ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. bild zu groß-zurück-text weg

bild zu groß-zurück-text weg

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 15:41

hallo

was mich teilweise nervt ist, dann wenn man texte schreibt und nen anhang ranhängt der ausversehen zu groß oder zu breit ist, man zurück muss, aber jedesmal der geschriebene text weg ist...............

geht das nicht irgendwie anders ?

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 4. Januar 2007 um 15:52

Ja.

Bei mir passiert das nie. Habe es gerade auch nochmal getestet. Einmal auf zurück geklickt und schon war ich wieder in dem Fenster und der Text war noch vorhanden.

Anscheinend kein Problem seitens MT

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 16:25

jetzt echt?

was könnte das sonst sein?

Das ist dann wohl Browserabhängig. ;)

Beim Opera 9 ist der Text nich weg. :)

Bei mir auch net (Firefox 2.0).

Was nutzt du denn für einen Browser?

 

Gruß

Kebap11

IE

was sonst ?

und bei mir ist es auch ab und an i copier den text meist zuerst mal

Dann benutz doch mal einen vernünftigen Browser und net son Schrott von Microdoof. ;) :D

Habs gerade mehrmals mit dem IE probiert, alles da. :confused:

 

Gruß

Kebap11

es bleibt wie es ist !!

ich konfigurier keinen rechner anders nur weil irgendwelche forums teile meinen nihct gehen zu müßen...

und sorry sowohl opera als auch firef ist für mich der größte scheis !!

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 18:51

also ich hab den ie

ich kenne das noch nicht anders hier

jedenfals ist das bei anderen foren nichtso, drum dachte ich es liegt hierdran

glaub der ie lädt nach jeder "zurück"-aktion die seite neu, damit ist dein eingegebener text weg

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

glaub der ie lädt nach jeder "zurück"-aktion die seite neu, damit ist dein eingegebener text weg

Stimmt, und dies lässt sich durch Einstellungen ändern!

Also die die immer über den IE schimpfen, sind nur zu faul ihn richtig einzustellen... ;)

 

"Extras" "Internetoptionen" Browserverlauf -> Einstellungen"

dann den Haken bei "Bei jedem start von IE" setzen.

Browser neustarten, testen, freuen :)

 

MfG

Christian

btw: wer den IE um einige Annehmlichkeiten (tabbed browsing, höhere Sicherheit, schnellere Ladezeit...) erweitern möchte, sollte sich mal "maxthon" anschaun! Das wird quasi auf den IE aufgestzt...einfach mal googlen!

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Also die die immer über den IE schimpfen, sind nur zu faul ihn richtig einzustellen... ;)

Hm, ich würde mal eher behaupten:

Die, die immer über den IE schimpfen, kennen sich etwas in der Materie aus und wissen um die Sicherheitslücken ;)

Gruß

Ralle (will aber keinen Browserglaubenskrieg vom Zaun brechen)

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

und sorry sowohl opera als auch firef ist für mich der größte scheis !!

LoL...ich sach mal so ich benutze Opera 9.10 und IE 6 parallel. 95 % Opera und 5 % IE. Warum?

Opera ist sicherer, ist schneller, hat DEUTLICH mehr Stabilität und mehr Komfort (tabbed browsing, Mausgesten, Widgets etc.) Nur manchmal mag Opera die Seiten nich so wie der IE, deswegen benutze ich ihn auch selten mal.

Firefox ist ebenso deutlich besser als IE aber das ist anscheinend immer noch nicht allen klar, nichts gegen dich aber hast du denn beide Alternativen schon einmal ausprobiert? Warum ist dein Urteil so hart gegen diese beiden?

Um beim Thema zu bleiben, bei Opera bleibt bei mir der Text logischerweise auch da, der ist von Haus aus schon gut eingestellt, im Gegensatz zum IE wo man erst ma ne halbe Stunde konfigurieren darf wenn man ihn ordentlich anpassen möchte.

Achja weil schon ne Erweiterung zum IE genannt wurde, meine Freundin benutzt Avant Browser, der soll auch nicht schlecht sein sagt se immer.

MfG

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

LoL...ich sach mal so ich benutze Opera 9.10 und IE 6 parallel. 95 % Opera und 5 % IE. Warum?

Opera ist sicherer, ist schneller, hat DEUTLICH mehr Stabilität und mehr Komfort (tabbed browsing, Mausgesten, Widgets etc.) Nur manchmal mag Opera die Seiten nich so wie der IE, deswegen benutze ich ihn auch selten mal.

Firefox ist ebenso deutlich besser als IE aber das ist anscheinend immer noch nicht allen klar, nichts gegen dich aber hast du denn beide Alternativen schon einmal ausprobiert? Warum ist dein Urteil so hart gegen diese beiden?

Um beim Thema zu bleiben, bei Opera bleibt bei mir der Text logischerweise auch da, der ist von Haus aus schon gut eingestellt, im Gegensatz zum IE wo man erst ma ne halbe Stunde konfigurieren darf wenn man ihn ordentlich anpassen möchte.

Achja weil schon ne Erweiterung zum IE genannt wurde, meine Freundin benutzt Avant Browser, der soll auch nicht schlecht sein sagt se immer.

MfG

Marcel

im gegensatz zu manch anderen die in foren nur große sprüche reisen, hab ich zum99% eine ahnung warum u wie ich etwas sage !!

Ja ich hab mit beiden gearbeitet.... mit firefox sogar teilw täglich am arbeits PC.....

opera hatte ich auch meinen rechner vor diesem über monate...

mein urteil beides schrott !!! verstehst du den unterschied zwischen MEINE MEINUNG und DEINER MEINUNG ?? die müßennicht konform sein, also bitte unterlass es mich hier so anzugehen nur weil meine interpretation einens browsers nichtder deinen entsprciht

danke !!

schönen tag noch !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. bild zu groß-zurück-text weg