Kein schlechter Tausch....
... das kann ich heute nach den ersten 600 km bereits sagen.
Mit etwas Wehmut habe ich gestern nach 3 1/2 Jahren mit fast 160 tkm verkauft.
Aber heute ist alles vergessen s. Bilder
Gruß
KiHe
Beste Antwort im Thema
Danke Euch....
hier noch einige Bilder, nicht so perfekt Sonne stand schon zu hoch!
Damit es keine Verwirrung gibt, 220 am Heck ist für die Umwelt 😉 der Motor ist für mich 😁
Gruß
Kihe
45 Antworten
Meinen Glückwunsch! Und morgen...zeigst Du uns den Inninraum! Allzeit gute Fahrt und immer einen Finger breit Luft vor den Blechteilen!
Hallo Kihe,
auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen GLK. Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Mich würden übrigens auch noch Bilder vom Innenraum interessieren. 🙂
Gruß Simone9009
Danke Euch....
hier noch einige Bilder, nicht so perfekt Sonne stand schon zu hoch!
Damit es keine Verwirrung gibt, 220 am Heck ist für die Umwelt 😉 der Motor ist für mich 😁
Gruß
Kihe
Ähnliche Themen
Hi Kihe,
als einer der ersten mit glk hier ... nun ein release - wechsel - sieht gut aus. Auch die bilder bei der abholung sehen richtig gut aus.
Ich habe noch genau 12 monate, werde wohl auch wieder bei dem glk bleiben, wäre dann die #3.
have fun!
cheers - angeldust
Moin Moin...😉
Glückwunsch zum GLK...🙂 Sieht echt schick aus dein Wagen... Allzeit Gute Fahrt!!!
JaWa-Fahrer1983🙂
Hallo Kihe,
zunächst Glückwunsch zu dem sehr schönen Wagen!
Wie ich sehe hast Du das geprägte Alu aus dem Sportpaket. Bist Du zufrieden damit?
Wie ist die Haptik und Optik?
Grüße,
Aquarius32
So hier noch einige Bilder, aber auch gleich mal die ersten + und - nach 700 km
Fange mal bei den + an
+ Comand alle Daten wie Adressbuch, Musik von meinem iPhon über Bluetooth in Comand kopiert 🙂 SUPER
+ Verarbeitung Innenraum 🙂
+ Sitze 🙂
+ Geräuschpegel 🙂
damit es nicht zu viel wird
- die neue Anordnung von Blinker und Tempomat sind einfach Sch... das hat nichts mit Umstellung und Gewöhnung zu tun 😠
- die Lüftungsdüsen auf der Fahrer und Beifahrerseite spiegeln sich im Aussenspiegel 😠
- die Motorhaube ist so dünn drücke sie niemals mit der Hand zu, sonst hast du einen Blub 😠
- das Vibrieren im Lenkrad (Sicherheitspaket) beim Überholen und Überfahren des Mittelstreifen ist mehr als NERVIG 😠
und die Kaffeetasse nach 5 Std. Fahrt für eine Pause kann ich noch nicht Bewerten, warte nur ab, an was man noch so alles Erinnert wird 😁
Gruß
Kihe
Hallo Kihe,
vielen Dank für die vielen, tollen Bilder. Dein GLK sieht richtig klasse aus – gefällt mir. 🙂
Gruß Simone9009
Hallo Kihe,
Erstmal herzlichen gluckwunsch zum schönen Auto! Kannst du mir sagen was das für Aluminium ist am Armaturenbrett? Es gibt glaub ich 2 verschiedene ausführungen. Welche hast du?
Grüße und eine schönen Sonntagsfahrt,
Ofen71
Zitat:
Original geschrieben von ofen71
Hallo Kihe,Erstmal herzlichen gluckwunsch zum schönen Auto! Kannst du mir sagen was das für Aluminium ist am Armaturenbrett? Es gibt glaub ich 2 verschiedene ausführungen. Welche hast du?
Grüße und eine schönen Sonntagsfahrt,
Ofen71
Code 739 Zierelement Alu aus dem Sport-Paket Interieur 😕 (sieht sehr gut und hochwertig aus)
Verstehe ich es richtig dass Code 739 extra zum Sportpaket bestellt werden müsste um diese Aluart zu bekommen? Ich blicke nicht ganz durch, da ich es im Prospekt nicht finden kann. In meiner Bestellung ist nur P 95 aufgelistet...