Ich habe gestern eine Mail von Volvo D bekommen, in der man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und dazu
"Damit Sie wieder uneingeschränkt von allen Funktionen Ihres Volvo profitieren können, bitten wir Sie, einen Termin bei einem unserer autorisierten Volvo Partner zu vereinbaren. Dort wird ein für Sie kostenfreies Software-Update durchgeführt, das die Funktionalität wiederherstellt. Einen Volvo Partner in Ihrer Nähe finden Sie ganz einfach über folgenden Link: https://www.volvocars.com/de/dealers/haendlersuche/ "
Ich war allerdings schon Freitag da. Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, ob ich nicht immer den weiteren Weg in Kauf nehmen würde. Irgendwas hakt ja bei Dir und Deinem Freundlichen. Hier im Umkreis kann man mit ein wenig Zugeständnis innerhalb einer guten halben Stunde sechs Vertragshändler erreichen und selbst die aus der selben Mutterfirma unterscheiden sich gewaltig. Käme also auf einen Versuch an.