Kein Startbild beim Comand 2.0
Hallo,
habe gestern gesehen,daß beim einschalten des Comands bei einem Kumpel zuerst ein Mercedesstern kommt und dann der Hinweis das man sich halt vom Comand nicht ablenken lassen soll!
Bei mir kommt kein Stern sondern gleich der Hinweis!!!
Ich muß dazu schreiben das ich das Comand erst nachgerüstet habe,altes Radio raus und dann ein gebrauchtes Comand incl. Rechnung und Einbau bei ebay gekauft!Bin auch ganz zufrieden,nur das ich halt keinen Stern sehe :-( ! Könnte man das irgendwie einstellen das es als Startbild kommt?Wenn es geht nur Hinweise ohne das das Teil ausgebaut werden muß,kann ich nämlich nicht ;-)
21 Antworten
link unten
Zitat:
bei mir hat so geklappt .
datei runter laden brennen und nach der anweißung updaten .
toni
link
download
Najut habe wirklich alles so gemacht wie beschrieben,Datei sieht nach dem auspacken auch ganz vernünftig aus(sogar mit Symbol)langsam gebrannt und dann rein ins Comand! Wie gesagt habe 11.25 Uhr angefangen es ging ziemlich schnell es waren beide Fortschrittsbalken auf 100% er sagte immer noch Programm wird geladen...bitte warten ! Habe bis 15.00Uhr gewartet...es hat sich nichts weiter getan!Bin dann ne Runde gefahren,weil ich dachte er braucht vielleicht in GPS Signal,aber Pustekuchen.Habe dann versucht die CD rauszubekommen er hat Sie immer nur ein paar milimeter rausgucken lassen und hat sie dann wieder reingezogen! Dann sagte er Navigation wir aktiviert...aber es passierte nichts! Bin dann rein um ne Pinzette zu holen,da ich die CD nicht zu fassen bekam! Die CD hatte auf einmal Angst und kam richtig raus😰Habe im endeffekt meine Blaupunkt Deutschland 2006/07 DX CD wieder reingemacht installiert...und es funktionierte wieder!
Zum Glück nichts kaputt gegangen...aber habe leider immer noch keinen STERN...schade !!!!!
vieleicht bin ich ja blind aber wie muß man das update durchführen?
einfach cd rein und los oder noch was drücken?
gruß dirk
Zitat:
Original geschrieben von Kullerbauch40
link unten
Zitat:
Original geschrieben von Kullerbauch40
Zitat:
bei mir hat so geklappt .
datei runter laden brennen und nach der anweißung updaten .
toni
link
download
Najut habe wirklich alles so gemacht wie beschrieben,Datei sieht nach dem auspacken auch ganz vernünftig aus(sogar mit Symbol)langsam gebrannt und dann rein ins Comand! Wie gesagt habe 11.25 Uhr angefangen es ging ziemlich schnell es waren beide Fortschrittsbalken auf 100% er sagte immer noch Programm wird geladen...bitte warten ! Habe bis 15.00Uhr gewartet...es hat sich nichts weiter getan!Bin dann ne Runde gefahren,weil ich dachte er braucht vielleicht in GPS Signal,aber Pustekuchen.Habe dann versucht die CD rauszubekommen er hat Sie immer nur ein paar milimeter rausgucken lassen und hat sie dann wieder reingezogen! Dann sagte er Navigation wir aktiviert...aber es passierte nichts! Bin dann rein um ne Pinzette zu holen,da ich die CD nicht zu fassen bekam! Die CD hatte auf einmal Angst und kam richtig raus😰Habe im endeffekt meine Blaupunkt Deutschland 2006/07 DX CD wieder reingemacht installiert...und es funktionierte wieder!
Zum Glück nichts kaputt gegangen...aber habe leider immer noch keinen STERN...schade !!!!!
hallo da wirds dir geholfen holgi2002@foni.net er ist der beste das beste beschreibe einfach dein prob. und es wir dir geholfen .
email an holgi2002@foni.net
toni mahoni