Kein Wischwasser mehr - Pumpe läuft aber!
Guten Tag,
ich habe ein kurioses Problem mit meinem Wischwasser.
Vor ein paar Tagen war der Wasserbehälter leer und ich bin erstmal so durch de Gegend gefahren. Ich war dann gerade tanken und habe den Behälter wieder aufgefüllt und plötzlich kommt kein Wasser mehr. Die Pumpe arbeitet ganz normal, aber vorne und hinten kommt nichts mehr aus den Düsen. Die Scheibenwischer arbeiten ganz normal.
Weiß vielleicht einer woran das liegt, so urplötzlich??
LG Kevin
18 Antworten
naja man kanns ja denn leer sprühen 😁 ich war grad wieder 800km gestern unterwegs und war froh Sommermische zu haben mit insekten ex 😁
die sterben bei 180 immer so schnell 😁 kann man quasi zugucken wie des klatsch macht
Auf jeden Fall schadet es nicht und unterstützt den Reinigungsprozeß auf Glas, wenn man Pril - oder ein entsprechendes anderes Mittel - dem Wischwasser hinzufügt. ;-)
oder mit abnehmender Temparatur mit winterzeugs auffüllen... dann wirds nach und nach temperaturbeständiger ...wir ja auch erst nach und nach kälter :-)
Zitat:
Original geschrieben von MVP-Cruiser
Frostschutz im Sommer 😁 ja klar.. logisch macht Sinn 😁eher nen Sommerzusatz gegen Fliegendreck würde ich jetzt mal sagen
Genau deshalb bildet sich der Schmaddel....immer rein mir anderen Zutaten......Oh manno😕
Im Frostschutz sind genug Additive drin die auch alles sauber halten....aber wer nur mit 180 km/h fährt....
da wundert mich nix😁