Kawasaki ZX10R Startet nicht
Hallo meine Kawer sprinkt nach dem winter leider nicht an.
Batterie ist neu und voll.
was mir sorgen macht noch nichteinmal licht hupe oder sonstiges geht an, display bleibt auch dunkel.
weis einer was das sein kann?
habe die immer zwischendurch laufen lassen.
die sicherungen über der batterie sind okay.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Sentenced7 schrieb am 12. März 2015 um 13:46:35 Uhr:
Wenn alles dunkel bleibt UND die Batterie garantiert geladen und richtig rum angeschlossen ist, kann es nur die Hauptsicherung sein.
Verdammte Kacke !! Leute, das was Sentenced sagt ist doch das ERSTE was man schaut wenn ALLES dunkel bleibt. Was für eine Elend lange Diskussion wo das Problem so offensichtlich war. Vermutungen über falsch angeschlossene Kabel ,, Nadel im Heuhaufen suchen ... Also Forster, da muss ich sagen, da hast du voll und ganz versagt mit dein versuch hier zu helfen. Das Problem war doch so eindeutig!
Mensch Mensch ... Danke an Sentenced das er den TE helfen konnte.
18 Antworten
Zitat:
@Sentenced7 schrieb am 12. März 2015 um 13:46:35 Uhr:
Wenn alles dunkel bleibt UND die Batterie garantiert geladen und richtig rum angeschlossen ist, kann es nur die Hauptsicherung sein.
Verdammte Kacke !! Leute, das was Sentenced sagt ist doch das ERSTE was man schaut wenn ALLES dunkel bleibt. Was für eine Elend lange Diskussion wo das Problem so offensichtlich war. Vermutungen über falsch angeschlossene Kabel ,, Nadel im Heuhaufen suchen ... Also Forster, da muss ich sagen, da hast du voll und ganz versagt mit dein versuch hier zu helfen. Das Problem war doch so eindeutig!
Mensch Mensch ... Danke an Sentenced das er den TE helfen konnte.
Zitat:
@Forster007 schrieb am 12. März 2015 um 12:31:36 Uhr:
Messe mal die Spannung vor den Sicherungen und nach den Sicherungen.
Das gleiche am Zündschalter.
[...]
Ohne es genau zu wissen, vermute ich aber, dass du die Hauptsicherung, sofern dein Modell solch eine hat, im Anlasserrelais nicht kontrolliert hast. Die wäre auch noch mal zu kontrollieren, sofern dein Modell solch eine Sicherung hat.
Jason, habe dir mal was zitiert.
Du hast wohl beim lesen versagt.
Aber hast noch einmal die Möglichkeit lesen zu lernen.
Übrigens, gleich der Erste Satz hatte was mit Sicherungen zu tun.
Mensch Jason, werde doch endlich mal erwachsen. Ich hatte ja gedacht, du wärest es endlich geworden.
Aber da hab ich wohl versagt mit dieser Annahme!
Und selbst wenn die Aussage von mir Falsch gewesen wäre, warum gleich so Hinterhältig? Biste immer noch über was nicht drüber hinweg?
Aber so, einfach nur Schwach!
Zitat:
@Forster007 schrieb am 15. März 2015 um 18:53:04 Uhr:
Aber so, einfach nur Schwach!
Nun ja, was soll ich sagen. Lass uns mal einfach kurz vergessen das wir beiden nie Grün werden. Du hilfst wo du kannst, ich auch. Keine von uns ist allwissend, das wäre ja Überheblich von mir selbst zu behaupten das ich alles weiß. Ich denke du siehst es ähnlich. Was mich aber gerade an diesem Thread heftig gestört hat war folgendes: Du trägst dein Senf überall rein, und hast wirklich in diesem Thread gezeigt das du "anders" bist. Wer ein wenig von der Materie hat hätte sofort gesagt, "Haupt Sicherung". Wo sie verbaut ist ist jetzt unwichtig. Das war hier wirklich eindeutig wo das Problem lag, und als "Schrauber" sehe ich das du nicht wirklich gewusst hast wo das Problem lag. Ja, du hast die Sicherung erwähnt, aber erwähnt hast du auch vieles anderes. Das hast du wirklich nicht gut hinbekommen.
Ich bin erwachsen. Du hast mir in dein letzten Beitrag Analphabetismus vorgeworfen, und auch das ich ein Kind bin. Das mag deine Meinung sein, aber zu schade dass du einfach nicht verstehst wie das dich aussehen lässt. Das überhaupt jemand dich noch für voll nimmt ist mir ein Rätsel.
Du warst auf mein Ignore Liste und dann habe ich dich wieder runter genommen. Menschen ändern sich nicht. Ich bin wie ich immer mal war, ich mag dein Tonfall nicht, noch bin ich von deinen Fähigkeiten überzeugt. Das ist meine Meinung und das darf ich Äußern. Nun aber kommst Du wieder auf meine Ignore Liste. Mit dir bin ich endgültig fertig.
Gruß
Einsicht wäre der Weg zur Besserung!
Du hast wieder gezeigt, dass du immer noch nicht lesen kannst. Denn die ersten Worte waren die Sicherungen. Aber wahrscheinlich ist das Wort Hauptsicherung und Sicherung ja so unterschiedlich. Und ich kenne übrigens auch Maschinen wo es nicht nur eine Hauptsicherung gibt.
Außerdem wirst du, wenn du endlich lesen gelernt hast, auch sehen, dass die anderen Tipps weitergängig waren. Also wenn die Sicherungen funktionstüchtig sind.
Außerdem ist immer noch die Frage, selbst wenn es falsch oder ein Fehler gewesen ist, warum du anfängst zu beleidigen und meinst dann es werfe ein schlechtes Licht?
Selbstreflektion wäre angebracht! Denn hättest du nicht angefangen zu beleidigen und dich nicht wie ein Kind benommen, wäre auch die Aussage, dass du erwachsen werden solltest hinfällig.
Übrigens die Erwähnung der Ignoreliste zeigt dieses genauso. Anstelle es einfach zu machen ohne einen Kommentar zu lassen...