Kein Black Edition Paket mehr?
Hallo zusammen,
wollte gerade nochmal meine Konfi durchgehen, in einer Woche ist dann Bestelltermin.
Jetzt gibt es keine Black Edition mehr im Konfigurator.
Auch die allgemeinen Seiten über Black Edition gibt es nicht mehr.
Stimmt das?
In meinem Fall wäre das echt übel...
Beste Antwort im Thema
Selten so einen schwachsinnigen Beitrag hier gelesen. 😉
Du willst irgendwo irgendwas kaufen, rufst da an und man nennt dir einen Preis, dann gehste da hin und an der Kasse ist es dann 1500,-€ teurer. Dann legst Du ganz gelassen die Kohle auf den Tisch ohne Dich zu ärgern? Das kannste sonst wem erzählen 😁
Ich werde damit leben müssen, aber ich werde mich wohl über Audi ärgern dürfen dass sowohl der Händler als auch Audi selbst das nicht vernünftig kommuniziert haben.
Die Konfiguration liegt schon beim Händler.
Da der jedoch auch erst am Freitag Mittag ne Nachricht in deren Intranet abrufbar hat und dazu noch im Urlaub ist, muss ich jetzt tiefer in die Tasche greifen.
Jeder der hier sagt dass ihn das nicht ärgern würde lügt sich doch selbst in die Tasche.
29 Antworten
Zitat:
@Kobaje schrieb am 31. Oktober 2017 um 13:27:32 Uhr:
@twinni auch wenn ich es nicht unbedingt brauche, aber an 0% Krediten bin ich immer interessiert! Wäre das dann zweckgebunden oder darf ich auch was anderes damit machen?
Das Angebot war an die Person gebunden, damit sich hier niemand hinter den Zug schmeißt. Du hingegen machst mir keinen sonderlich unzufriedenen Eindruck un beherrscht offensichtlich die Situation. Da kann ich dir mit meinem Reichtum nicht allzuviel Schmerz nehmen. Tut mir leid, aber DU KRIEGST NIX. 😁
Du weisst doch sicher: GEBEN ist seeliger den NEHMEN.😰😎
Ein Versuch wars wert
Zitat:
@QuattrofoglioVerde schrieb am 30. Oktober 2017 um 19:36:28 Uhr:
Ich persönlich denke als erstes: Da bleibt einem wenigstens der super kratzempfindliche Klavierlack erspart, und man kann das deutlich geilere "Eiche Grau Naturell" nehmen.Einerseits war das Paket nicht schlecht, andererseits hat man auch einen Haufen Müll bekommen, den kein Mensch braucht, zum Beispiel die projizierten Audi-Ringe an den Türen.
Aber ich gebe dir 100%ig Recht, dass ein Hersteller das Ablaufdatum der Pakete nennen sollte, denn das ist wirklich keine Art wie man mit Kunden umgehen kann, wie Audi es hier macht.
Genau das hält mich vom A4 fern (und dass er bei weitem nicht so schön aussieht...aber ich hasse Klavierlack.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kensei schrieb am 1. November 2017 um 09:42:38 Uhr:
Zitat:
@QuattrofoglioVerde schrieb am 30. Oktober 2017 um 19:36:28 Uhr:
Ich persönlich denke als erstes: Da bleibt einem wenigstens der super kratzempfindliche Klavierlack erspart, und man kann das deutlich geilere "Eiche Grau Naturell" nehmen.Einerseits war das Paket nicht schlecht, andererseits hat man auch einen Haufen Müll bekommen, den kein Mensch braucht, zum Beispiel die projizierten Audi-Ringe an den Türen.
Aber ich gebe dir 100%ig Recht, dass ein Hersteller das Ablaufdatum der Pakete nennen sollte, denn das ist wirklich keine Art wie man mit Kunden umgehen kann, wie Audi es hier macht.
Genau das hielt mich davon fern (und dass es mit Daytonagrau bei weitem nicht so schön aussieht + Budget...aber ich hasse Klavierlack.
Naja das Paket schlecht reden nur weil euch das nicht zusagt ist bei reinen Optik Geschichten doch ziemlich absurd.
Ich hab z.B. mehrere Wochen eine Konfig gebaut und dann paar Tage vor der Bestellung kam dann die Black Edition die exakt alles so hatte wie ich es eh konfiguriert hatte... also 1,5k oder so gespart. 🙂
Finde den Klavierlack deutlich schicker als das Eiche grau Ding da als Beispiel, soll also auch Menschen geben die mit dem Paket was anfangen konnten.
Wenn das mit dem Händler schon so besprochen war dann würde ich dem mal nach 1250€ Rabatt fragen. 😉
Was war denn in dem Black Edition Packet enthalten? Und was wollte Audi für das Packet haben?
Hier gibts noch was dazu:
https://microsites.audi.com/.../index.html?start=a5
19" Aluminium-Gussräder im Vielspeichen-Design, kontrastgrau, teilpoliert
Optikpaket Titanschwarz Audi exclusive
Außenspiegelgehäuse in Schwarz hochglänzend Audi exclusive
Dekoreinlagen Klavierlack schwarz
Dachhimmel in Stoff schwarz
Privacy-Verglasung
S line Exterieurpaket
Ambiente-Lichtpaket (in Ausstattungslinie design bereits enthalten)
Lederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Multifunktion plus (in Ausstattungslinie sport bereits enthalten)
Sportfahrwerk
Einstiegs-LED „Audi Ringe“
LED-Scheinwerfer
Preislich habe ich nix gefunden, der Preisvorteil war aber etwas über 1000 Euro.
---
Und hier gibts noch ein Video, das alle restlichen Fragen dazu beantworten dürfte 😁
S-line exterieur
19" Felgen (Auch Aufpreise günstiger)
Optikpaket schwarz
Privacy Verglasung
LED Licht
Schwarze Spiegelkappen
Ambiente Licht
Audiringe Projektion in der Tür
Klavierlack leisten
Vielleicht hab ich auch noch was vergessen.
Kostenpunkt war 3.700,-€
Edit:
War jemand schneller und ich hab doch was vergessen 😁
Danke Euch!
Kennt zufällig jemand den Farbcode der Black Edition ?
Was meinst du mit Farbcode?
Die Lackierung war von dem Paket nicht betroffen und frei wählbar, oben steht ja was alles drin war.
Zitat:
@eRacoon schrieb am 10. Februar 2019 um 12:45:34 Uhr:
Was meinst du mit Farbcode?
Die Lackierung war von dem Paket nicht betroffen und frei wählbar, oben steht ja was alles drin war.
Ich meine den Farbcode des Schwarztones der Black Editionen?
Weiß denn wirklich niemand mit welchem Schwarzton Audi bei der Black Edition lackiert?
Hab es jetzt mit den Freundlichen über das Ersatzteil meiner Außenspiegel raus gefunden, es ist Y9B