Kein Durchblick Angel Eyes

BMW 3er E36

Hallo Leute,

Habe vor mir in den nächsten Tagen bei Ebay Scheinwerfer mit integrieten Blinkern un Angeleyes zu kaufen,.. da ziemlich viel davon angeboten wird, würd ich gern wissen ob irgendwer durchblick hat welche davon am besten wären, habe mal diese seite bis jetz rausgesucht, da kann ich die leuchtmittel gleich mitbestellen.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Link: http://cgi.ebay.de/...9551QQihZ010QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Chris

42 Antworten

kann dir keiner genau beantworten denk ich, je nachdem wie die nachfrage is 😉 beobachte einfach mal scheinis die schon wer reingestellt hat dann weißt es 😉

So ihr lieben:

Also die scheinis (egal aus welcher auktion) passen auf alle modelle!
Aber wie schon gesagt, die stecker beim Compact sind geringfügig anderes und müssten daher angepasst werden.

ich selbst habe die Angel Eyes aus dem ersten link, hier meine erfahrungen:

Die Ringe sind erst ab dämmerung sichtbar, dann aber richtig geil! leuchten ultraweis, daher gehts fast ins blaue! Schaut mal auf mein Bildchen hier links oben, da sind sie! (poste aber gleich noch andere!)

Dicht war leider nur der eine, aber mit einer spur silikon drumherum habe ich auch denanderen komplett dicht bekommen!
nochfragen? schreibt einfach!

gruss martin

hier mal bei nacht

nochmal nachts

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

nochmal nachts

nice nice 😁

was muss ich denn beim compact beachten, also wegen den kabel?

hast du noch bilder wo man dein auto, oder am besten noch einen compact von den SW sieht?

shit...und die bilder von tagsüber sind mir irgendwie abhanden gekommen! aber wenn interesse besteht, mache ich morgen früh gleich welche!

Weiss leider nur, dass beim Compact die Stecker andere Verbindungen haben, aber es soll wohl ein kinderspiel sein, das zu ändern. Aber da ich selber nen Coupé habe, kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber das haben hier im Forum schon einige gemacht!

gruss martin

Zitat:

shit...und die bilder von tagsüber sind mir irgendwie abhanden gekommen! aber wenn interesse besteht, mache ich morgen früh gleich welche!

Weiss leider nur, dass beim Compact die Stecker andere Verbindungen haben, aber es soll wohl ein kinderspiel sein, das zu ändern. Aber da ich selber nen Coupé habe, kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber das haben hier im Forum schon einige gemacht!

gruss martin

das wäre supi wenn du welche machen könntest!

mir ist bei ebay aufgefallen dass die händler zwischen:
coupe+cabrio
und
limo+touring
unterscheiden!
why?

ah stimmt, könnte sich auf die Blinkeraussparung beziehen! da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob die bei allen modellen identisch ist! Der reine Scheinwerfer ist überall der gleiche, aber hier gehts ja um welche mit integrierten Blinkern.
Da bin ich im moment leider überfragt, hatte immer nur Coupé!

Aber bilder kommen morgen früh!

so, und hier nochmal ein ganz aktuelles bei nacht:

Zitat:

so, und hier nochmal ein ganz aktuelles bei nacht:

kannsu mal das "normale" licht anmachen? 😁

nööööö....!!! ich fahre seither nur noch mit den Angel Eyes.... 😁 😁 😁

(naja, will mal nicht so sein, werde mal eins machen!)

so, dann will ich nochmal:

und das letzte:

sind schon n1 die bilder, der unterschied zwischen coupe/cabrio und limo/touring = coupe/cabrio hat längere schnauze soviel ich weiß, und die blinker sin etwas anders von größe her... ja gut dann bestell ich mir noch heute die dinger.. hab gestern geburtstag gehabt und endlich nun das geld dafür 😁

Hallo Martin, trifft sich gut gerade.
Meiner einer will sich nämlich dieselben Dinger einbasteln. Da Du die ja schon drin hast, kannst Du mir bestimmt auch verraten, was der helle Punkt da unten zwischen den Ringen für eine Bedeutung hat?
Ist das etwa nochmal ein Standlichtchen oder was ?
Ansonsten Danke für die extrem schnellen Fotos!

Deine Antwort