Keine Bilder werden mehr angezeigt...
Hallo,
in meinem Motor Talk, werden auf der Startseite, in der Mitte, und am Threadanfang keine Bilder mehr dargestellt.
Ich habe mal vorhin den Browser zurückgesetzt, nun funtzt bei mir Motor Talk nicht mehr richtig.
Hat jemand anders auch das Problem mit den fehlenden Bildern?
Ciao Andy
Beste Antwort im Thema
Also mich regt das ganz schön auf...bin Samstagabend über Stunden dagesessen und hab an meinem Blog gebastelt und seit Sonntagnachmittag gehen die Bilder net mehr auf....zum kotzen echt 😠😠😠😠😠
79 Antworten
Na gerne doch. Die Anzeige des Dateityps funktioniert übrigens seit einigen Tagen schon nicht mehr, ich weiß aber gerne vorher was ich da für eine Datei aufmache.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
... ich weiß aber gerne vorher was ich da für eine Datei aufmache.
auf jedenfall!
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Hier funktioniert es 😉
Gruss TAlFUN
Im anderen Thread hat es an dem Abend, an dem ich das Bild hochgeladen habe, ja auch funktioniert. Wie ich weiter oben schon schrieb, auch die leeren Bildergalerien scheinen mir ein Hinweis darauf zu sein das die Bilder die in der fraglichen Zeit hochgeladen wurden verschwunden sind.
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Im anderen Thread hat es an dem Abend, an dem ich das Bild hochgeladen habe, ja auch funktioniert. Wie ich weiter oben schon schrieb, auch die leeren Bildergalerien scheinen mir ein Hinweis darauf zu sein das die Bilder die in der fraglichen Zeit hochgeladen wurden verschwunden sind.Zitat:
Hier funktioniert es 😉
Gruss TAlFUNGruß, Olli
Ich habe den Fehler in dem angegebenem Link korrigiert, nachvollziehen kann ich ihn leider nicht🙄
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Ich habe den Fehler in dem angegebenem Link korrigiert, nachvollziehen kann ich ihn leider nicht🙄
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Danke TAlFUN, mir hast du damit geholfen, wobei ich das eine Bild auch noch mal in einem neuen Beitrag hätte hochladen können 😉. Nur die vielen Bilder der anderen User die weg sind werden wohl nicht so einfach wiederherzustellen sein. Scheinen einige Blogs von betroffen zu sein.
Gruß, Olli
Wie Bert schon geschrieben hat, macht ein Bildserver Probleme, Bert liegt immer noch darunter und ist am Schrauben😉
Gruss TAlFUN
Ach so, das Problem besteht noch. Nach den ersten Erfolgsmeldungen hier und nachdem ich die Bilder meiner älteren Blogbeträge wieder sehen konnte und zu dem die Hinweisbox weg ist dachte ich das Problem wäre schon gelöst.
Gruß, Olli
Auch ich kann keine "neuen" Bilder mehr anklicken.
Im grossen Bilderthread im Golf II-forum kann ich nachvollziehen, ab wann dies nicht mehr der Fall ist:
Alles was nach diesem posting
"Erstellt am 24. März 2009 um 00:06:31 Uhr"
eingestellt wurde, kann nicht mehr aufgerufen werden, bzw. es erscheint eine leere Seite, in der zwar die pic-Nummer angezeigt wird, das Bild selber jedoch nicht erscheint. Alle älteren Bilder werden angezeigt, also alles von den genau 61 Seiten zuvor. Auffallen tut auch, daß bei mir in Firefox für die alten Seiten ein neuer Tab geöffnet wird, während bei den bildlosen danach nur eine neue Seite im selben tab aufspringt.
Scheinbar haben andere Nutzer nicht dieses Problem. Ich nutze Firefox 3.0.7 auf Ubuntu Linux 8.10. Adblock Plus ist deaktiviert.
Gruß
Vielleicht könnt ihr ja mal einige Bilder anklicken und sehen wie es sich bei euch verhält und eure Konfiguration (Windows, Mac, Linux, Safari, Explorer, Firefox etc.) mal kurz posten. Ich habe den Verdacht, daß die neue MT-software sich vielleicht nur auf Windows-Plattformen getestet wurde und die gängigen Standarts für html etc. nicht beherrscht.
Hier mal ein Bildschirmphoto, wie es bei mir aussieht:
Im Vordergrund das zZ letzte Photo aus dem Bilderthread von heute abend und im Hintergrund rechts ein Photo von Seite 18 aus demselben thread.
Gruß
PS:
... und natürlich kann ich mein gerade hochgeladenes Bildschirmphoto nicht angezeigt bekommen, sieht wieder so aus wie halt auf dem Photo links im Vordergrund, präzise Bezeichnung, doch nur leerer blauer Grund🙁