht . Infos folgen.
Vielleicht war dein Fuhrparkleiter, oder auch der Händler, mit dem er zusammenarbeitet, nicht gut informiert, denn die Standheizung ist ja auch erst seit knapp 2 Wochen wieder bestellbar.
Nein !! Nicht bestellbar sondern nur im Internet konfigurierbar !! Leider auch die Mitarbeiter von VW können es nicht verstehen!