ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki ZR7 Erfahrung 19000 km zu viel?

Kawasaki ZR7 Erfahrung 19000 km zu viel?

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 11:59

Hallo an alle....

Mache jetzt mein Führerschein und will mir eine Kawasaki ZR7 Bj. 2000 mit 19000km drauf kaufen. Meine Frage ist jetzt. Sind die 19000 EUR zu viel. Die Maschine sieht noch wie neu aus. Wurde auch immer top gewartet und kaufen tue ich die auch beim Händler.

Die soll 2300 EUR kosten. Ist das ok?

Danke für alle die mir zur Rat und Tat stehen

Ähnliche Themen
52 Antworten

ich glaub nich daß es mit dem schlängeln ne verbindliche antwort geben kann: falls es knallt wirds ermessenssache des typen von der tr8engruppe bzw richters sein .....

soweit ich weiß is es verboten .....:rolleyes:

falls hia jemand judikativ-geschultes anwesend is, bitte ma kommentieren!:D

am 21. Juli 2010 um 12:45

Erlaubt ist das sicher nicht. Aber sollte mich die Rennleitung deswegen anhalten und ermahnen, ich glaub den Kollegen lach ich einfach nur aus.

am 23. Juli 2010 um 9:30

Viel Freude damit; meine ist jetzt 88.000 km ohne jegliche Motorprobleme gefahren. Ich behandle den Motor auch so, wie die meisten hier beschrieben hatten: schonend, wenn der Motor noch kalt ist und immer den Ölstand im Auge behalten.

Übrigens - habe immer noch ide erste Kette drauf. (Scott-Oiler).:p

Zitat:

Original geschrieben von sus

Erlaubt ist das sicher nicht. Aber sollte mich die Rennleitung deswegen anhalten und ermahnen, ich glaub den Kollegen lach ich einfach nur aus.

lach nich zu laut - im extremfall kann er dir an ort + stelle die fleppe einziehen mit der begründung du seist unbelehrbar + siehst dein fehlverhalten nich ein. mit viel glück wars das - die argumentieren du bist offensichtlich charakterlich nich dazu geeignet n kfz zu führen. sowas hatte n (ex[?????]-)kumpel (+) von mir vor n paar jahren ..... mit weiteren lustigen folgen die ich hia nich in der breite erörtern werd!:rolleyes:

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 13:39

Ok Jungs ein zweites Problem.

Bei dem Kawa sind diese hintere Leuchten eingebaut (Ebay: 390211170909) und wenn ich das Licht dann an machen flackert die Nummernschildbeleuchtung (Nur 3LED´s von insgesamt 6). Das flackern ist aber nicht irgendwie wegen Kontakt sondern ein gleichmäßiges flackern.

Weiß jemand was das sein kann?

Danke

Zitat:

@urmeldaehn schrieb am 13. Juli 2010 um 15:27:23 Uhr:

toll wenn man schon die frage gestellt bekommt was das mit der kompression soll!:rolleyes:

warum wird die kompression überhaupt gemessen????? natürlich um festzustellen wie der motor so drauf is. + wenn dann zb 1 zylinder ausreißt sind ev die ventile einzustellen - wenn 2 benachbarte ausreißen is ev. die koppdichtung platt - wennn ....

geh ma in den fahrzeugtechnischen kindergarten! das sind GRUNDLAGEN die dir eigentlich auch n seriöser schrauber anraten wird .......:cool:;):p

was redest du eigentlich für eine kacke? nicht jeder der Motorrad fährt sind muss gleich ahnung von der Technik haben. Davon mal abgesehen mit halbwissen auf die Kacke zu hauen macht dich nicht sympathischer

Du weißt aber schon, dass der Thread einwenig älter ist? ;-)

:D fuck...sehe ich jetzt erst, danke für den hinweis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki ZR7 Erfahrung 19000 km zu viel?