Kein Durchblick Angel Eyes
Hallo Leute,
Habe vor mir in den nächsten Tagen bei Ebay Scheinwerfer mit integrieten Blinkern un Angeleyes zu kaufen,.. da ziemlich viel davon angeboten wird, würd ich gern wissen ob irgendwer durchblick hat welche davon am besten wären, habe mal diese seite bis jetz rausgesucht, da kann ich die leuchtmittel gleich mitbestellen.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Link: http://cgi.ebay.de/...9551QQihZ010QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß Chris
42 Antworten
klar kann ich dir das verraten....da sitzen 2 kleine LED´s, aber ultrahell, dient quasi als tagfahrlicht. kommt jetzt bei meinen nachtaufnahemn nicht so richtig rüber, aber in real-life passt es sehr gut zur gesamtoptik!
gruss martin
thx!
Also meinen Geschmack treffen die Dinger nicht so richtig - endweder Angel oder altmodische Standlämpchen, aber beides?
Na ja - Geschmackssache eben! Kann man die auch deaktivieren und gibt es dann evtl. Probleme beim TÜV?
klar kannste die auch abklemmen! geht nen simples dünnes kabel weg, das kannste ja abklemmen.
aber schau sie dir erstmal in echt an, es passt wirklich sehr gut!
Bild am Tag? Danke 😉
Ähnliche Themen
fein, dann werde ich wohl demnächst mal bestellen.
Wie ist das eigentlich mit der Befestigung? Normalerweise ist doch unter dem Blinker beim Original auch noch eine schraube und an die kommt man doch dann gar nicht mehr ran, oder?
schraube unterm blinker?
die sind doch nur an die Scheinwerfer gesteckt!
@technofreak83:
bild vom tag kommt morgen!
Also meine originalen H7(Scheinwerfer) hatte ich vor noch nicht allzu langer Zeit draußen und soweit ich mich noch erinnern kann sind oben zwei Schrauben, unten zwei, eine innen an der Niere und eine unter dem Blinker, an die man erst rankommt, wenn man den Originalblinker(die sind natürlich nur gesteckt, aber ich meinte eigentlich die Scheinwerfer) rausgenommen hat!
nee du, an die schrauben kommste immer ran! und die halten nur den hauptscheinwerfer, brauchst lediglich so nen langes teil wo man vorne dann ne Nuss draufstecken kann!
tagesbilder kommen nachher....(mag noch nicht raus in die kälte...😁 )
Kumpel von mir hat sich welche bei Ebay gekauft fürn 4 er Golf.
Die Scheinwerfer sind von Raid. Sehen echt ganz gut aus und die Ausleuchtung ist top.
Hatte keine Probleme mit Dichtheit und die Verarbeitung war auch ok. Leuchtmittel waren alle dabei fürn guten Preis.
http://cgi.ebay.de/...QQihZ008QQcategoryZ57310QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Ich werd die mir (denke ich) auch kaufen. Die Ausleuchtung ist einfach top. Er meint, es nennt sich HID Technik!
Zitat:
Original geschrieben von Rs125-Killer
Ich werd die mir (denke ich) auch kaufen. Die Ausleuchtung ist einfach top. Er meint, es nennt sich HID Technik!
genau von denen schreibe ich doch die ganze zeit... ;-)