Keine Live-Verkehrsdaten bei Volvo XC60 Bj. 21
Hallo,
seit Beginn dieser Woche werden bei mir keine Echtzeit-Verkehrsdaten mehr angezeigt. Die Einstellungen wurden überprüft und korrekt gesetzt. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Ich habe bei meiner Recherche im Internet keinen Hinweis gefunden, dass RTTI aktuell nicht verfügbar ist.
Wie sieht es bei euch aus?
Könnt ihr bestätigen, ob bei euch ähnliche Probleme auftreten?
101 Antworten
Versprochen war, dass es ab Juli wieder funktionieren soll….. na gut, der Juli ist ja noch jung.🤣LG.
Zitat:
@neuher schrieb am 1. Juli 2025 um 18:35:43 Uhr:
Versprochen war, dass es ab Juli wieder funktionieren soll….. na gut, der Juli ist ja noch jung.🤣LG.
war das Jahr auch genannt?😉
Volvo hat vermutlich gerade ganz andere Probleme, zumindest mit dem Diesel:
Ist leider hinter der Bezahlschranke.
https://www.anwalt.de/rechtstipps/volvo-im-zentrum-eines-massiven-diesel-abgasskandals-zulassungsverbot-fuer-130-000-fahrzeuge-unausweichlich-248011.html
Hier ein Artikel ohne Schranke, ist aber m. M. nach nix neues, sondern neue Polemik. Mal sehen was passiert. Betrifft wohl alle Diesel aus 2017 bis 2020.
Ähnliche Themen
Naja, wenn die Autos stillgelegt werden, braucht es ja auch keine Live-Verkehrsdaten mehr.
Ganz schön ausgekocht, die bei Volvo 😁.
Zitat:
@gseum schrieb am 2. Juli 2025 um 08:43:48 Uhr:
Können wir diesen Thread bitte bei Verkehrsdaten belassen?
Ich habe schon versucht, die Kurve wieder zu bekommen 😉.
Einzelne berichten ja davon es würde wieder funktionieren. Gab es davon schon ein Foto? Es fällt mir schwer zu glauben, dass das nur bei einzelnen funktioniert.
Siehe hierzu im XC90 Forum den Thread RTTI Down Seite 13 letzter Beitrag...
Hi,
mal ne dumme Frage.
Woran erkenne ich denn eigentlich, dass RTTI nicht geht, wenn ich nicht gerade in einen unbekannten Stau fahre?
VG
Zitat:
@ampfer schrieb am 2. Juli 2025 um 16:01:06 Uhr:
Ich habe schon versucht, die Kurve wieder zu bekommen 😉.
Einzelne berichten ja davon es würde wieder funktionieren. Gab es davon schon ein Foto? Es fällt mir schwer zu glauben, dass das nur bei einzelnen funktioniert.
Bei mir funktioniert es. Grüne, gelbe und rote Markierungen auf der Karte. Umleitungsempfehlungen kommen bei aktiver Navigation ebenfalls.
Gruß juhutt
Zitat:@juhutt schrieb am 3. Juli 2025 um 06:32:48 Uhr:
Bei mir funktioniert es. Grüne, gelbe und rote Markierungen auf der Karte. Umleitungsempfehlungen kommen bei aktiver Navigation ebenfalls. Gruß juhutt
Seit wann funktioniert es denn bei dir?
Wir haben das Thema ja an mehreren Stellen im Forum. In diesem Beitrag mit einem Chat mit dem Support wird vom Support unter anderem mitgeteilt, dass es nicht alle Fahrzeuge betrifft und daher schwierig ist, einzugrenzen:
www.motor-talk.de/forum/rtti-down-t5567575.html?page=12#post72278328