kein Schalter an der Innenbeleuchtung
Habe die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden.
Frage: Warum habe ich keinen Schalter an meiner Innenbeleuchtung.
Ist das bei dem Baujahr normal?
Wenn ich innen Licht haben will muss ich die Tür aufmachen anders geht es nicht. 😰
27 Antworten
ging mir auch so da mein Fahrschulauto ne elchklasse war, und die konnte das trotz AMG logo nicht.
Zitat:
Original geschrieben von benny09
Hallo,
ich glaube bei dem Licht ist die Idee dahinter auch, dass einem nette Beifahrer nachts auf der Überholspur nicht flott das Innenlicht anschalten können.
Ich hab aber damals auch erst mal fluchend das Handbuch gesucht. Und später nochmal wg. der Heckscheibenheizung.
genau das ist für mich das geniale. hab schon oft angetrunkene mitgenommen, die der meinung waren, dass das licht vom handy zu dunkel ist und die noch die innenbeleuchtung zum lesen einer nachricht brauchen. 😁
das wär besimmt lustig gewesen, wenn mir auf einmal ein licht aufgeht...
das ist ne ideale lösung, weil du einfach die kontrolle darüber hast. und das soll ja so sein als fahrer.
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
In meinem neuen Auto...........
Immer dran denken, dadd is kein Auto !! *scherz*
Jaja 😁 ... spotte man aber kannst gerne mal mitfahren. Man merkt schon den Unteschied wenn das "neue" Auto gerade mal die Hälfte vom alten gelaufen hat. Ich bereuhe den Kauf noch keineswegs. (Und mit dem Motor kann man auch mal schön überholen und drängeln, wenn da so nen goldfarbener Astra F mit Pirna'er Kennzeichen vor einem ist 😉 )
Wenn du Interesse an meinem Astra hast, kannst ihn gerne haben steht noch draußen und wartet auf einen neuen Besitzer. Ist aber wieder bis auf die Scheiben in Originalzustand. Der Wagen läuft wie fast alle Astras einfach nur PROBLEMLOS.
Hat gerade mal 223.500km gelaufen 🙂 - macht also die gleiche Laufleistung noch einmal mit.
PS: Hätte mir ja gerne nen unverbastelten C20XE oder X20XEV Astra F geholt, aber es gibt nunmal keine mehr. Zumindest nicht unter 150.000 gelaufen und für angemessene Preise.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Themenstarter:
bevor du fragst, der Rückwärtsgang muss mit dem kleinen Hebel hochgezogen und kann dann eingelegt werden =)
Willst du mich verarschen? Ich weiß wo der rückwärtsgang liegt.
Zitat:
Original geschrieben von Userroy
An solche Sachen musste Dich hier gewöhnen 😁😛
Zitat:
Original geschrieben von KamikazeAstraF
Zitat:
An solche Sachen musste Dich hier gewöhnen 😁😛Zitat:
😁 🙄 😁
Zitat:
Willst du mich verarschen? Ich weiß wo der rückwärtsgang liegt.Zitat:
@Themenstarter:
bevor du fragst, der Rückwärtsgang muss mit dem kleinen Hebel hochgezogen und kann dann eingelegt werden =)
Wer zu dumm ist das Licht ein zu schalten... 🙄
Manche wissen scheinbar mit dem Wort Humor nichts anzufangen 😉
Aber ohne Witz: Ich habe damals auch wie bekloppt nach all den genannten Schalter gesucht. Hatt gerade mein Corsa B neu und wusste netmal wie man den R-Gang reinkriegt, war halt total aufgeregt - endlich das eigene Auto 😉
Aber inzwischen finde ich das bei Opel am besten gelöst. Besonders der geile R-Gang Knopf vom Astra H/Corsa D.
Scheinbar nicht 😁
*no comment*
Zitat:
Zitat:
An solche Sachen musste Dich hier gewöhnen 😁😛Zitat:
Ich brauch mich hier an nix gewöhnen entweder ist das hier ein Forum wo man Hilfe bekommt oder es bleibt.
Und wer hier dumm ist fragt sich.
Humor? Ich habe mehr wie ihr.
Und als letztes ich hatte noch nie ein Opel.
*no comment* sage ich auch nur.
Okay,also ich denke,dass Dir hier keiner mit Absicht auf die Füße treten wollte.
In der Regel ist hier im Astra-F-Forum immer ein lockerer Umgangston und bei Fragen wird einem in der Regel auch meistens geholfen.
Was ich noch sagen wollte,man hat hier Smilies zur Verfügung,die man in seine Beiträge einbauen kann,damit die anderen wissen,wie es gemeint ist,was man geschrieben hat 🙂
Also dann...gute Fahrt mit Deinem Astra
Zitat:
Okay,also ich denke,dass Dir hier keiner mit Absicht auf die Füße treten wollte.
In der Regel ist hier im Astra-F-Forum immer ein lockerer Umgangston und bei Fragen wird einem in der Regel auch meistens geholfen.
Was ich noch sagen wollte,man hat hier Smilies zur Verfügung,die man in seine Beiträge einbauen kann,damit die anderen wissen,wie es gemeint ist,was man geschrieben hat 🙂
Also dann...gute Fahrt mit Deinem Astra
Und daran dachte ich das das hier ein Forum ist wo man Hilfe bekommt.
Ich hatte bis vor kurzem einen Renault gehabt den ich ab geben musste wegen der kohle.
Habe jetzt einen Astra wo ich stolz drauf bin und wenn hier irgendwelche denken das ich doof bin
dann haben die sich geschnitten. 😉