Kawasaki zxr400 48ps top speed ?

Kawasaki ZXR 400

Servus

Ich stehe kurz vor meinem a2 Führerschein und bin ziemlich entschlossen mir die zxr400 zu kaufen.

Jetzt wäre für mich noch die Frage hat jemand Erfahrung mit der 48ps drossel bei der zxr400 ?

Wie viel schafft sie im Top Speed ?
Wie ist ihr durchzug trotz drossel?

Würde mich über schnelle Antworten freuen 🙂

Beste Antwort im Thema

Also lieber TS, ich würde mir ne Rakete unterm Arsch binden, dann haste genug Speed 😉
Spaß beiseite, leider muß ich wenn ich Topspeed, Durchzug, Beschleunigung lese immer an einen ehemaligen
Arbeitskollegen denken. Der hat als er dann offen fahren durfte sich ne 10er Ninja zuglegt. Na ja es ging ne zeitlang gut aber dann hatte es ihn erwischt. Er war mehrere Wochen im Krankenhaus, mehrere komplizierte Brüche die dann auch noch teilweise krumm zusammen gewachsen sind usw.
Ich will dir da jetzt keine Moralpredigt halten sondern nur mal zu bedenken geben, dass max. Speed nicht unbedingt das ist was Motorradfahren angeht bzw. ausmacht. Lerne erstmal richtig fahren und sammle Erfahrungen und dann
kannste immer noch Vollspeed fahren. Es wird dir zwar jetzt am Arsch vorbeigehen aber ich wollte es halt mal gesagt haben.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ich finde es immer sehr amüsant, wenn man nicht weiter als bis zum Tellerrand nachdenkt.
Klar muss so eine Probefahrt auch mit dem Verkäufer kommuniziert werden.
Und wie das so ist, hat doch jeder einen Mund und kann reden. Nämlich mit dem Verkäufer. Man kann das ganze auch schon vorher besprechen und möglicherweise einen entsprechenden Preis nur für das Fahren, wenn man dann die Maschine nicht nimmt, bereden. Wenn dann der Verkäufer das nicht will, sucht man einen anderen.
Der Verkäufer muss sich dann aber auch nicht wundern, wenn er am Ende mit einem deutlich zu geringen Verkaufspreis der Maschine weg kommt.

Klar sollte sein, dass einfach ne Fahrt ohne absprache nicht geht. Aber wie gerade geschrieben, man ist doch nicht auf den Mund gefallen.

100€ pro Stunde ist doch ok. Anzurechnen beim Kauf... Fertig.

Deine Antwort