1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Z1000 2010

Kawasaki Z1000 2010

Kawasaki

Hi

Was sagt ihr zur neuen Z1000? Finde sie ist optisch um einiges schöner als die alte, da sie vorallem richtig aggressiv aussieht. Das ABS ist sicher auch ein ordentliches Sicherheitsfeature, da nimmt man die 221kg doch gerne in Kauf.

http://www.bikerworld-rosenow.de/bikes/kawasaki_z1000_2010Orangeli.gif

Laut den ersten Tests kann sie locker mit den anderen Supernaked Bikes mithalten.
Auch vom Preis her find ich sie fair. Bin von der Maschine ganz angetan...

Hat sie jemand von euch schon bestellt oder gefahren?

Gruss

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LeiderHeiser

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

@LeiderHeiser

Super, vielen Dank für die tollen Bilder!

Gerne.

@ WorldEater666: Ja, der exzentrische Kettenspanner 😁 - schon was feines. Aber der Kardan deiner GS ist noch feiner..

Mag sein, aber der Exzenter ist halt etwas, das viele andere Japanbikes in der Preisklasse nicht haben und ein Hingucker noch dazu... stell Dir mal vor, Kawa hätte die obligatorische Kronenmutter samt Splint an der Z verbaut....!  Böse Zungen (auch in der Presse) behaupten ja, das Kawasaki davon Bergeweise im Keller vorrätig hätte... 😉

Zitat:

Hi

Was sagt ihr zur neuen Z1000? Finde sie ist optisch um einiges schöner als die alte, da sie vorallem richtig aggressiv aussieht. Das ABS ist sicher auch ein ordentliches Sicherheitsfeature, da nimmt man die 221kg doch gerne in Kauf.

http://www.bikerworld-rosenow.de/bikes/kawasaki_z1000_2010Orangeli.gif

Laut den ersten Tests kann sie locker mit den anderen Supernaked Bikes mithalten.
Auch vom Preis her find ich sie fair. Bin von der Maschine ganz angetan...

Hat sie jemand von euch schon bestellt oder gefahren?

Gruss

Meine ist schon da, echt geiles bieke, sehr gut gelungen, habe sie schon angemeldet und probegefahren.

Gratuliere, könntest du ein paar Fotos machen?
Welche Farbe hast du genommen?

Gruss

Zitat:

Gratuliere, könntest du ein paar Fotos machen?
Welche Farbe hast du genommen?

Gruss

Jipp, würde mich auch interessieren...!

....ich bin auch schon ganz gespannt...endlich mal eine neue z1000 mit ner farbe...solche bilder hat die welt noch nicht...*gäääähn*...sorry...

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

....ich bin auch schon ganz gespannt...endlich mal eine neue z1000 mit ner farbe...solche bilder hat die welt noch nicht...*gäääähn*...sorry...

Shakti Shakti... ich dachte Du gehörst zu denen die hinter die Kulissen schauen können, bzw. zwischen den Zeilen lesen... 😁😉

Manchmal ist man doch nur (vermeintlich) neugierig, allein um zu prüfen ob man einen Bären aufgebunden bekommt...

Mir würde es bei der aktuellen Wetterlage nicht im Traum einfallen, mein nagelneues Bi(e)ke in die Salzsümpfe zu schicken...

Bin die Maschine heute mal (eher zufällig) gefahren. Wow, nicht schlecht, nicht schlecht... VIel Power und Sound, bei überraschender Handlichkeit und ein super stabiles Fahrwerk. Hat echt Laune gemacht und wäre sicher eine sehr interessante Alternative!

Deine Antwort