keine power mehr
Hallo zusammen
erst mal muss ich sagen das ich selber an meinem Auto nicht bastel sondern ihn immer zu meinem Nachbar bringe der kümmert sich um alles.
nun habe ich folgendes Problem
vor kurzem ist die Keramik im kat zerbrochen was nun repariert werden muss aber leider noch 2 Wochen warten muss
jetzt am Samstag war auf einmal die Power weg also ist wie als hätte ich auf einmal nur noch 45 ps oder so
nun war ich heute wieder bei meinem Nachbar weil ich dachte es wäre irgendwo beim kat was undicht da es sich anhört als würde er Luft abblasen.
jedoch meinte mein Nachbar das dort keine Luft abgeblasen wird sondern haben angefangen alles zu überprüfen.
am ende meinte er es könne nur die Einspritzanlage sein oder düssen (weiß das garnet so genau) Fakt ist er ist nun in Urlaub für 2 Wochen und wir haben irgendeine Flüssigkeit ins Benzin gepackt damit soll alles gereinigt werden in der Hoffnung das es in 2 bis 3 tagen wieder geht!
klingt aber etwas komisch alles 🙁
was meint ihr dazu?
wenn er aus dem Urlaub wieder da ist und es ist nicht besser dann bringt er mein Auto zu Bosch die müssten das dann machen.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Und wenn er eine ZV hat, dann wird aus einer Schraube ein ganzer Haufen Schrauben... wenn er denn alle findet. 😁
..da du ZV hast hat Matze den Punkt genau getroffen.D.h. du mußt zum auswechseln des Türgriffes die Türinnenverkleidung komplett demontieren.
george.
ja ich weiß aber denke das wird schon! habe das schon mal gesehen da der Griff schon mal futsch war! vorteil dabei ist ich kann mir mal anschauen wie ich es schaffe die Fenster Kurbel zu ölen weil geht auch etwas schwer! Und da mein Auto eh 2 Wochen Urlaub nun hat habe ich ja Zeit 🙂