Keine Bilder werden mehr angezeigt...
Hallo,
in meinem Motor Talk, werden auf der Startseite, in der Mitte, und am Threadanfang keine Bilder mehr dargestellt.
Ich habe mal vorhin den Browser zurückgesetzt, nun funtzt bei mir Motor Talk nicht mehr richtig.
Hat jemand anders auch das Problem mit den fehlenden Bildern?
Ciao Andy
Beste Antwort im Thema
Also mich regt das ganz schön auf...bin Samstagabend über Stunden dagesessen und hab an meinem Blog gebastelt und seit Sonntagnachmittag gehen die Bilder net mehr auf....zum kotzen echt 😠😠😠😠😠
79 Antworten
Nicht nur das.
Auch kann man keine Bilder hochladen in den Blogs, was ich hier schon angeschrieben habe: http://www.motor-talk.de/.../...-button-verschwunden-t2229953.html?...
Wo wird denn nun schon wieder gebastelt!?
Die vielen Funktionsausfälle gehen einem mittlerweile auf die Nerven.
Hey, also Bilder kann ich jetzt wieder hochladen für einen neuen Beitrag.
Allerdings sind die bisherigen Bilder im Blog immernoch nicht da.
Die neu hochgeladenen Bilder kann ich aber nicht in einer ''Diashow'' wie bisher angucken in voller Auflösung.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Fan91
Wo wird denn nun schon wieder gebastelt!?
Die vielen Funktionsausfälle gehen einem mittlerweile auf die Nerven.
Dem muss ich leider zustimmen,
es nervt ! Auch bei mir fehlen wieder mal Pics, habe langsam keine Lust mehr alte Beiträge nachzubessern !
Die Bilder in meinen galerien, kann ich natürlich auch nicht öffnen/vergrößern🙁
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Zumindest konnten wir heute das Problem mit dem Bilderserver finden und lösen, das Verschwinden der Bilder sollte also zukünftig nicht mehr auftreten.
Die aktuell fehlenden Bildern sollten aber alle noch im Backup sein und werden nach und nach wieder hergestellt. Dieser Prozess dauert leider etwas länger und kann sich noch bis Montag hinziehen.
Tut mir wirklich sehr leid, das passiert ist, aber ich bin zumindest froh das wir jetzt endlich die Ursache für die Ausfälle identifizieren konnten.
Gruß,
Bert
Danke dir bert für die schnelle und deutliche Stellungnahme.
Dann wollen wir mal hoffen, dass das mit dem Bilderserver der Fehlerteufel war und das die Bilder noch gespeichert sind.
Die neu hochzuladen würde ein bisschen viel Zeit in Anspruch nehmen😉
Auch ein Dankeschön von mir. Immerhin kennt man jetzt das Problem. 😉
Wenn man jetzt noch die Gallerien in den Blogs ansehen könnte. In voller Auflösung versteht sich.
Hallo an alle.
Ich bin gerade dabei, meinen Blog zu gestalten. Wenn ich aber Bilder hochladen will in einem Artikel, haut das nicht hin. Er läd se zwar hoch und sie stehen auch als Liste da, aber sie erscheinen nicht im Blog selber...
Hier der Link auf den Blog:
Klick
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Achja:
- WinXP SP2
- FF 3.0.5
Gruß Bingo
Zitat:
Original geschrieben von websifus
Auch ich kann keine "neuen" Bilder mehr anklicken.Im grossen Bilderthread im Golf II-forum kann ich nachvollziehen, ab wann dies nicht mehr der Fall ist:
Alles was nach diesem posting
"Erstellt am 24. März 2009 um 00:06:31 Uhr"
eingestellt wurde, kann nicht mehr aufgerufen werden, bzw. es erscheint eine leere Seite, in der zwar die pic-Nummer angezeigt wird, das Bild selber jedoch nicht erscheint. Alle älteren Bilder werden angezeigt, also alles von den genau 61 Seiten zuvor. Auffallen tut auch, daß bei mir in Firefox für die alten Seiten ein neuer Tab geöffnet wird, während bei den bildlosen danach nur eine neue Seite im selben tab aufspringt.
Scheinbar haben andere Nutzer nicht dieses Problem. Ich nutze Firefox 3.0.7 auf Ubuntu Linux 8.10. Adblock Plus ist deaktiviert.
Gruß
Ich kann bis heute nicht "neuere" Photos mit meiner Konfiguration öffnen. Benutze ich windows xp in einer virtuellen Maschine (Virtualbox), geht es hingegen. Es liegt offensichtlich eine Inkompabilität zwischen eurer Server-Software und Linux vor. In einschlägigen Linux-Foren ist dieses Problem nicht bekannt. Benutzt ihr etwa Serversoftware von M$? Hoffentlich bekommt ihr das bis Montag geregelt. Ansonsten halt M$=Monopolisten-Scheisse!!! Ich hoffe inbrünstig, daß man hie eine Lösung findet, da ich sonst nirgends im www solche Probleme habe.
Gruß
Mal was anderes, ohne gleich wieder ein neues Thema aufzumachen:
Wieso kann man sämtliche Bildergallerien in den Blogs nicht mehr in Groß ansehen?
Ich kann z.B. nur das erste Bild in groß anschauen, in der ecke steht dann nur noch 'schließen'. Die anderen Bilder, die früher bei mir in Groß zu bestaunen waren, lassen sich nicht mehr vergrößern. Ich finde das schon ärgerlich. 🙁
Ist das so gewollt? Weil es schon seit geraumer Zeit so ist.
Zitat:
Original geschrieben von der-Chaker
Ich kann z.B. nur das erste Bild in groß anschauen, in der ecke steht dann nur noch 'schließen'. Die anderen Bilder, die früher bei mir in Groß zu bestaunen waren, lassen sich nicht mehr vergrößern. Ich finde das schon ärgerlich. 🙁
Habe ich auch schon festgestellt und finde es ebenfalls ärgerlich.
Gruß, Olli
Hallo zusammen,
hier hat sich ein JavaScript Fehler eingeschlichen... "it's a bug not a feature". Die Korrektur kommt in einem der nächsten Updates mit.
Beste Grüße,
Tom