Kein Bordcomputer bei Astra H 1.4 (90PS)?
Hallo
Und zwar habe ich einen Astra H 1.4 mit 90 PS und ich wollte den Bordcomputer freischalten lassen. (Es wird nur Stoppuhr angezeigt - kein Durchschnitsverbrauch etc.)
Jetzt war ich beim FOH und er sagt mir, dass das bei meiner Ausführung noch nicht möglich wäre. Erst mit der von 2005. Ich habe 2004. Stimmt das, dass es Astras gibt die ein 3 Zeiliges BID Display haben, aber die Freischaltung des Bordcomputers nicht möglich ist?
Lg
Chris
Beste Antwort im Thema
Hmm, manche könnens nicht, manche wollen nicht.
Drucke Dir die angehängte PDF aus dann sollte es
keine Fragen mehr geben.
Du hast auch ein BID (ohne Knöpfe)???
MfG
47 Antworten
Ich werde zu einem aus dem Forum nach Ausgburg fahren 😉
Sind zwar 40-50 euro sprit aber er machts für 25 euro.
Habs 2008 bei nem FOH in Amberg (70km östlich Nürnberg) machen lassen. Kostete damals mit Rechnung (3 AW) ca. 25-30€.
Zitat:
Original geschrieben von .tom88.
Habs 2008 bei nem FOH in Amberg (70km östlich Nürnberg) machen lassen. Kostete damals mit Rechnung (3 AW) ca. 25-30€.
Amberg kenne ich 😉
Wie heißt denn der FOH?
Ich war durchaus bei einem FOH, der gesagt hat, dass er es schon öfter gemacht hat... aber er hats nicht hinbekommen?
Gibt ja nur einen in Amberg, google sollte da behilflich sein :-)
Ähnliche Themen
Der Bordcomputer ist doch keine 10€ wert. Das einzig sinnvolle an dem BC ist das Checkcontrol, aber das bekommen freigeschaltete nicht, korrekt?
Grüße,
Berni
Zitat:
Original geschrieben von Chris550x
ich will den spritverbrauch und so..
Ehm, immer volltanken, Kilometer und nachgetankte Liter in Relation bringen? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BerniHAL
Ehm, immer volltanken, Kilometer und nachgetankte Liter in Relation bringen? 🙂
Ja. Das macht man einmal um zu schauen ob der BC richtig justiert ist.
Du musst dich mal den neuen Techniken gegenüber öffnen 😉
Mfg Zille
Also ehrlich...ich hab das nie vermisst...ich guck auf die Tankanzeige und wenn nichtmehr so viel drinnen ist tanke ich.
Zitat:
Original geschrieben von zille1976
Ja. Das macht man einmal um zu schauen ob der BC richtig justiert ist.Zitat:
Original geschrieben von BerniHAL
Ehm, immer volltanken, Kilometer und nachgetankte Liter in Relation bringen? 🙂Du musst dich mal den neuen Techniken gegenüber öffnen 😉
Mfg Zille
Hehe ... ich hab ja den BC drin, aber wie gesagt, einzig das CC macht Sinn 🙂
Und mein BC "geht" nen halben Liter vor 🙂
Hallo bin aus Aichach und bräuchte an meinem Astra H 2004 auch so eine Freischaltung.....Können sie sowas??Bei mir steht nur Stoppuhr im Display und die linke schalterrolle am Lenkrad tut nix schalten.....Meine nummer 01628777502 wenn sie mich anrufen könnten.Danke Manuel
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
komm zu uns nach Ausgburg 😉
Zitat:
Original geschrieben von leachad09
Hallo bin aus Aichach und bräuchte an meinem Astra H 2004 auch so eine Freischaltung.....Können sie sowas??Bei mir steht nur Stoppuhr im Display und die linke schalterrolle am Lenkrad tut nix schalten.....Meine nummer 01628777502 wenn sie mich anrufen könnten.Danke Manuel
Zitat:
Original geschrieben von leachad09
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
komm zu uns nach Ausgburg 😉
Kannst auch gern nach Hamburg kommen 😁