Kein Lust mehr
Hallo zusammen,
Nachdem ich jetzt wirklich fast alles versucht habe mein komisches knacken / poltern bei meinem Audi wegzubekommen werde ich mich woll von ihm trennen .
Habe absolut keine Lust mehr darauf immer nur GELD reinstecken und nichts wird besser.
Schöne Grüße an euch alle
21 Antworten
Hy zusammen,
an der Spur kann es auc nicht liegen da ich meine Spur nach den ganzen wechseln der Teile einstellen lasse habe.
Naja werde woll mal den Versuch mit den Antriebswellen versuchen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann das diese kaputt sein sollen. Eigentlich müßten Sie ja denn die ganze Zeit bei Kurvenfahrt Geräusche machen oder?
Was meint ihr reicht es das Gelenk zu erneuern oder muß da ne komplett neue rein. Oder einfach mal neues Fett rein.
So wie ihr das beschreibt hört sich das meiner meinung nach sehr Verdächtig nach Antriebswelle an! Ist typisch das es dann knackt wenn das lenkrad eingeschlagen ist und dann beim losfahren 😉
spur is bei mir top - hab ja erst fahrwerk einbauen lassen. stoßdämpfer sind es dementrprechend auch nicht. werde ich wohl mal nach dem traggelenk und dem antriebswellen gelenk gucken.
das komische is ja das es wenn die lenkung grede steht oder nur leicht eingelenkt is (kurven auf landstraßen zB) nich knackt. nur wenn man halt stärker einlenkt / eingelenkt hatte.
Genau das ist auch so bei mir.
Bei leichten Einlenken nichts , nur bei starken einlenken.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
HABE GERADE FESTGESTELLT ALS ICH VON DER TANKE WIEDERGEKOMMEN BIN DAS ALS ICH AUF MEINEN PARKPLATZ STAND UND NACH LINKS GELENKT HABE DAS ES GEKNACKT HAT ; ALS ICH DANN NACH RECHTS GELENKT HABE HAT ES AUCH GEKNACKT; DANN WIEDER NACH LINKS NICHTS MEHR NACH RECHTS AUCH NICHTS MEHR.
JETZT FRAGE ICH MICH KANN ES VIELLEICHT SEIN DAS ICH DIE DOMLAGER ZU FEST ANGEZOGEN HABE UND DAS DIESE VIELEICHT SCHON WIEDER KAPUTT SIND.
Kann das sein??
Zitat:
Original geschrieben von baby060177
Hallo zusammen,HABE GERADE FESTGESTELLT ALS ICH VON DER TANKE WIEDERGEKOMMEN BIN DAS ALS ICH AUF MEINEN PARKPLATZ STAND UND NACH LINKS GELENKT HABE DAS ES GEKNACKT HAT ; ALS ICH DANN NACH RECHTS GELENKT HABE HAT ES AUCH GEKNACKT; DANN WIEDER NACH LINKS NICHTS MEHR NACH RECHTS AUCH NICHTS MEHR.
JETZT FRAGE ICH MICH KANN ES VIELLEICHT SEIN DAS ICH DIE DOMLAGER ZU FEST ANGEZOGEN HABE UND DAS DIESE VIELEICHT SCHON WIEDER KAPUTT SIND.
Kann das sein??
Kann ich mich nicht vorstellen, wenn du die erst gewechselt hast. Und das diese wegen zu fest anziehen kaputt gehen könnten, wäre mir auch neu. Bist ja nicht Herkules, oder?? Zu den anderen, wenn ihr schon alle teile gewechselt habt, probiert es mit den Antriebswellen aus, Gelenke müssten langen, und geräusche muss sie nicht unbedingt machen bei kurvenfahrten, wenn sie da geräusche macht, dann meist nur wenn das Fahrzeug tiefergelgt ist und die Welle nicht mehr genug Spiel hat!
Gruß
Alex
Danke,
habe gerade mal das rechte Rad aufgebockt und das Rad von unten nach oben gedrückt(Spiel prüfen) und siehe da irgendwo hat er Spiel man kann es sogar hören nur halt alleine nicht eindeutig bestimmen.