Kein RTTI in Fürstentum Liechtenstein ...
Ich habe festgestellt das in Liechtenstein das Rtti nicht funktioniert. Gemäss Wikipedia ist Inrix Traffic der Daten Lieferant. In deren App werden die grünen Linien dargestellt im Ländle. In der BMW APP enden diese in Schaan oder an der Landesgrenze. Im Auto Wird die Darstellung in der Schweiz bei Grenzübertritt nach Liechtenstein nicht mehr angezeigt. Das ganze schaltet sich recht genau auf der Grenze aus und wieder ein bei Rückfahrt.
Beste Antwort im Thema
Gibt es in Liechtenstein überhaupt Staus? Duck und wech!🙂😁
16 Antworten
ich stelle mir vor das es eine frage der Zeit ist bis das erschlossen wird. Bin die letzten 20 Jahre auch ohne klar gekommen. Für mich ist es dann spannend wenn der Dienst ausläuft und erneuert werden will. Die Daten sind ja vorhanden, man sehe in der App von Inrix Traffic. oder Google. Gemäss Wiki bezieht BMW die Daten von Inrix - deshalb war mir nicht ganz klar warum es in FL nicht gehen soll.
Zitat:
@Toorop92 schrieb am 25. Februar 2017 um 18:15:35 Uhr:
ich stelle mir vor das es eine frage der Zeit ist bis das erschlossen wird. Bin die letzten 20 Jahre auch ohne klar gekommen. Für mich ist es dann spannend wenn der Dienst ausläuft und erneuert werden will. Die Daten sind ja vorhanden, man sehe in der App von Inrix Traffic. oder Google. Gemäss Wiki bezieht BMW die Daten von Inrix - deshalb war mir nicht ganz klar warum es in FL nicht gehen soll.
Dass Inrix die Daten von Liechtenstein hat bedeutet nicht, dass sie die BMW kostenlos zur Verfügung stellen. Warscheinlich rechnet es sich für die vorhandenen CD-Verträge, die da verkehren einfach nicht.