Keine Automatische Zeiteinstellung mehr?
Hatte vielleicht noch jemand Probleme mit der automatischen Zeitumstellung?
Ich musste die Uhrzeit manuell umstellen, obwohl ursprünglich bei der Ersteinrichtung im MMI die automatische Uhrzeiteinstellung aktiviert war.
Zudem sind jetzt auch noch die Einstelloptionen für die automatische Zeit und Datumseinstellung sowie für die Zeitzonenautomatik im MMI verschwunden...?
43 Antworten
Nein die automatische Zeitumstellung bzw. Funkmodul haben alle ab Werk drin.
Zitat:
@kayw77 schrieb am 2. November 2021 um 07:21:48 Uhr:
Nein die automatische Zeitumstellung bzw. Funkmodul haben alle ab Werk drin.
Habe die Menüs durchsucht, nirgends eine Spur für die Option zur automatischen Zeiteinstellung..
Einstellungen/Allgemein/Datum und Zeit
So sieht es bei mir aus - es fehlen jetzt auch die Auswahlmöglichkeiten für die Automatische Zeiteinstellung sowie für die Zeitzonenautomatik.
Ähnliche Themen
Same for me, no options for automatic time setting and automatic time zone control
Nein du musst ins Menü vom Virtual Cockpit rein (am Lenkrad). Da kannst du einstellen ob automatisch oder manuell. Fotos folgen später.
Bei mir ist es im MMI unter Einstellungen/Allgemein/
Datum und Zeit
Sorry ist doch im MMI unter Einstellungen.
Hi @kayw77,
Can you please check software version in Settings - General - Version information. My versionis 3454.
Thanks
Hi @Cane
My Version is 3454.
Zitat:
Hi @Cane
My Version is 3454.
Habe auch Version 3454 nur ist die autom. Zeiteinstellung / Zeitzonenautomatik nicht mehr vorhanden.
Bin mir aber sicher, dass bei der Ersteinrichtung diese beiden Optionen noch anwählbar waren.
I shall go to Audi service center tomorrow and I will be back to you with information after software update to 3460 or whatever other newer available version.
Zitat:
I shall go to Audi service center tomorrow and I will be back to you with information after software update to 3460 or whatever other newer available version.
That would be great.
@ad3ler
Oder war dein Wagen mal in der Werkstatt und die haben dir Updates drauf gespielt?