Kein Mitsubishi Forum schade

46 Antworten
Mitsubishi

Schade das kein Forum für diesen Hersteller existiert.
Die haben zwar ne Menge 0815 im Anbebot, aber auch ein paar wirklich geile Teile. ZB. 3000gt, Lancer EVO7, Carisma EVO7 oder Galant V6. Oder was denkt ihr?

46 Antworten

Ich bin auch am liebäugeln mit einem Japaner..Eclipse, MX6 z.B.,- von daher kann ich das "Japaner-Forum" auch sozusagen als Ratgeber z.B. sinnvoll... es sind hier im Forum auch nur einfach "neugierige Leser" unterwegs.

@ Knalltüte

Wenn du der fünfte Mann für das Lada Forum sein willst.....
www.lada-welt.de

@Oli

WIe du sehen kannst,gibt es mehr als genug Befürworter für ein japanisches Forum und wie gesacht,wenn Du Dir mal die vielen Threads unter :Weitere Hersteller anschaust,wirste sicherlich auch schon gesehen haben,das ein großer Teil japanischen Autos gilt !!!

Also ich beantrage hiermit offiziell die Eröffnung eines Japaner-FOrums *gg*

Gruss Sascha

@tegaquart, ich habe habu schon benachrichtigt, mehr steht nicht in meiner macht! 😁

lieb gruß,
oli

Ähnliche Themen

SO danke ich euch für eure Bemühungen,oh edler Oli*ggg*

Gruss Sascha

euch sei der viel zu spæte kommentar verzeihen, ritter tegaquart. 😁

lieb gruß,
oli

Hi Leute,
Es gibt sie doch die Mitsubishi Fahrer..........

Ich fahre zb. einen Galant V6-24V, Bj. 94

Gruß Jörg

Wenn man für jedes Auto ein separates Forum einrichten würde,wäre es wohl etwas übertrieben.
aber sehts doch mal positiv:
euch Japsenfahrer vergisst man nur *grins*
Uns AMI fahrer hat man unter " special Interest" eingestuft. Das klingt so schön wie " anonyme alkoholiker" . Randgruppenmenschen! Komische und Abnormale!
"Abartige Fahrzeug Fetischisten" könnte man uns auch nennen *hihi*
seid ihr also froh das man euch nur vergisst.... 😁

grüsse aus der schweiz

rexxell

hab noch eine ander Theorie: 😁

Je grösser und genauer das Forum von einer marke ist desto grösser sind die Probleme welche die karren dort machen.
seht euch mal um bei VW Golf... da gibts von Golf 1 bis 4 je ein separates Forum. Hingegen Fiat und mitsubishi haben keins. Was heisst das?
Mit den Italos und den Reisschüsseln gibts keine Probleme.

Na, man kann doch alles positiv sehen! 😁

rexxell

😁 das hast du schøn gesagt. was aber tatsæchlich der errichtung neuer foren zugrunde liegt, siehst du am anfang dieses threads, daß an der erøffnung weitere foren gearbeitet wird, in einem entsprechenden thread auch in diesem forum... 😉

lieb gruß,
oli

@oli

Ich will ja nur die Leute zum positiven denken animieren.

Ist doch schön wenn man nur noch strahlende gesichter sieht.

Oli, ich will ein Oldsmobile -, ein Zastava- ein Borgward-, ein AMC-, ein Mercury-, ein International Scout-, ein DMC- und ein
Moskwitch-Forum. Selbstverständlich mit einer Detaillierung wie im Golf-Forum nach jahrgang und so. Und wenns keine Mühe macht noch gleich nach Wagenfarbe und Kilometerstand eingeteilt. 🙂

Ich danke dir herzlich für deine Mühe

Liebe Grüsse

rexxell

Zitat:

Original geschrieben von Laudrup

öhm ? vielleicht wollen die Italiener auch Auto fahren? und die Franzosen legen vielleicht auch wert auf Auswahl... warum fahren wir eigentlich nicht alle VW oder so ? 😁

Vielleicht, weil VW scheiße ist? 😁

Deine Antwort