Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Keine Lust mehr - Spaß am Auto ist verdorben - Vandalismus & Idioten

Keine Lust mehr - Spaß am Auto ist verdorben - Vandalismus & Idioten

Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 10. August 2007 um 8:24

Hi,

man ich hab echt keine Lust mehr!

Ende des Monats ist mir doch jemand über mein Auto gelaufen. Gestern habe ich den Wagen

von meinem Audi-Händler wieder bekommen. Dennoch habe ich noch eine Delle im Dach und

auf der Heckklappe. :( Darüber hatte ich mich schon den ganzen Abend geärgert. Heute morgen

bin ich gleich wieder hin und habe das reklamiert. Und was finde ich als ich wieder einsteige?

2 frische Dellen in der Beifahrertür. :(

Ich bin so sauer! - Das macht keinen Spaß mehr! Man hegt und pflegt sein Wägelchen... Und dann

laufen Leute drüber und hauen einem Dellen rein und scheren sich nicht mal einen Dreck darum.

(Das war garantiert mein Nachbar, 200 kg und parkt so eng, dass ich da nicht mal einsteigen könnte!)

So und wo parke ich nun? An der Strasse muss ich Angst haben, dass wieder jemand drüber läuft und

mir aus Rache (weil ich ja anzeige erstattet hab) mir eine Beule reintritt oder den Wagen zerkratzt...

Und wenn ich auf meinem Parkplatz parke, hauen mir die lieben Nachbarn die Seiten kaputt. :(

Ich könnte ausflippen! :(

Grüße,

Hauser

P.s. Sorry, muss einfach mal meinen Frust los werden!

Beste Antwort im Thema
am 25. Juli 2008 um 8:13

Wenn ich sehen würde wie jemand mein auto zerkratzt oder da rein tritt ich würd denn zusammen schlagen dann mir das geld von dem holen und sollte er mich anzeigen wollen gibts halt noch mal das gleiche program.

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

lalso.... Erstmal Wagen waschen und die Stelle mit Knete reinigen. Dann die Tiefe der Kratzer bestimmen. Wenn es nur der Klarlack ist, würde ich vorsichtig mit 2000er Nass schleifen und danach mit einfacher Polierpaste kräftig auspolieren.

Wenn der Basislack schon beschädigt ist, dann mit einem Haarpinsel und Originallack "füllen". Trocknen lassen, wieder mit Pinsel und Klarlack füllen, nur ganz dünne Schichten und ggf wiederholen. Danach 2000er nass schleifen und polieren. Du wirst den Schaden aber immer sehen, wenn du Lack auffüllen musst.

Franzosen und Autos ist sowieso eine Sache :D Aber jemanden ungesehen zu beschuldigen, ist eben eine andere Sache. ;)

Frag am besten nochmal im Fahrzeugpflegeforum nach, vielleicht haben die ein Spezialmittelchen :)

Danke Dir das werde ich dann mal nach Rückkehr probieren. Ich garantiere dir, dass der dass auch war.

Hatte seinen Hundi an einer Metall Gliederleine.

Vorher war definitiv da nix...und der war der einzige der sich am Heck vorbei drückte...und beim nächsten Stop sah ich dann die Bescherung. Ärgerlich auf alle Fälle.

Abgesehen davon....was willste im Ausland machen ? Der sagt nix verstehen und latscht weiter. Holste die Polizei, geht der Spaß mit der Verständigung los.....arg...ich krieg schon wieder einen Hals wenn ich dran denke.

am 14. Juli 2013 um 17:55

Auch Ich kann ein Liedchen davon singen! Einmal auf der Straße geparkt schon Vandalen dran!

Mein Wagen wurde mit dem Feuerlöscher bearbeitet und mit Paintball beschossen! Ein schwarzes Auto in Weiß mit bunten Punkten! Polizei hats aufgenommen Staatsanwaltschaft hats eingestellt! Täter konnte wie immer nicht ermittelt werden!

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

Zitat:

Original geschrieben von xplutier

und es hat mich wieder erwischt :mad::mad::confused:

Ich verdechtige auch eine bestimmte Person, kann aber nichts beweißen.

Am hinteren Teil an beiden Seiten

Jetzt mal im Ernst, hätte Ich den jenigen erwischt, hätte Ich mein Eigentum verteidigt.

ey 2x !!!!!!!! mein Beileid! und du hast einen konkreten Verdacht? Anzeigen, dann soll der verhört werden und vielelicht bekommen se was aus ihm raus?

Bringt wohl nichts. Ich habe am Bahnhof geparkt. Eine Öffentliche Kamera zeigt zum Teil auf den Parkplatz. Die Stelle wo mein Auto stand, sieht man auf jeden Fall. Die Polizei nahm die Anzeige gegen Unbekannt auf, möchte aber ja auch niemanden Beschuldigen. Ich hatte zwar den Verdacht, kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die Polizei meinte nur, wegen einem Kratzer wird niemand mehrere Stunden Videomaterial durchstöbern, wo man am Ende ehe kaum was erkennt.......

Ich hole diese Diskussion mal hoch, weil aktuell:

Es "jammern" viele rum, draußen parkende Autos zerkratzt und beschädigt werden. Aber Garagen sind auch nicht so toll, ich parke in einer Sammeltiefgarage unter unserem Haus.

Gestern Abend habe ich mir den hinteren Kotflügel und die Felge beim rausfahren völlig zerdeppert, Beulen, Kratzer, Felge tief zerkratzt. :(

Weiße Wand rechts, weiße Wand hinter mir. Man sieht schlecht und diesmal war ich sehr nah an der Wand rechts. Links von mir parkt n Opa der SEHR unsicher fährt, also lasse ich immer viel Platz zu ihm, dass der X3 vor mir stets 1m hinter sich Platz lässt und mit der Schnauze weit raus parkt macht es auch nicht einfacher (wieder Munition für meine Anti-SUV-Haltung)

Dabei passe ich sehr gut auf, nur dieses eine mal war ich unachtsam, zu stark eingelenkt, nicht in den Seitenspiegel geschau.

 

Was die Supermarktparkplätze angeht parke ich immer weit ab von allen anderen Autos.

Gestern hat meine Freundin live erlebt wie ein Transporter mit Ladefläche hinten beim Rewe ein parkendes Auto voll mitgenommen hat, dann Fahrerflucht. Meine Freundin hat sei Kennzeichen aufgenommen, der geschäädigte hat sich riesig gefreut.

Es geht also auch anders.

Zitat:

Was die Supermarktparkplätze angeht parke ich immer weit ab von allen anderen Autos.

Machen nur die wenigsten, weil wir alle zu Faul sind 5 Meter zu laufen, besonders wenn es Regnet, gibt nur keiner zu.

Und zu dem Vandalismus: Ich sehe es als doof an darüber zu Diskutieren. Natürlich ist es shit wenn einem ein Vollidiot das Auto verkratzt oder mehr, aber es unternimmt doch fast keiner was dagegen.

Ich hatte von meinem Großvater 2003 einen neuen BMW330d vererbt bekommen, den ich hegte und pflegte mehr als meine Freundin. Eines abends beim Grillen hörten wir auf der Straße das klirren von geborstenem Glas. Ich aus dem Garten raus ums Eck, steht einer mit Blutender Hand und meinte, Ich war es nicht. Zack, blutende Lippe, Nase und 3 fehlende Zähne.

Ergebnis: Anzeige wegen schwerer Körperverletzung, Kosten von 14.000 Euro und 1 Jahr auf Bewährung. Der Richter meinte, Privates schützen ist gut, Personen zu verletzen nicht.

LMAA, der hat an meinem Auto nichts zu suchen. Der wird noch belohnt dafür.....

Aber wenn sogar in der Werbung (Mobile) ein verlauster Hippie barfüßig über Autos läuft, ist das normal, da denkt sich keiner was...

Autsch...

Tja, lt Deutschem Recht steht Gesundheit WEEEIIIIT über Geld.

Das man für das Geld wochenlang hart arbeiten muss (scheißt schließlich nicht jeder Geld) und teilweise die eigene Gesundheit drunter leidet vergisst das Gesetz wieder. Denn meist bekommt man niemals das Geld wieder, das man durch den Schaden verloren hat.

Beim nächsten mal Ivan und Wladimir 200€ in die Hand geben, die machen das schon ;)

@ cepheid1 : Du gibst deinen Autos Namen? Oweia..... :-)

Meine Frau hat mich angesteckt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Keine Lust mehr - Spaß am Auto ist verdorben - Vandalismus & Idioten