ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ---Bild/Foto anhängen???---

---Bild/Foto anhängen???---

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 22:06

Servus,

Wie bekomme ich Bilder hochgeladen???

Wenn ich ein Bild anhängen möchte ,(jpg 98000 Bytes) was muß ich machen?

ennowallberg

Ähnliche Themen
19 Antworten

Anhang: engl. griff.jpg

 

Folge Dir selbst :D

Das muss man jetzt nicht wirklich verstehen, oder?

Fragen, wie man ein Bild hochlädt und ein Bild im Anhang haben.

Soviel habe ich doch noch gar nicht getrunken :D

mfg

am 9. Januar 2007 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von Go}][{esZorN

Das muss man jetzt nicht wirklich verstehen, oder?

Fragen, wie man ein Bild hochlädt und ein Bild im Anhang haben.

Soviel habe ich doch noch gar nicht getrunken :D

mfg

Komm, dann trinken wir noch einen. Ich hab da einen extrem leckeren Weiswein greifbar. Mach schon mal auf.

Oder ich frag mal nach, ob ich was von den D..... bekommen kann:D

Da kann man auch gleich fragen: Wie poste ich hier einen Text?? :D :D

Test :-)

test bild

Weisswein...R:DFL...oh man :rolleyes:

Sicher das du hier im richtigen Forum bist?

Vielleicht gehts für dich hier weiter? :D

Wir machen solang hiermit weiter ;)

Hallo!

Scheint ja doch ganz gut geklappt zu haben. Dennoch für alle anderen, die noch Probleme damit haben, als kleine Hilfe einen Verweis auf diesen Beitrag.

Da ist das ganze Prozedere ausführlichst erklärt. :)

Gruß Jürgen

am 17. Februar 2007 um 9:50

hallo

maximal 100KB und darunter, dann klappts auch;)

hallo an alle

würde gerne wissen wie man fotos auf den site bringt ?

danke an alle

fotos auf den site???

Deutsches Sprach in die Text? :rolleyes:

 

Falls Du die Funktion suchst, Bilder direkt einzufügen (kann leider nur raten), diese Funktion ist deaktiviert.

Es ist lediglich möglich, wie oben beschrieben, Bilder als Anhang einzufügen oder auf externe Bilder zu verlinken.

Hammer Thread :D ich schmeiß mich weg :D

Zur Zeit ist es sehr lustig auf M-T

Da gibts Rezepte, Saufanleitungen, Fragen die eigentlich keine Fragen sind, hammer Kommentare wie der hier z.Bsp.

Zitat:

Deutsches Sprach in die Text?

usw. usf. ...

 

:D :D

Auch wenn's wirklich lustig ist, dass uploaden funzt leider bei mir überhaupt nicht und kostet mich schon jede Menge Zeit.

Selbstvernatürlich habe ich alle Anleitungen und lustigen Kommentare dazu gelesen.

Also meine Datei 51kB, JPG, alles im grünen Bereich.

Das einzige was mir auffällt ist, dass mein Feld

Datei Anhängen der Eintrag C:\temp\testonly.jpg ohne Anführungszeichen dasteht??

Sollte ich beim klicken auf "Vorschau" sehen ob der Upload schon funktioniert hat??

Also testweise mache ich jetzt einen Screenshot und schicke das JPG rauf und ihr könnt euch weiter amüsieren wenn's wieder nicht klappt.

lG

wo

*** und es klappt natürlich wieder nicht, ich habe übrigens Firefox 2.0.0.2, gibts da irgendwas kleingedrucktes was man noch umstellen muss?? ***

Zitat:

Original geschrieben von woffus

Aund ihr könnt euch weiter amüsieren wenn's wieder nicht klappt

Machen wir :D

 

Spaß beiseite, ich würde mal folgendes versuchen

1) Mal von einem anderen Verzeichnis versuchen

2) Wenn dein Bild schon hochgeladen ist, dann nicht auf "Vorschau" klicken, sondern gleich auf antworten.

3) Wenn gar nichts davon klappt, dann lads doch gleich bei einem externen Anbieter hoch. Da sind deine Bilder wenigstens auch größer ;)

Gruß und viel Erfolg noch ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. ---Bild/Foto anhängen???---