Keine Chrom-Streben mehr im Grill bei XC60 Ocean Race MJ 2016?
Hallo,
ich habe gestern unseren ersten Elch beim Händler abgeholt. Es handelt sich um einen schwarzen XC60 D4 Ocean Race.
Die Betreuung im Autohaus war vorbildlich und sehr freundlich, es wurde sich richtig viel Zeit genommen und mir wurde alles bis ins Detail erklärt. Kannte ich so von anderen Marken nicht.
Eigentlich bin ich beim Bestellen davon ausgegangen, dass der Grill des Fahrzeuges vier Chromstreben hat, so wie in anderen Modellvarianten auch und so wie er auch beim Konfigurieren auch gezeigt wird und so wie alle mir bisher begegneten Ocean Race. Meiner hat aber nun den "nackten" schwarzen Grill vom Kinect. Der Händler konnte sich das auch nicht erklären und hat Fotos gemacht und lässt das wohl nächste Woche von Volvo prüfen und meinte, es hinge vielleicht mit der schwarzen Außenfarbe zusammen. Ich glaube allerdings eher, dass einfach der falsche Grill verbaut wurde., Nun meine Fragen:
Hat hier jemand zufällig auch einen D4 Ocean Race MJ 2016 in schwarz der ohne Chromstreben aufgeliefert wurde?
Wurde der Grill beim MJ 2016 vielleicht dahingehend verändert?
Ist es möglich, dass Volvo so schlampig arbeitet und falsche Teile verbaut? Das kenne ich bislang von keinem anderen Hersteller?
Ist so etwas ähnliches schon mal jemandem passiert und weiß vielleicht jemand, wie lange die Korrektur dauert?
Eigentlich ist es eine Kleinigkeit und ansonsten bin ich mit dem Fahrzeug bis jetzt auch sehr zufrieden. Alles wirkt hochwertig und gut verarbeitet und er fährt sich sehr gut. Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe manche Leute nicht...
Du schreibst doch dein Händler ist freundlich und bemüht.
Anstatt dich hier auszukotzen und dir einen "schlechten Start" einzureden, such doch einfach mal das Gespräch mit dem Händler und erkläre ihm das. Ein guter Händler wird mit dir einen gemeinsamen Weg zu einem zufriedenen Kubden suchen. Schenken wird er dir den Grill aber vermutlich nicht 😉
64 Antworten
Ich habe gerade nochmal extra geguckt, bei mir sind bei Summum Chromstreben dran.
Kann das eventuell an der Ausstattung liegen oder warum heißt der Threadtitel "Keine Chrom-Streben mehr im Grill bei XC60 Ocean Race MJ 2016?" 😛 🙄
ist doch voll doof !
Wir haben so tolle Antworten und Rückfragen - und der TE schafft es nicht einen passenden Threadtitel dafür zu formulieren 😠
Ich hätte mich auch mit einer Lösung gemeldet, nur hat mein Händler Urlaub 🙂 Per Mail wurde mir aber zuvor mitgeteilt, dass der Grill der richtige sei. Das wusste ich ja inzwischen auch so, mal sehen, wie es weitergeht...
Zitat:
@Elkman schrieb am 6. Oktober 2015 um 14:46:24 Uhr:
ist doch voll doof !
Wir haben so tolle Antworten und Rückfragen - und der TE schafft es nicht einen passenden Threadtitel dafür zu formulieren 😠
Soll ich den Titel umbenennen in:
Warum hat mein XC60 OR im Mj 16 keine Chrom-Streben mehr im Kühlergrill, obwohl sie im momentum und summum Serie sind?
------
ich denke, es reicht, oder?
An den TE: sprich mit dem Händler, ich denke, der Grill kann leichte getauscht werden. Inwieweit er die Kosten übernimmt, ist eine andere Sache. Du hast ein Fahrzeug nach Spezifikation bekommen.