Keine Restreichweite beim Golf IV BC
hallo alle zusammen,
kann es sein das es bei einem golf 4 bj, 11/00 im BC keine restreichweite gibt?
ist das kleine im drehzahlmesser. zeit nur temperatur und verbrauch etc. an aber
keine restreichweite. ist das normal?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Sollte das nur VAG-Com sein wirst Pech haben.
Mit meiner Profiversion zumindest geht es nicht.
nicht vag-com sondern vag-tacho
und das geht wunderbar
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Sollte das nur VAG-Com sein wirst Pech haben.
Mit meiner Profiversion zumindest geht es nicht.
nicht vag-com sondern vag-tacho
und das geht wunderbar
auch so teuer wie dashcom?
finde die Anzeige nicht besonders sinnvoll. ich könnte gut drauf verzischten. Freut euch, dass ihr so etwas wie tageskilometer und tagesfahrzeit /verbrauch habt. Das vermisse ich total.
Ähnliche Themen
Da ich scheinbar nicht ganz so hier aktiv bin, verzeit mir auch blöde frtagen 😉
Ich habe mir heut als Spaßfahrzeug nen kleinen Bora zugelegt... Jedoch "k*tzt" mich die fehlende restkm anzeige schon an . Habe so nen kleinen Bordcomputer in der mitte.
Kann man es beid em auch freischalten ? ist nen 01er...
gibt es jmd im raum 484 der dieses vollbringen kann ? kommd ankend vorbei 😁
Der Octavia von meinen Schwiegereltern hat die Rest-KM Anzeige. Völlig überflüssig, weil nicht zu gebrauchen. 50km Restreichweite können je nach Fahrweise fast 100km oder auch nur 25km weit reichen.
Zitat:
Original geschrieben von muhmann
Der Octavia von meinen Schwiegereltern hat die Rest-KM Anzeige. Völlig überflüssig, weil nicht zu gebrauchen. 50km Restreichweite können je nach Fahrweise fast 100km oder auch nur 25km weit reichen.
Deswegen passt sich die Anzeige ja auch den aktuellen Verbrauch an. Und wenn man mit fast leerem Tank noch anfängt zu heizen, ist man halt selbst schuld...
Mein Seat hat die Anzeige auch, und finde es ganz praktisch. Zum Abschätzen, ob ich mit dem Tanken noch bis nach dem Wochenende warten kann, reicht es alle mal.