Keine Mail-Benachrichtigungen mehr
Hallo MT-Team,
seit 1.3. bekomme ich keine Mail-Benachrichtigung mehr, dass jemand etwas zu einem abonierten Thema oder eine PN geschrieben hat. Ich habe schon einmal im Cockpit die Benachrichtigung ausgeschaltet --> gespeichert --> wieder eingeschaltet --> und wieder gespeichert, aber geholfen hat es nichts. Auch in meinem Spam-Ordner bei GMX finde ich keine Mails von euch. Woran kann es liegen, wie kann ich das wiederherstellen?
Vielen Dank für eine Antwort!
Gruß
Rainer
Beste Antwort im Thema
Ich bin SEIT 2003 dabei- habe an meinen Benachrichtungseinstellungen NIE was geändert- fakt ist bis vor über einem Jahr ging es - OHNE PROBLEME - Fakt ist; jetzt geht es nicht mehr...
und das ist ja kein Einzellfall!
Daher liegt der Fehler wohl irgendwo im System von MT; andere Boards schaffen es ja auch auch egal ob ein oder ausgeloggt- sofortige Benachrichtigungen zu verschicken!
525 Antworten
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 25. April 2018 um 12:30:39 Uhr:
Hey gutes Stichwort wann gehen denn endlich mal diese Zeichen die jedes Smartphone kann auch hier
... wenn sie jeder PC sowie jedes andere Endgerät kann. 😉
VG myinfo
Für die Statistik, Philipp: ich erhalte zwar die Infobriefe, aber keine Benachrichtigungen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@dolofan schrieb am 25. April 2018 um 16:40:34 Uhr:
Für die Statistik, Philipp: ich erhalte zwar die Infobriefe, aber keine Benachrichtigungen.
Bei mir auch so...
Ja, Infobrief und Benachrichtigungen stehen tatsächlich auf "zwei unterschiedlichen Blättern".
@dolofan Bitte auch eine Mail an info@motor-talk.de mit dem Wunsch nach Wiedererhalt von Mails.
@cic55 An Dich ist heute definitiv eine Mail rausgegangen. Und du bist wieder auf der Liste. Bitte im Spam schauen. Ansonsten filtert da leider Dein Anbieter irgendetwas.
grüße
ich überlege derzeit noch ob ich diese mails überhaupt wieder haben will.
man sieht ja das es neues gibt wenn man MT aufruft.
Ich habe mein Postfach mal bisschen geleert und auf einmal kriege ich wieder Benachrichtigungen. Oder ihr habt was gezaubert.
Zitat:
@granada2.6 schrieb am 25. April 2018 um 17:45:31 Uhr:
@dolofan Bitte auch eine Mail an info@motor-talk.de mit dem Wunsch nach Wiedererhalt von Mails.
Mal wieder für die Statistik, Philipp: Die Mail habe ich gleich am 25.04.2018 geschickt. Trotzdem keine Benachrichtigungen.🙁
An alle ein Rat wenn keine Benachrichtigungen ankommen. Bei mir hat Abhilfe geschafft indem ich online auf mein t-online Account gegangen bin und einige Monate Emails gelöscht habe. Seitdem kriege ich wieder ohne Probleme alle Benachrichtigung. Mfg.
ich wundere mich auch seit paar Tagen das kaum noch Benachrichtigungen kommen obwohl ich einige Foren abonniert habe. Bei mir werden die Mails aus dem 1&1-Postfach automatisch nach 6 Monaten gelöscht aber in 6 Monaten kommt ganz schön was zusammen. Dennoch habe ich gerade mal über 8000 Mails gelöscht - mal schauen ob das bei mir auch hilft sonst muss ich mich hier nochmal melden.....