1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Z1000 2010

Kawasaki Z1000 2010

Kawasaki

Hi

Was sagt ihr zur neuen Z1000? Finde sie ist optisch um einiges schöner als die alte, da sie vorallem richtig aggressiv aussieht. Das ABS ist sicher auch ein ordentliches Sicherheitsfeature, da nimmt man die 221kg doch gerne in Kauf.

http://www.bikerworld-rosenow.de/bikes/kawasaki_z1000_2010Orangeli.gif

Laut den ersten Tests kann sie locker mit den anderen Supernaked Bikes mithalten.
Auch vom Preis her find ich sie fair. Bin von der Maschine ganz angetan...

Hat sie jemand von euch schon bestellt oder gefahren?

Gruss

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

Hi

Hat sie jemand von euch schon bestellt oder gefahren?

Gruss

Mir gefällt sie auch und ich werde am Wochenende, auf der

Motorradwelt-Messe

, zumindest mal probe sitzen. Ich hatte eine 2003er Z1000, aber der schwache Durchzug gefiel mir überhaupt nicht. Das dürfte aber bei der Aktuellen kein Thema mehr sein.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von LeiderHeiser

Mir gefällt sie auch und ich werde am Wochenende, auf der Motorradwelt-Messe , zumindest mal probe sitzen.

Bin gespannt, ob da eine steht. 😉

Zitat:

Original geschreiben von LeiderHeiser

Ich hatte eine 2003er Z1000, aber der schwache Durchzug gefiel mir überhaupt nicht. Das dürfte aber bei der Aktuellen kein Thema mehr sein.

Gruß

Der Durchzug war bei der Modell 2007-2009 schon um Welten besser, als bei der ersten.

Aber, back to topic:

Gefahren ist die in Deutschland noch kein Kunde.
Die ersten Motorräder werden vermutlich so Mitte Februar im Handel stehen.

Viele Grüsse,

Arne

Zitat:

Original geschrieben von 030565

Zitat:

Original geschrieben von LeiderHeiser

Mir gefällt sie auch und ich werde am Wochenende, auf der Motorradwelt-Messe , zumindest mal probe sitzen.

Bin gespannt, ob da eine steht. 😉

Hallo Arne,

ich weiß, dass da eine stehen wird. Ich kenne den Händler der dort ausstellt und er hat sie vorgestern geliefert bekommen - noch rechtzeitig zu Messe.

Klasse, dann richte dem Josef einen Gruss von mir aus. 😉

Viele Grüsse,

Arne

Zitat:

Original geschrieben von 030565

Klasse, dann richte dem Josef einen Gruss von mir aus. 😉

Viele Grüsse,

Arne

Mach ich 😉

Also der Motorradhändler unweit von meinem Wohnort (in der Schweiz) hat bereits seit dieser Woche drei Z1000, eine in jeder verfügbaren Farbe. Konnte da natürlich probesitzen. Bin mit 175cm nicht gerade gross und kann schön mit den Fersen am Boden bleiben, also super Höhe für mich.

Ich konnte sie dann auch noch anlassen und hab mal bissl gedreht. Man klang die geil!

Musst von der Messe dann Fotos machen.

Gruss

Die neue Z is einfach nur geil... mehr kann ich dazu nich sagen... 😁

Außer, daß ich für die Kiste wahrscheinlich zu groß bin... 🙁

...bilder gibts doch schon mehr als genug?...

...ansonsten find ich persönlich die neue z echt grottig...dagegen sind die raptoren ja noch richtig ansehnlich...aber das ist schon gut so...die zubehörindustrie möchte ja auch puffis, spiegel, lampenmasken und nummernschildhalter verkaufen...so gesehen ist die neue ne gute basis für nen umbau...

Ach Shakti... in Deinem Alter hat man einfach keinen Sinn mehr für solche Japan-Comic-Style-Moppeds... 😉😛

Ich ja eigentlich auch nicht, aber die Z1000 gefällt mir schon ziemlich gut... wobei die "erste neue", also nicht Frankensteins Tochter (war sie doch, oder?) mir noch am besten gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...bilder gibts doch schon mehr als genug?...

...ansonsten find ich persönlich die neue z echt grottig...dagegen sind die raptoren ja noch richtig ansehnlich...aber das ist schon gut so...die zubehörindustrie möchte ja auch puffis, spiegel, lampenmasken und nummernschildhalter verkaufen...so gesehen ist die neue ne gute basis für nen umbau...

Von den 'puffis' und dem Kennzeichenhalter abgesehen, würde ich da gar nichts dran umbauen. Aber Geschmacksache.. Und außerdem wohl graue Theorie, da ich vermutlich auch einfach zu groß für sie bin.

Ein paar Bilder der neuen Z1000. Mit meinen 186cm sitze ich recht bequem auf der Z. Ich freue mich schon auf eine Probefahrt :-)

-mg-3519
-mg-3520
-mg-3523
+2

Allein schon der exzentrische Kettenspanner spricht für die Z... ! 😁

@LeiderHeiser

Super, vielen Dank für die tollen Bilder!

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

@LeiderHeiser

Super, vielen Dank für die tollen Bilder!

Gerne.

@ WorldEater666: Ja, der exzentrische Kettenspanner 😁 - schon was feines. Aber der Kardan deiner GS ist noch feiner..

Deine Antwort