ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Kein Mitsubishi Forum schade

Kein Mitsubishi Forum schade

Themenstarteram 5. November 2002 um 18:49

Schade das kein Forum für diesen Hersteller existiert.

Die haben zwar ne Menge 0815 im Anbebot, aber auch ein paar wirklich geile Teile. ZB. 3000gt, Lancer EVO7, Carisma EVO7 oder Galant V6. Oder was denkt ihr?

Ähnliche Themen
46 Antworten

HI

ja da stimm ich dir zu. es währe wirklich toll mal ein Mitsubishi-Forum zu eröffnen. aAber ich glaube das es geshalb nicht gemacht wird weil in Deutschland nicht so viele Mitsubishi fahren oder von Rentnern gefahren werden und die schreiben bestimmt nicht ins Forum.

Ich hoffe das der Webmaster mal ein Mitsubishi-Forum macht um zu sehen wie viele Fragen da dann geschrieben werden.

cu Alkatrasman

also bei uns im vw forum werden so um die 10 beiträge in 2 minuten geschrieben. ich denke nicht das bei euch sowas zustande kommen könnte. aber wäre schon cool, wenn auch unsere brüder aus fernost eine eigenes forum bekommen würden.

Themenstarteram 7. November 2002 um 16:44

Ist ja kein Wunder wenn mal die Anzahl zugelassener VWs mit denen von Mitsubishi vergleicht.

In Deutschland werden halt hauptsächlich deutsche Autos gefahren. (und in Japan japanische und in Frankreich französische.... :eek:

Warum das so ist weiss ich net. Vielleicht ne Art Nationalstolz.

Zitat:

Original geschrieben von vollex

In Deutschland werden halt hauptsächlich deutsche Autos gefahren. (und in Japan japanische und in Frankreich französische.... :eek:

ey, das klingt fast logisch... was für eine Droge hast Du genommen ? :rolleyes:

Themenstarteram 7. November 2002 um 19:07

Ich finde das net so logisch sry

Wenn alle Leute nur nach objektiven Gesichspunkten kaufen würden, dürfte es zB Firmen wie Fiat oder Renault schon lange nicht mehr geben.

öhm ? vielleicht wollen die Italiener auch Auto fahren? und die Franzosen legen vielleicht auch wert auf Auswahl... warum fahren wir eigentlich nicht alle VW oder so ? :D

ja ein fiat forum wäre auch nicht schlecht...mein gott wir können ja nicht von jedem hersteller ein board aufmachen dazu gibt es ja weitere hersteller.

Zitat:

ja ein fiat forum wäre auch nicht schlecht...

DAFÜR! :D:D:D:D:D

am 18. Februar 2003 um 21:45

Autoforen

 

Google doch einfach mal, da gibts doch Foren für Mitsubishi.

Motortalk ist doch nicht das einzigste.

Auch die kleinen Hersteller wie Suzuki, Honda usw. haben ansprechende Foren

Fab

Zitat:

Ich hoffe das der Webmaster mal ein Mitsubishi-Forum macht um zu sehen wie viele Fragen da dann geschrieben werden.

ansonsten wollte ich noch hinzufügen, daß hier bei uns die foren nach bedarf erøffnet werden, gibt es viele anfragen zum thema »mitsubishi«, so muß sich nur noch ein sachkundiger und vernünftiger moderator einfinden und die erøffnung eines forums sollte nicht das allergrøßte problem darstellen... ;-)

lieb gruß,

oli

@fabiatdi, ich kann deinen link nicht einsehen... die seite funktioniert nicht.

Re: Kein Mitsubishi Forum schade

 

Zitat:

Original geschrieben von vollex

Schade das kein Forum für diesen Hersteller existiert.

Die haben zwar ne Menge 0815 im Anbebot, aber auch ein paar wirklich geile Teile. ZB. 3000gt, Lancer EVO7, Carisma EVO7 oder Galant V6. Oder was denkt ihr?

Hast schon recht, aber du einen tollen Mitsubishi, den besten, finanzierbaren sportwagen von denen vergesse, den Eclipse

Gruß Balint

@oli

mal als gegenfrage wie wird man eigentlich mod

ich schliese mich der forderung für ein mitsubishi-forum an. mittlerweile gib es ja genau so viele mitsubishis wie hondas würde ich mal behaupten. oder zumindest eine japaner-ecke wär nicht schlecht.

cya nightwalker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Kein Mitsubishi Forum schade