ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder wie im "TIM MÄLZER-Tread"

Bilder wie im "TIM MÄLZER-Tread"

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 19:40

Hallo Mod´s,

kann man als normalo-user auch die Bilder wie im Tim Mälzer Thread einfügen? Wenn ja , wie?

Unter der Suche für "Sagt´s uns" findet man beim Stichwort:"Bilder.":

+++++Die Suche nach bilder ergab keine Treffer.++++++

 

Gruß Axel

Ähnliche Themen
18 Antworten

Nein, das kann man nicht.

Dient dazu, den Traffic gering(er) zu halten, Übersichtlichkeit zu wahren und Ladezeiten für ISDN/Modem-User geringer zu halten.

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 19:54

schade eigentlich.

gruß axel

Eine Möglichkeit gibt es, Axel.

Werd' berühmt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Nein, das kann man nicht.

Dient dazu, den Traffic gering(er) zu halten, Übersichtlichkeit zu wahren und Ladezeiten für ISDN/Modem-User geringer zu halten.

wobei mir das ziemlich egal wäre ! Die paar Modemuser die sich hier noch rumdrücken.

Wäre schon besser, wenn man Bilder nicht extra anklicken müsste um sie zu sehen. Das wäre mal eine gute Verbesserung.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

wobei mir das ziemlich egal wäre ! Die paar Modemuser die sich hier noch rumdrücken.

Wäre schon besser, wenn man Bilder nicht extra anklicken müsste um sie zu sehen. Das wäre mal eine gute Verbesserung.

Da stimme ich dir zu. Das würde mich auch besser gefallen!

P.S.: Ich surfe eh mit 16000 kbit/s. :D

Moin,

Und ICH gucke mir beinahe nie Bilder an ... und würde dann gezwungen werden jedes Bild, egal wie interessant oder uninteressant es ist zu sehen ...

So unterschiedlich können die Interessen sein ...

Gruß Kester

du kannst in deiner Firewall solche Bilder blocken.

... womit dann schonwieder viele PC-Idis (wie ich, aber es soll ja noch mehr geben :p) Probleme hätten.

Nene, also ich bin doch ganz froh drüber, dass man hier keine Bilder direkt einfügen kann...

aber ob das die Allgemeinheit auch so sieht? Startet doch mal ne Umfrage über das Thema, es scheint ja doch ein paar Leuten am Herzen zu liegen.

in den "News"-Rubriken sind auch solche Fotos eingebettet ;)

Zitat:

es scheint ja doch ein paar Leuten am Herzen zu liegen.

Naja... ich zähle hier im Thread... vier. Ganz mieser Schnitt :D Klar, es sind bestimmt noch einige mehr. Aber ich denke, dass Sachen, die solche Trafficmengen erzeugen würde, alleine habu entscheiden sollte - er musses ja schließlich zahlen. Und ich behaupte mal ganz vorsichtig, dass, selbst wenn eine forenübergreifende Umfrage gestartet werden würde, das Ergebnis contra der Bildeinstellung im Beitrag ausfallen würde... da es viele doch ganz übersichtlich finden, so wie es hier ist.

wenn ich einen Thread erstelle indem ich ein Foto zeige, muss sich das eh jeder runterladen der etwas dazu sagen will.

Und dass hier ins Sagt uns nicht jeder reinschaut, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Viele kennen das Forum nichtmal.

Zitat:

wenn ich einen Thread erstelle indem ich ein Foto zeige, muss sich das eh jeder runterladen der etwas dazu sagen will.

Das ist klar. Nur habe ich ehrlichgesagt die Befürchtung, dass es hier dann ähnlich aussehen würde, wie beim Erlauben animierter Smilies - nämlich unübersichtlich und kasperl-mäßig. Nenn mich bieder, aber ich finde es ganz gut, dass das Forum hier doch recht sachlich und "kühl" aufgebaut ist. (Lediglich die Anzahl der Smilies ist sogar mir manchmal zu sehr begrenzt worden, gerade für längere Postings).

Zitat:

Und dass hier ins Sagt uns nicht jeder reinschaut, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Viele kennen das Forum nichtmal.

Deshalb sagte ich ja explizit, wenn eine Umfrage, dann forenübergreifend (mittels Sticky o.ä.).

ja stimmt schon, auf Bilder in der Signatur hab ich auch keine Lust, aber in den Threads würde es schon sehr viel Sinn machen.

Sollte man mehrere Fotos anhängen wollen, so ist dies im Moment nur mit mehreren Beiträgen möglich, das könnte man dann ja auch ändern oder man lädt bei externen hostern hoch, was immer den Nachteil hat, dass ältere Threads oft tote Bilderlinks haben.

Im Html code ist übrigens der img Befehl bei euch vorhanden, er wird nur ignoriert und wie ein normaler Link behandelt.

Vielleicht könnte man auch nur die Thumbnails anzeigen lassen und wer es größer haben will der klickt drauf oder man erkennt gleich, dass es einen nicht interessiert und lässt den Klick, das würde auch modemuser nicht übermäßig stressen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bilder wie im "TIM MÄLZER-Tread"