Kein Startbild beim Comand 2.0

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo,
habe gestern gesehen,daß beim einschalten des Comands bei einem Kumpel zuerst ein Mercedesstern kommt und dann der Hinweis das man sich halt vom Comand nicht ablenken lassen soll!
Bei mir kommt kein Stern sondern gleich der Hinweis!!!
Ich muß dazu schreiben das ich das Comand erst nachgerüstet habe,altes Radio raus und dann ein gebrauchtes Comand incl. Rechnung und Einbau bei ebay gekauft!Bin auch ganz zufrieden,nur das ich halt keinen Stern sehe :-( ! Könnte man das irgendwie einstellen das es als Startbild kommt?Wenn es geht nur Hinweise ohne das das Teil ausgebaut werden muß,kann ich nämlich nicht ;-)

21 Antworten

Da ist ne alte Software drauf, deshalb war's so billig bei ebay.... 😉

Naja so billig wars nun auch wieder nicht ! Aber kann man denn da kein Software update machen?Hab mich noch nicht so intensiv beschäftigt mit diesem Thema!Weiß ja erst seit gestern das da ein Stern als Startbild kommt !!!

Ich dachte Du hattest 600€ bezahlt inklusive Einbau? Das ist billig...

Klar kann man ein Update machen.

in einem anderen Thread hat einer geschrieben er hat nur 348€ oder so bezahlt das ist ja noch billiger !!
Bekommt man irgendwo eine Software-CD für ein Update oder muß ich da zu Daimler hinfahren?

Ähnliche Themen

Statt dem Stern gibt es auch das AMG Symbol....

nicht nur das.... 😉

ist ja schön das es auch das AMG-Symbol ...und nicht nur das gibt...das hilft mir aber überhaupt nicht weiter😕 ...kann mir nicht jemand helfen,bin auch bereit was springen zu lassen 😁 komme aus Berlin(Rand),ich könnte mich auch gerne mit jemanden aus dem Umkreis treffen der mir helfen könnte 🙄

Deine Niederlassung sollte das machen können...

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Ja ich komme gerade von meinem freundlichen MB Händler und er sagte das es möglich wäre ein Hardwareupdate beim Comand zu machen.Kostenpunkt ca.85 Euronen! Das Auto müßte dann auch über ne Stunde dableiben denn da kommt nicht einfach eine CD rein sondern kommt an so einen Tester und sie spielen dann das update ein!Er kann mir aber nicht versprechen ob ich dann das LOGO sehe! Na Prost Mahlzeit🙁 Da kann ich es auch sein lassen und sehe halt kein LOGO mit dem Stern...Vielleicht liest das hier ja noch jemand der ne Idee hat oder mir anderswie helfen kann😎

Hii

Sorry aber dein problem kann ich nicht nach vollziehen,ist es denn so wichtig für dich diesen dämlichen Mercedes Stern an deinem Comand zu sehn, und dafür auch villeicht sogar wie du gesagt hast 85 euro zu zahlen. Hast du recht dann mal Prost🙄

Zitat:

Original geschrieben von Kullerbauch40

Zitat:

Original geschrieben von Kullerbauch40

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Ja ich komme gerade von meinem freundlichen MB Händler und er sagte das es möglich wäre ein Hardwareupdate beim Comand zu machen.Kostenpunkt ca.85 Euronen! Das Auto müßte dann auch über ne Stunde dableiben denn da kommt nicht einfach eine CD rein sondern kommt an so einen Tester und sie spielen dann das update ein!Er kann mir aber nicht versprechen ob ich dann das LOGO sehe! Na Prost Mahlzeit🙁 Da kann ich es auch sein lassen und sehe halt kein LOGO mit dem Stern...Vielleicht liest das hier ja noch jemand der ne Idee hat oder mir anderswie helfen kann😎

link unten

bei mir hat so geklappt .

datei runter laden brennen und nach der anweißung updaten .

toni
link

download

Hey,

Danke erstmal werde ich nach Vorschrift alles so machen und hoffen mein Comand überlebt es 😰 is ja ne echt coole seite ,da hat sich wirklich einer viel Mühe gegeben und sehr informativ 🙄 
Meld mich wenn ichs ausprobiert habe

Hmmm na dann gutes gelingen wünsch ich dir.🙂

Ja Danke....hab um 11.25 die CD in das Comand gelegt und er sagte Software wird aktualisiert...Bitte warten....der oberste und der untere Balken sind schon bei 100% und er sagt immer noch bitte warten....naja ich werd halt noch ein bißchen warten...aber nur noch ne Stunde...und dann mal sehen...geh gleich nochmal gucken,vielleicht ist das Comand schon ne Espressomaschine 😮

Deine Antwort