Kein Bock mehr auf Honda...
Ne ehrlich langsam reicht habe ich die faxen voll mit dieser Firma....
Also habe ja am Dienstag angerufen das ich unbedingt neue Bremsbeläge brauche. Die sagten ja kein Problem, di sind morgen da kostet nur 5€ mehr. Also habe ich gesagt, ja los ich brauche die.
Am nächsten Tag habe ich die dann wieder angerufen und fragte wo den die Bremsbeläge sind, die sagten die kommen vielleicht morgen. Gut habe ich gesagt die müssen aber morgen (DOnnerstag) da sein weil es mein letzer Urlaubstag ist. Am Donnerstag rufen die mich an und sagen die sind erst morgen also Freitag da. Also habe ich gesagt das ich die unbedingt am Samstag eingebaut bekommen muss, weil ich ja schon mit dem Auto meiner Mutter fahre und die es braucht (nur damit sie hinen machen). DAnn fragte ich noch wann die auf sind am Samstag. Also heúte um 9 uhr losgefahren und war dann so gegen 10 vor beim händler. Musste erstmal ein bischen warten. Kann man verstehen und alles. Dann kam ich dran und er gab mir die Bremsbeläge. Ich sagte ich hätte mit der Dame am Tel. ausgemacht das ich die heute eingebaut bekomme. Ne sagt der Verkäufer Samstags ist die Wrkstatt zu und niemand da. TOLL DACHTE ICH MIR.... Die wollten mir nen Leihwagen geben der mich nur über WE 75€ gekostet hätte. Also bin ich mit meinem Auto zurückgefahren und nu sitze ich hier,.. nur mit den Belägen und nun wahrscheinlich auch kaputten Bremsscheiben, den rillen sind da und das bedeutet normalerweise das die Scheiben am Arsch sind....
Erstmal Kumpel angerufen bei VW und er meinte er müsste ein Spezialtool bekommen und dadurch es erst am Dienstag machen kann.
Am mittwoch muss ich wieder zu dem Händler wegen so ein paar Garantiesachen die ich wahrscheinlich nicht uf Garantie bekomme wie bei dem anderen Händler.
Es gibt hier 2 Honda Händler etwa 45mins entfernt und beide haben mich doch enttäuscht da ich nun so 400€ ausgeben darf nur für die hinteren Bremsen..... und ein computer kommt auhc noch dazu. der kostet auch 390€ TOLLER MONAT!
Kein Bock mehr auf so einen Scheiß, langsam denke ich mir echt, sofort nachdem die garantie im august weg ist, das Auto loszuwerden weil die Honda Parnter hier in der Gegend nicht kompetent sind.
Der andere ist noch schlimmer..... Was soll man den da bitte tun... nu ist alles am arsch und ich habe nichtmal ein Auto.
Firma ist auch sauer weil ich eigentlcich Kunden fahren sollte.
Es nervt... das ist totaler scheiß......
BAZHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :evil: :evil:
20 Antworten
hi, es wird bei anderen FIrmen nicht anderssein
Ich hab in der Haz gelesen das dei 24 Marken auf qualität und Service getestet hat
Du wirst es kaum glauben Honda und Subaru hat am besten abgeschnitten und VW und Merzedes waren ganz unten.
Hat auch bissle mit zufall zutun wie die Händler sind.
mfg
Bei einer bayrischen Marke mit 3 Buchstaben hatten sie nichtmal ein Ersatzauto, womit wir nach Hause fahren konnten. Wir mussten dann ein Taxi nehmen, die Rechnung durften wir dem Händler jedoch zukommen lassen.
Es ist also nicht markenbedingt.
Zitat:
Original geschrieben von getri
Es ist also nicht markenbedingt.
Sicherlich. Der Einfluß der Hersteller auf die Händler ist ja auch nicht unbegrenzt...
ja aber der hätte sich zumindest auch die scheiben angucken können, aber er meinte nur er hat keine Zeit 🙁
Es ist einfach schade und ich hät heulen können...