Keine Mail-Benachrichtigungen mehr
Hallo MT-Team,
seit 1.3. bekomme ich keine Mail-Benachrichtigung mehr, dass jemand etwas zu einem abonierten Thema oder eine PN geschrieben hat. Ich habe schon einmal im Cockpit die Benachrichtigung ausgeschaltet --> gespeichert --> wieder eingeschaltet --> und wieder gespeichert, aber geholfen hat es nichts. Auch in meinem Spam-Ordner bei GMX finde ich keine Mails von euch. Woran kann es liegen, wie kann ich das wiederherstellen?
Vielen Dank für eine Antwort!
Gruß
Rainer
Beste Antwort im Thema
Ich bin SEIT 2003 dabei- habe an meinen Benachrichtungseinstellungen NIE was geändert- fakt ist bis vor über einem Jahr ging es - OHNE PROBLEME - Fakt ist; jetzt geht es nicht mehr...
und das ist ja kein Einzellfall!
Daher liegt der Fehler wohl irgendwo im System von MT; andere Boards schaffen es ja auch auch egal ob ein oder ausgeloggt- sofortige Benachrichtigungen zu verschicken!
525 Antworten
Jetzt bekomm ich von längst abgemeldeten Themen immer noch Mail-Benachrichtigungen. Abmelden kann ich ja nicht, es wird nur "+" angeboten. An-/Abmelden hat auch nicht geholfen...
ich hab die Hoffnung auch aufgeben das MT sich dahingehend noch weiter bemüht; bei mir ist seit Jahren das problem das ich sporadisch und das leider häufiger keine Mails bekomme.. ich schiebe es auf meine vielen Post womit MT nicht klar kommt 😉
Frage an die Werkstatt, kann die unregelmäßige Benachrichtigung damit zu tun haben, dass verschiedene Stellen die Benachrichtigungen übernehmen?
Ich bekomme Benachrichtigungen von:
"notifier@werkstatt.motor-talk.de"
sowie von
"mailer@MOTOR-TALK.de"
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jubi TDI/GTI schrieb am 10. März 2015 um 11:17:56 Uhr:
Frage an die Werkstatt, kann die unregelmäßige Benachrichtigung damit zu tun haben, dass verschiedene Stellen die Benachrichtigungen übernehmen?Ich bekomme Benachrichtigungen von:
"notifier@werkstatt.motor-talk.de"
E-Mail wurde über unseren Dienstleister versand.
Zitat:
sowie von
"mailer@MOTOR-TALK.de"
E-Mail von uns direkt versand.
Die beiden unterschiedlichen Absender entstehen, wenn eine E-Mail (aus irgendeinem Grund) nicht über unseren E-Mail Versand Anbieter gesendet werden konnte. Dann verschicken wir die Nachricht direkt. Bis auf Ausnahmen im Fehlerfall solltest du also nur E-Mails von "notifier@werkstatt.motor-talk.de" erhalten.
Es ist natürlich möglich, dass E-Mail Anbieter die beiden Absender verschieden behandeln.
Gruß
MT-Daniel
Hallo,
bei mir kommen irgendwie auch keine Mails mehr an. Kann man das noch beheben, der Thread ist ja schon was älter.
Bitte per PN antworten, ich gucke hier nicht mehr so regelmäßig rein.
ich glaube nicht das sich da noch was ändern wird ;
ich gehe seit Jahren schon oben über die "abonnierte Themen" Button ..
bei mir gehts seit Jahren auch sporadisch oft mals aber in Threads gar nicht....
wie gesagt mich stört das mittlerweile nicht mehr- anfangs war es nervig
So dann meld ich mich auch mal. Bekomme auch keine Benachrichtigung bei aktualiesierungen in Threads.
Gruß René
ich meine von dem technischen Problem? ich bin ja damit immer noch nicht der einzigste.. gibt es bereits Lösungsansätze oder ist das einfach Stand der Technik .. wie gesagt mirlerweile kann ich damit leben da ich oben über die "abbonierte Themen" Funktion gehe
Hallo Scotty18,
wir schauen uns das Thema nochmal an und geben Euch dann zeitnah Rückmeldung.
Beste Grüße aus der Werkstatt,
Nico