ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki z 400 twin wichtige fragen

Kawasaki z 400 twin wichtige fragen

Kawasaki Z 400
Themenstarteram 29. August 2017 um 14:46

Hey ho,

Da bin ich mal wieder ich habe nun mir eine Kawasaki z 400 gekauft sie läuft leider etwas bzw richtig unrund. Da ich gelernter Motorradmechaniker bin habe ich nun die vergaser demonstriert und musste feststellen das brauner schleim im vergaser war nun ist er im Ultraschall Bad.

Meine fragen lauten nun was sind die Grundeinstellung bei Kawasaki bei der Gemisch schraube? Links war bei mir 2 1/2 draußen und rechts 1 1/2. Und wie synchronisiere ich die beiden vergaser da am Ansaugstutzen kein Anschluss ist und am vergaser nur ein unterdruckschlauch vorhanden ist.

Ich bin von Kawasaki gewohnt das der die Anschlüsse am Ansaugstutzen sind. Der unterdruckschlauch ist bei mir auch mit einer Schrauben verschlossen?

Wäre für eine rasche Antwort sehr dankbar.

 

Lg

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2017 um 19:57

Hi,

soweit mir bekannt ist sind die technischen Details zwischen Z 400 u. 440 identisch, was ich dir als

Anhang gesendet habe ist vom WHB der Z 440 und adaher alles ohne Gewähr.

Das Stoplicht im Drehzahlmesser hat schon mal gar nichts mit dem Öldruck zu tun, es leuchtet auf wenn man

entweder die Handbremse oder die Fußbremse betätigt und nicht mehr. Also mal überprüfen ob da vielleicht was

nachgestellt werden muß.

Zur Ölleuchte hab ich dir mal ein paar Seiten aus dem WHB der 440 angehängt, einfach mal alles lesen und dann

entsprechend handeln.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi,

der Motor zumindest soll bis auf den Kickstarter bei 400 u. 440 identisch sein.

Ich kann natürlich das WHB mal kopieren und z.B. auf CD brennen, dauert halt ein bischen da es ja doch

einige Seiten sind.

Einen Tankgeber gibt es zumindest bei der 440er nicht und daher wahrscheinlich auch bei der 400er nicht.

Da müsste ja dann auch irgendwo vom Tank her ein Kabel abgehen was bei meiner definitiv nicht der Fall ist.

Themenstarteram 12. September 2017 um 14:35

Leider hat die z400 kein tankgeber.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki z 400 twin wichtige fragen