Keine Mail-Benachrichtigungen mehr

Hallo MT-Team,
seit 1.3. bekomme ich keine Mail-Benachrichtigung mehr, dass jemand etwas zu einem abonierten Thema oder eine PN geschrieben hat. Ich habe schon einmal im Cockpit die Benachrichtigung ausgeschaltet --> gespeichert --> wieder eingeschaltet --> und wieder gespeichert, aber geholfen hat es nichts. Auch in meinem Spam-Ordner bei GMX finde ich keine Mails von euch. Woran kann es liegen, wie kann ich das wiederherstellen?

Vielen Dank für eine Antwort!
Gruß
Rainer

Beste Antwort im Thema

Ich bin SEIT 2003 dabei- habe an meinen Benachrichtungseinstellungen NIE was geändert- fakt ist bis vor über einem Jahr ging es - OHNE PROBLEME - Fakt ist; jetzt geht es nicht mehr...
und das ist ja kein Einzellfall!
Daher liegt der Fehler wohl irgendwo im System von MT; andere Boards schaffen es ja auch auch egal ob ein oder ausgeloggt- sofortige Benachrichtigungen zu verschicken!

525 weitere Antworten
525 Antworten

Seltsamerweise klappt's seit mittags nahezu fehlerfrei...irgendwie sehr seltsam

Das ist schon sehr komisch, hatte heute nur 1 E-Mail und das Thema ist schon etwas älter gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Die letzte Mail in meiner Inbox aus einem Beitrag in der beta ist vom 14.04., aus dem www vom 11.04. Ich wundere mich schon gar nicht mehr sondern nutze m-t wie gehabt über das Cockpit.

Bei dem Stand ist es seit einem Monat geblieben, seit dem 11.04. gab es keine automatische Mail mehr von m-t, am 23.04. kam die letzte Mail aus der beta. Die Mail aus der Werkstatt hat diese Adresse aber erreicht.

Gruß, Olli

Morgen,

Danke Dir für die Meldung! Wir gucken 🙂.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Ähnliche Themen

ihr "guckt" aber schon lange 😉 ... und leider immer noch keine Besserung .. temporär habe ich den Eindruck das es mal "mehr" kommt; aber dann wieder das gleiche; es kommen keine Benachrichtigungen
vielleicht hab ich einfach zu viel Beiträge 🙂

Ich glaube so lange man angemeldet ist und sich nicht bewusst aus dem Browser ausloggt erkennt das MT-System einen so an als würde man den aufgerufenen Beitrag permanent mitverfolgen und interpretiert deshalb diesen Beitrag als "gelesenen".

Was aus meiner Sicht besser geworden ist, ich bekomme nun regelmäßiger eine Nachricht und nicht jeden Beitrag tausendmal.

Grüße,
quattrofever

das passt bei mir aber auch nicht; da ich öfters mails auch bekomme wenn ich eingeloggt bin

Mahlzeit,

die Mails gehen immer dann raus, wenn man nicht mehr auf MT surft bzw. ausgeloggt ist. Manchesmal ist es eben nur ein Verständnisproblem. Manchesmal haben wir hier aber wirklich einen Fehler unsererseits.

Viele Grüße aus der Werkstatt, wir gucken weiter.

Bianca

Bei mir ist es genau so, wie es Scotty18 beschreibt! Mal kommen die Mails, mal nicht. Und ich bekomme auch Mails, wenn ich gerade eingeloggt bin.
Irgendwo scheint da immer noch der Wurm drin zu sein...

Und was habt ihr jetzt wieder gemacht? 😕

Ich habe eine Mailbenachrichtigung über einen neuen Beitrag in diesen Thread erhalten, siehe Bild 1.

Klicke ich auf den Link zum neuen Beitrag erscheint die Meldung wie in Bild 2.

Hier noch einmal der Link aus der Mail:

http://beta.motor-talk.de/forum/aktion/PostJump.html?postId=40523033

EDIT: Wo wir gerade dabei sind, kann mir jemand den Einladungscode schicken? 😉

Mail
Beta

Das ich nur Mails bekomme wen ich nicht eingeloggt bin ist klar, die Einstellung finde ich auch vernünftig, aber ich bekomme gar nichts mehr, ich logge mich jeden Abend aus. Heute kam das erste mal wieder eine Mail zu einem neuen Beitrag in einem Blog, zu den abonnierten Themen und einer PN habe ich aber keine Mails bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Und was habt ihr jetzt wieder gemacht? 😕

http://beta.motor-talk.de/forum/aktion/PostJump.html?postId=40523033

So lange du keinen Code hast: in der URL beta durch www ersetzen und du kommst zum Beitrag.

Gruß, Olli

Zum neuen Beitrag in der beta kam heute wieder eine Mail an, Mails aus dem www gibt es jetzt schon seit April nicht mehr.

Gruß, Olli

Moin Moin,

seit heute bekomme ich wieder E-Mails, obwohl ich die Benachrichtigung ausgestellt habe.

Geht hier ja um die Benachrichtigungsfunktion.....

Bei mir werden automatisch einfach alle neuen,von mir kommentierten Beiträge abonniert....hab ich nie angeklickt und hatte das vor Jahren mal ausgeschalten.

Probeweise hab ich mal den Haken gesetzt,weil keiner drin war.....nachm speichern und erneuten aufrufen der entsprechenden Seite war der Haken weg....

Opera 12,Win7 light (halt das für Netbooks).

Edit:
Sorry,ich bin zu blöd....gibt ja schon ein Thema dafür.Kann weg das Posting hier.

Greetz

Cap

Bisher keine Besserung, ich bekomme nach wie vor nur Mails aus der beta, keine einzige aus dem www 🙁

Gruß, Olli

Deine Antwort