1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. keine Reaktion von VW Classic Parts

keine Reaktion von VW Classic Parts

VW Golf 2 (19E)

Was ist denn das eigentlich für ein unprofessioneller Saftladen?!

Ich habe mir mal per mail ein Angebot über ein Golf 2 Teil eingeholt. Eine Antwort kam promt weniger Stunden zurück mit Kundennummer, Endpreis, Name des Bearbeiters usw.
Ich überwies diesen Betrag mit dem passenden Verwendungszweck. Tja und dann, erstmal gewartet.
Nach zwei Wochen schrieb ich eine mail, die ich zudem noch rot (wichtig) gekennzeichnet habe. Da wollte ich mal wissen wie denn der Stand der Dinge ist. Das ist jetzt eine Woche her! Keine Antwort!
Ich finde es ja schon schwach das man per Telefon niemanden erreichen kann. Normalerweise kenn ich das von professionellen Gewerblichen so, dass man eine Eingangsbestätigung der Zahlung und Versandinformationen bekommt. Aber hier, nix! Echt schwach!

Hat sonst jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie lange kann eine Lieferung von CP dauern?

Beste Antwort im Thema

Ruf mal bei VW an und sag du möchtest ein neues Auto kaufen. Da wird jeden Tag zurückgerufen und ein Verkäufer geht dir auf den Zünder. Geht es um Teile für alte Volkswagen meldet sich Niemand. Damit kann man ja kein Geld verdienen. Das ist VW in der Neuzeit.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Soo, Thema beendet.

Nach langem hin und her telefonieren über die VW Hotline, kümmerte sich ein VW Mitarbeiter darum.
Er rief dann zurück. Er meinte er könne sich das nicht erklären wie das bei CP unterging. Als ich das Teil bestellte war noch eins auf Lager, jetzt natürlich nicht mehr. Ausverkauft! Mein Geld bekomme ich wieder. Echt super.
Mich ärgert das mich niemand kontaktiert hat, obwohl ich mind. 3 mails schrieb mit allen benötigten Daten.
Hätte ich nicht telefonisch nachgeforscht wäre überhaupt nichts passiert.
Naja, was soll´s. Mal hat man Pech und mal haben die anderen Glück!🙄

Herr Alt schrieb mir auch gerade zurück:

Oh Mann, Herr X.
Es tut mir leid, dass Herr Y Sie nicht informiert hat!
Wir haben keinen Bestand mehr an dem Teil, Ihr Auftrag wurde storniert. Darüber sollten Sie natürlich informiert sein, das ist wohl unterblieben.
Es bleibt nur, Ihnen das Geld zurück zu überweisen..

Mit freundlichen Grüßen

Peter Alt

Volkswagen Classic Parts

Zitat:

Original geschrieben von adilhoxha

Gestern hab ich mal wieder paar Teile online bestellt, 10min später war das Angebot per email da und heute hab ich bezahl.

Mal sehen wie lange es dauern wird.

Heut war alles angekommen, ca. 1,5 Wochen nach Zahlungseingang. Alles hat geklappt, keine Fehlteile oder -lieferung.

Bin sehr zufrieden, wie immer mit CP.

...also ich habe die letzten 3 Wochen dort 7x über den 🙂-lichen VW-Händler im Ort CP-Teile bestellt.

Es kamen ALLE Teile (6x) in nur 24h an bis auf eines, das dauerte 3 Tage, was aber kein Problem für mich war. Anschließend bei der Abholung geprüft (alles i.O.) und bezahlt...ich bin rundum zufrieden !!!

Deine Antwort